schurlibua Postinho Geschrieben 27. Februar 2008 Ausgleich durch Vastic (59., Elfer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2008 hoffentlich hab ich mich geirrt und wir drehen das noch zum sieg, wär schon wieder eine wahnsinns-partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Februar 2008 hoffentlich hab ich mich geirrt und wir drehen das noch zum sieg, wär schon wieder eine wahnsinns-partie Schon passiert, 2. Elfer, 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2008 Also jetzt reichts aber schon langsam :aaarrrggghhh: Gegen Sturm werden zwei Elfer gegen euch nicht gegeben, heute bekommt ihr 2 Elfer, bei denen wenigstens der 2. ein Witz war. Also schön langsam sollten die Schiris mal darüber nachdenken, dass man nicht immer für den Aufsteiger pfeiffen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. Februar 2008 Der LASK "elfmetert" sicht zum Sieg. Es ist schon sensationell, irgendwie schafft ihr es ja doch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2008 der Neid is was grausliges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2008 der Neid is was grausliges... Willst jetzt leicht behaupten, dass das 2 Elfer waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Februar 2008 DANKE, LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2008 Willst jetzt leicht behaupten, dass das 2 Elfer waren? Keine Sorge, nach den letzten zwei Spielen und nach den Auftritten von Pacult ist zumindest eines sicher: Gegen Rapid und wohl auch gegen die Austria, werden wir keine Elfer bekommen....nicht mal wenn es welche wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2008 Ma diese Liga verdient genau solche Schiedsrichter, sensationell..da kann ich doch nicht nach dem ersten Elfer , der schon fragwuerdig war mmn, gleich noch mal eins draufsetzen und einen Elfer der net mal ansatzweise einer war geben..und warum bitte kriegt der irre Schmidt dann fuer seinen komplett gstoerten Tritt ned direkt rot ? so herrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2008 Kühbauer geht auf den kameramann los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistersturmgraz Anfänger Geschrieben 27. Februar 2008 Mit so viel Deppenglück muss man ja schon fast Meister werden, gibts ja gar nicht. Mit Neid hat das übrigens gar nix zu tun, wenn's wenigstens verdient wäre hätten wir nix zu melden. Aber schon 2 Spiele lang so bevorzugt zu werden is echt eine sauerei für den rest der liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2008 Kühbauer geht auf den kameramann los Was hat ihm denn der Kameramann angetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Keine Sorge, nach den letzten zwei Spielen und nach den Auftritten von Pacult ist zumindest eines sicher: Gegen Rapid und wohl auch gegen die Austria, werden wir keine Elfer bekommen....nicht mal wenn es welche wären Macht es das jetzt besser, dass ihr nun 2mal zum Sieg gepfiffen wurdet? Mich regt das einfach nur auf, denn hat jemand gestern von euch gestern das Spiel von Sturm gesehn? Chiquinho tritt voll gegen Prödl nach, eine klare Tätlichkeit, hätte rot geben müssen. Dann das Horrorfoul gegen Salmutter (auf laola1.at zu sehn), war fast genauso wie das Foul gegen Eduardo, nur dass Salmutter Gott sei Dank nicht den rechten fuß voll belastete, sonst wär ihm sicher das gleiche passiert wie eben Eduardo. So hat er halt "nur" einen Bändereinriss, aber wenn sowas nicht rot ist versteh ich die Welt nicht mehr. Ich mein, wir haben das Spiel eh trotzdem gewonnen, trotzdem wieder 2 klare Fehlentscheidungen gegen uns, die unter anderen Umständen spielentscheidend gewesen wären. bearbeitet 27. Februar 2008 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2008 Der zweite Elfmeter war wirklich unglaublich, das MUSS der Schiri eigentlich sehen, auch wenn ichs gar nicht schlecht find dass es nun im Horr 1 vs 2ter geht, aber SOLCHE Fehlentscheidungen müssen eigentlich auch Konsequenzen für den Schiri haben.. Da kann man über den Elfer gegen uns sogar noch eher streiten, obwohl auch das relativ klar keiner war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts