Altach - SK Rapid 2:1 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:laugh::laugh:

weil bei uns ja alle meistertitel nur ernudelt waren...........

Zumindest den Werdegang des letzten (2006) konnte man so bezeichnen als ihr euch nebenbei auch als punktemässig schlechtesten Meister überhaupt nennen konntets :finger: Bei wem ihr euch für die Schale bedanken könnts wissts ihr sowieso, im besten ihr fangts bei Blöd Null in Salzburg an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil wenn du dort auf dem unmöglichen boden flach zu spielen versuchst jeder ball von selber aufsteigt, wenn er gegen den nächsten stein stosst. der boden hatte nix mit einem rasen zu tun, was meiner ansicht nach auch unser schlechtes spiel erklärt, da wir halt keine holzhackertruppe sind, der so ein boden entgegenkommt. meiner ansicht nach müsste in der bundesliga in jedem stadion eine rasenheizung vorgeschrieben sein!

Am Kunstrasen in Salzburg gibt es keine einzige Unebenheit und man beschwert sich, dass man nicht drauf trainieren kann. In Altach bzw. auch in anderen Stadien spielt man teilweise auf einem Acker und man bringt auch nichts zustande. Und auch wenn der Boden kein genaues Passspiel zulässt, muss man den Ball deswegen nicht planlos in der 16er flanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

das ist mein Problem: ich hab nicht mal eine gesehen.

ich will echt nicht wissen was die außer ernudelt sonst noch waren..... :notgeil:

So is es auch nicht, Altach hatte durch Jaqua die Chance die er mehr oder weniger kläglich vergeben hat und eben die die er genutzt hat (sensationell übrigens das der Ibrahimovicli für Schweizer so frei durch den 16er laufen durfte). Macht zwei ordinäre Chancen für ein Tor aus dem Spiel.

Schlimm dass wir in 1 von zwei Fällen nicht aufpassen können und uns von dem wurlaten ein Ei ins Nest legen lassen.

Von dem Elfer red ich erst gar nicht sonst zuck ich erst recht aus.

Und ja jetzt versteh ich Trappatoni!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also zu Beginn möcht ich gern mal die ganzen violetten bitten, entweder was produktives beizutragen, oder sich bitte in ihren Channel schleichen :angry:

OK.

Nachdem mein erste große Freude über das Ergebnis nun auch verarbeitet ist, mal meine kurze Analyse.

Es war ein Hundskick von beiden Seiten - eigentlich hat sich keiner den Sieg verdient (was Altach Masn gehabt hat in den letzten beiden Spielen ist eigentlich unglaublich!).

Der Elfer war natürlich eine Fehlentscheidung - ich möchte an dieser Stelle jedoch an den bekommenen Schwalbenefler für Rapid in der ersten Begegnung erinnern.

Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, ja fast schon erschreckt, dass Rapid so schwach gespielt hat.

Anscheinend dürft Altach das Zerstören wirklich beherrschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine ganz schwache Leistung unserer Rapid!! :nein::nein:

Irgendwie habe ich nach diesem Spiel die Befürchtung, dass "die mangelnde Konstanz" auch in diesem Frühjahr unser Wegbegleiter sein wird und wir uns aus diesen Gründen von manch feinen Träumen sicherlich verabschieden müssen.

Negativ hervorheben möchte ich die heute unglaublich schlechte Durchführung der Standards und die teilweise katastrophal geschlagenen Flanken in den Strafraum. :nein::angry:

Die nächsten Stunden überwiegt einmal der Ärger über die heute (eigentlich leichtfertig) vergebene Chance den einen oder anderen Punkt mehr am Konto zu haben. Hoffentlich kann ich bis zu unserer Heimpremiere wieder die nötige Spannung aufbauen.

Eine besondere Erwähnung verdient hat meines Erachtens auch der ORF. Den Stellenwert des Fußballes hat man heute wieder mal deutlich zum Ausdruck gebracht. Um 15:44 wurde für die ORF-Konsumenten das Spiel angepfiffen. Naja!! :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zumindest den Werdegang des letzten (2006) konnte man so bezeichnen als ihr euch nebenbei auch als punktemässig schlechtesten Meister überhaupt nennen konntets :finger: Bei wem ihr euch für die Schale bedanken könnts wissts ihr sowieso, im besten ihr fangts bei Blöd Null in Salzburg an :super:

Dieser Punkterekord könnte heuer jedoch untertroffen werden :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja jetzt versteh ich Trappatoni!!

gespielt wie Flasche leer :ratlos:

OK.

Nachdem mein erste große Freude über das Ergebnis nun auch verarbeitet ist, mal meine kurze Analyse.

Es war ein Hundskick von beiden Seiten - eigentlich hat sich keiner den Sieg verdient (was Altach Masn gehabt hat in den letzten beiden Spielen ist eigentlich unglaublich!).

Der Elfer war natürlich eine Fehlentscheidung - ich möchte an dieser Stelle jedoch an den bekommenen Schwalbenefler für Rapid in der ersten Begegnung erinnern.

Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, ja fast schon erschreckt, dass Rapid so schwach gespielt hat.

Anscheinend dürft Altach das Zerstören wirklich beherrschen!

na bitte, geht ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Wieso ist der eigentlich wirklich soweit hinter der LInie beim Elfer gestanden?

Payer ist mit dem Rücken zu Kirchler gestanden als der Schiri den Ball freigegeben hat. Kirchler hat das selbst bestätigt, hat sich zwar darüber gewundert aber natürlich die Chance genützt.

So tolle Schiedsrichter die dem LASK die Tabellenführung schenken. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

gespielt wie Flasche leer :ratlos:

na bitte, geht ja

das meinte ich zwar nicht, sondern das auszucken aber ja das triffts auch!

Selbst der eine Punkt wäre schon wichtig gewesen, aber nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Katzer hat beim Elfer klar den Ball gespielt. Außerdem war nicht korrekt vom Herrn Brugger, dass Payer bei der Ausführung noch nicht bereit war und verkehrt zum Schützen gestanden ist. Normalerweise schauen Schiris auf den Tormann und geben den Ball dann frei, der Herr Brugger hat auf den Stürmer gesehen. Wir können nicht gegen zwölf Mann spielen, schon gar nicht, wenn einer von ihnen die Pfeife hat. Ich will aber gar nicht viel dazu sagen, sonst freut sich der ÖFB und ich muss wieder einzahlen. Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, Schiris zahlen zu lassen."

Peter Pacult nach dem spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Selbst der eine Punkt wäre schon wichtig gewesen, aber nein.

a geh wieso :madmax:

wenn man mit glück das 1:1 ernudelt uns sonst eh nix zusammen birgnt, wieso sollte man da einen 2 dm bringen, wenn mika ohnehin einen scheiß spielt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der eine Punkt wäre schon wichtig gewesen, aber nein.

Versteh auch nicht, warum man zum Schluss noch Fabiano bringt :confused:

MMn hätte eine Einwechslung von Harding mehr gebracht. Fabiano wäre maximal ein "Glückstreffer" gelungen, da man von ihm kaum mehr erwarten kann, da er ja kaum spielt. Mit Harding hätte man die Defensive verstärkt und man hätte nochdazu einen Spieler am Feld, der auch aus 30 Metern gefährlich aufs Tor schießen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

echt unpackbar wie leichtfertig man die chance auf die führung in der tabelle vergibt.. :aaarrrggghhh:

elferpfiff gegen uns war natürlich eine katastrophe aber beschweren darf man sich nach dieser leistung eh nicht. außerdem hatte man selber einige male glück aufgrund des sehr schwachen schiris.

das dämpft die meisterhoffnungen natürlich; verloren ist allerdings gar nix. naja gegen ried und sturm MUSS man jetz mal ohne wenn und aber siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.