Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 in 45 minuten gehts los, in kürze wirds wohl auf der offiziellen die aufstellung geben. auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 da kanns jemand aber gar nicht mehr erwarten - gut ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Payer Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Hoffer Auf der Bank keiner der Halbprofis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 da kanns jemand aber gar nicht mehr erwarten - gut ich auch nicht liegt vielleicht am kaiserwetter und der tatsache, dass ich nicht dabei sein kann, aber heute fiebere ich dem anpfiff wirklich noch extremer entgegen als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 liegt vielleicht am kaiserwetter und der tatsache, dass ich nicht dabei sein kann, aber heute fiebere ich dem anpfiff wirklich noch extremer entgegen als sonst. Aber geh, is ja nur ein Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Das 3:0 Derby und das Spiel gegen Dresden waren zuviel. Ankick! Sieg!! Jetzt! Legt den Grundstein, fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Aber geh, is ja nur ein Spiel! und ein scheißspiel noch dazu, wie wir alle wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) für alle ORF-schauer: der anfang wird sicher sicher mit dem skifliegen überschneiden. könnts schon einmal die kundendienstnummer raussuchen . bearbeitet 24. Februar 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) die unseren lt. bundesliga.at (edit: und revo...) heute mit: payerdober - tokic - patocka - katzer heikkinen hofmann - boskovic - kavlak bazina - hoffer bearbeitet 24. Februar 2008 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Tabellenführung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Aufstellung war eh klar passt. Auswärtssieg+Tabellenführung wir kommen! bearbeitet 24. Februar 2008 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Tabellenführung! Stimme zu! nur noch 25 min. bin nervös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 auf gehts ihr grün weissen götter!! 2:0 sieg + tabellenführung tore durch steff und jimmy da ist auch schon die aufstellung: Helge Payer - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann(K), Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Veli Kavlak - Mario Bazina, Erwin Hoffer. Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Christian Thonhofer, Stefan Maierhofer, Ümit Korkmaz, Fabiano, Georg Harding, Hannes Eder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 für alle ORF-schauer: der anfang wird sicher sicher mit dem skifliegen überschneiden. könnts schon einmal die kundendienstnummer raussuchen . Ich weis ja nicht ob ich lachen oder weinen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Bin auch schon extrem nervös. Im ORF beginnt die Übertragung lt. Teletext erst um 15:27 Uhr. Bei Premiere gehts jetzt Gott sei Dank los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts