rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2008 so ich geh jetzt speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 24. Februar 2008 was mich so anspeibt is die tatsache, dass jedesmal, wenn rapid die chance auf die tabellenführung hat, es vergeigt. Da gabs heuer scho 4 mal die Chance oder öfter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Februar 2008 deppate pacult buben.. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Februar 2008 Das Duo Fabiano - Maierhofer wird sicher noch ein Tor schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2008 Patocka und Tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2008 könnt sich das ganze lilane gsindl bitte mit den wertlosen kommentaren zurückhalten und sich schleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2008 naja so wird man nicht meister. viel behinderter kann man sich nicht anstellen bei einem konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2008 was mich so anspeibt is die tatsache, dass jedesmal, wenn rapid die chance auf die tabellenführung hat, es vergeigt. Da gabs heuer scho 4 mal die Chance oder öfter ja, das kenn ich von irgenwo her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2008 Kann sich der Herr Platter dafür einsetzen das ein Fabiano kein Rapid Dress mehr anziehen darf ausser erzahlt 70€ dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 aber hauptsache wir spielen ja so geilen offensivfussball und das kämpferherz is auch wieder zurückgekehrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2008 ist einfach typisch für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2008 Typische Dreckspartie von uns gegen Altach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Februar 2008 jedes mal gegen altach bzw. in mattersburg das selbe! -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2008 was mich so anspeibt is die tatsache, dass jedesmal, wenn rapid die chance auf die tabellenführung hat, es vergeigt. Da gabs heuer scho 4 mal die Chance oder öfter Wir haben es auch schon oft genug vergeigt sie auszubauen. Letztens hat der UR Bus 14 Stunden heimgebraucht. Wie lang wird er diesmal brauchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2008 5 minuten nachspielziet vll schießen ja unsere superstürmer noch ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts