SK Vorwärts Steyr - Katsdorf


Plauen

Recommended Posts

Superkicker

Spar dir dein sinnloses Russ Muss raus Geplärr und hust hier nicht so rum!

Heb dir deine SAchreienergie lieber fürs nächste Spiel auf und feuere lieber unsere Mannschaft mehr an! So ein Dillo!

Die Stimmung könnte besser sein im Stadion! Acuc als wir geführt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach soo unglaublich man freut sich seit Wochen das es endlich wieder los geht - und dann sowas!!!!!

Für was hat man überhaupt Testspiele absolviert, wenn man ganz anders in die Meisterschaft startet? (Nimmervoll in der Abwehr, der hat dort nie gespielt!!!)

Der Riepl schei**** sich jedes mal an wenn er in einen Zweikampf geht - da sind einfach Sachen dabei da kommt mir das Kot**n!

Über den Zela sag ich jetzt lieber nichts - da Teilen sich die Meinungen doch sehr stark, aber heute hat er gezählte zwei Ballkontakte gehabt!

Die einzigen die noch "normal" gespielt haben waren Mauschi und da Brandl! Hervorzuheben vielleicht noch da Grossalber (Note: Zu kurz eingesetzt) aber hat wenigstens gekämpft.

Ich will endlich wieder ins Stadion gehn und unsere Vorwärts sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Spar dir dein sinnloses Russ Muss raus Geplärr und hust hier nicht so rum!

Heb dir deine SAchreienergie lieber fürs nächste Spiel auf und feuere lieber unsere Mannschaft mehr an! So ein Dillo!

Die Stimmung könnte besser sein im Stadion! Acuc als wir geführt haben!

Ich bin immer auf der Süd und schreie mir die Seele aus dem Leib - also spar dir deine unqualifizierten Kommentare, du wappler!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Spar dir dein sinnloses Russ Muss raus Geplärr und hust hier nicht so rum!

Heb dir deine SAchreienergie lieber fürs nächste Spiel auf und feuere lieber unsere Mannschaft mehr an! So ein Dillo!

Die Stimmung könnte besser sein im Stadion! Acuc als wir geführt haben!

Spar du dir lieber deine Russ-Verherrlichung!!!

Der Typ hat seit er das Amt übernommen hat unsere Mannschaft ruiniert und sonst gar nix!

Mit jedem Tag wird die Mannschaft schlechter - wir kaufen Spieler die in anderen Mannschaften die Leistungsträger waren und bei uns verkommen sie alle zu unterklassigen Herumstehern.

Und das hat genau EINEN Grund: Den Trainer!

Solange der noch bei uns Trainer ist geh ich zu keinem Spiel mehr!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe du erzählst uns dann ausführlich über das Spiel!

Unglaublich wie ich das gehört habe vom Freistädter Platzsprecher das Vorwärts zur Pause 2:3 hinten liegt.

Zum Spiel Freistadt - Sierning:

Eines hat man heute gesehen, der Meister kommt sicher nicht aus Freistadt. Sierning ganz klar spielbestimmend und Freistadt eigentlich ohne Chance! Das 1:0 war ein schwerer Abwehrfehler und der Tormann von Sierning wurde bei dem Schuß ein wenig von der Sonne geblendet. Sierning weiter spielbestimmend und kommt zum verdienten Ausgleich. In der zweiten Halbzeit spielt eigentlich nur mehr Sierning und sie haben viele Chancen, die sie aber nicht nützen können. Aus einem wunderbar getretenen Freistoß erziehlt Sierning das mehr als verdiente 2:1. Sierning hätte noch ein zwei Tore machen müssen, scheiterten jedoch am eigenen Unvermögen. Freitadt sehr schwach, ohne Pahr und Arslan sind sie in der Offensive total ungefährlich.

Sierning für mich der absolute Topfavorit auf den Titel.

Was war überhaupt in Steyr los, 4 Tore kassiert unglaublich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das war wohl nix!!!!!!

60 Minuten mit nur 10 (teilweise nur 9) Mann gegen eine Mannschaft die auf Fehler von uns angewiesen war weils sonst eh nix zusammengebracht hätten!

Das erste Tor war glücklich weil dem Spieler der Ball genau vor die Füße fällt und bei uns alle nur zuschauen!!

Unser Anschlusstreffer war zwar wichtig aber der Schachner war für mich mehr Handicap, als dass er uns geholfen hätte!

:clap::clap: Der Treffer vom Schöni war einer der wenigen Höhepunkte in unserem Spiel DANKE SCHÖNI :clap::clap:

Der Elfer und die Rote gegen Mehlem war glsklar und so zu geben, aber die Vorgeschichte war wieder ziemlich unglücklich für uns weil unserem Goalie der Ball blöd unterm Körper durchrutscht.

Das 2:3 gehört dem Goalie, soweit ich das beurteilen kann (mir war die Sicht durch die Transparente am Zaun genommen) aber vorher muss doch bissiger angegangen werden. Und wenn er den Ball nicht hergeben will dann muss ihn halt einer aus de BOCK hauen!!! :red:

Das letzte Tor war irregulär weil der Ball schon vorher im Seitenout war!!!

In der 85. hätte es noch Elfer für uns geben müssen da wurde Jelica klar gehalten!

Ich hatte heute, wie schon im Herbst, das Gefühl dass unsere Mannschaft ohne klare Taktik ins Spiel gegangen ist. Keine schönen Spielzüge, keine Bewegung, jeder wartet nur was der andere tut, keine Dynamik nach Vorne und was mir am allermeissten gefehlt hat war der letzte Biss, der unbedingte Wille zum Sieg!

Meiner Meinung nach ist der Roni Riepl kein Spielmacher, aber heute ist alles über ihn gelaufen, und was soll der Nicki Nimmervoll in der Abwehr???

:x Auch wenn ich mir jetzt den Unmut einiger Fans zuziehe, aber das MUSS gesagt werden!! :angry: PFUI ZELA !!!!!!!

Erst zeigt er des ganze Spiel gar nix, rennt ned und schimpft die Anderen wenns den Ball der einen Meter neben ihm vorbeiläuft ned erwischen, und dann bei seinem, viel zu späten, Austausch schmeisst er dem Jelica die Kapitänsbinde vor die Füße, klatscht nicht mit dem Einwechselspieler ab, gibt keine aufputschenden Worte oder Gesten an die Mannschaft und get dann ohne ein Wort in die Kabine!!! Des is nicht nur Unsportlich, sondern auch eines Kapitäns nicht würdig!

Noch ein Wort zum Burli: In Garsten habens a gute Damenmannschaft, da könnte er mit seinem Körpereinsatz gerade noch mithalten! Des war a Witz heute :nein:

SO ich haben fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Seid Ihr Träumer jetzt endlich munter geworden. Als ich vor einiger Zeit geschrieben habe das diese Manschaft zuerst beweisen muss das sie unter Druck gewinnen kann habe ich nur Hohn geerntet. Jezt verlieren wir gegen eine Manschaft die bis heute auswerz bis heute 4Punkte gemacht hat.Unsere Manschaft ist ein Sauhaufen mit einen Schweinehirt als Trainer. Ich habe mir nie träumen lassen das ich das einmal über unsere Manschaft sagen muss. Schließlich maschire ich schon seit vierzig Jahren auf den Platz und habe schon einiges Erlebt.Aber jetzt ist es schon mehr als traurig denn auf unsere Mannschaft trifft das Sprichwort zu.Denn sie wissen nicht was sie tun. :angry::nein::angry::nein::angry::nein::angry::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Seid Ihr Träumer jetzt endlich munter geworden. Als ich vor einiger Zeit geschrieben habe das diese Manschaft zuerst beweisen muss das sie unter Druck gewinnen kann habe ich nur Hohn geerntet. Jezt verlieren wir gegen eine Manschaft die bis heute auswerz bis heute 4Punkte gemacht hat.Unsere Manschaft ist ein Sauhaufen mit einen Schweinehirt als Trainer. Ich habe mir nie träumen lassen das ich das einmal über unsere Manschaft sagen muss. Schließlich maschire ich schon seit vierzig Jahren auf den Platz und habe schon einiges Erlebt.Aber jetzt ist es schon mehr als traurig denn auf unsere Mannschaft trifft das Sprichwort zu.Denn sie wissen nicht was sie tun. :angry::nein::angry::nein::angry::nein::angry::nein:

Kann dir nur zu stimmen :clap::clap::clap:

Ich frage mich was sich ein trainer denkt das er einen top verdeidigter auf der Bank sitzt und der Burak spielt das kann es nich sein! :redangry::redangry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich weiß zwar, dass das nur ein schwacher trost ist, aber ich hab schon einige gute ansätze gesehen. also viele haben ja getippt, dass wir nur 1:0 gewinnen, also nur ein tor schiessen. naja sicher haben wir 4 tore erhalten, aber 2!!!! geschossen - darauf kann man aufbauen! u katsdorf ist halt auch nicht irgendwer, da werden sich noch viele große mannschaften die zähne ausbeissen. der elfer u. die rote für den michi waren eine glatte fehlentscheidung aus meiner sicht. ich hab da auch mit ein paar anderen experten gesprochen u die haben mir auch voll recht gegeben. ich glaub die in wien wollen uns einfach nicht oben haben, wenn ich mir die letzten fehlentscheidungen (auch gegen ansfelden) so anschau. naja nichts desto trotz, auf gehts vorwärts, nix ist verloren, wir werden meister!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider nicht zustimmen. Das war ein reiner Elfer. Mehlem hat mit der linken Hand den Ball nach aussen abgelenkt. Dadurch ist leider auch die rote Karte korrekt.

Hätte wahrscheinlich ein jeder Spieler gemacht. Reflex.

Fehlt Mehlem jetzt beim nächsten Spiel (1 Spiel gesperrt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

ich weiß zwar, dass das nur ein schwacher trost ist, aber ich hab schon einige gute ansätze gesehen. also viele haben ja getippt, dass wir nur 1:0 gewinnen, also nur ein tor schiessen. naja sicher haben wir 4 tore erhalten, aber 2!!!! geschossen - darauf kann man aufbauen! u katsdorf ist halt auch nicht irgendwer, da werden sich noch viele große mannschaften die zähne ausbeissen. der elfer u. die rote für den michi waren eine glatte fehlentscheidung aus meiner sicht. ich hab da auch mit ein paar anderen experten gesprochen u die haben mir auch voll recht gegeben. ich glaub die in wien wollen uns einfach nicht oben haben, wenn ich mir die letzten fehlentscheidungen (auch gegen ansfelden) so anschau. naja nichts desto trotz, auf gehts vorwärts, nix ist verloren, wir werden meister!!!!

Entschuldige, aber auf was sollen wir denn da aufbauen? Das war die schwächste Vorwärts seit dem Wiederaufstieg! Kein Kampf, nur gemurxe, wieder ein neues Russexperiment - der gehört in ein Forschungsinstitut :finger:

Abwehr: Bereits geschwächt begonnen mit einem Mittelfeldspieler rechts. Durch den Ausschluss dann so gut wie nicht mehr vorhanden.

Mittelfeld: War wohl nichts!

Sturm: Heute wohl nicht das Spiel unseres Käptns. E24 in HZ 1.

Aufbauzeit: Top-Gegner, ohne E24 begonnen, dann doch mit den E24 in den letzten Partien begonnen und zum Meisterschaftsauftakt wieder was ganz Neues.

Das war heute nur zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ich mich bei Spielbeginn gefragt habe war warum der Grossalber nur auf der Bank saß.

Ich hab geglaubt der wurde zur Verstärkung im Sturm gekauft um eine Aufholjagd zu starten. Anscheinend hat der Russ das anders gesehen.

Eine Schande ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich echt sch........; Nach der heutigen Niederlage, stoßt es mir gleich wieder das WK Spiel hoch. Damals hatten wir den Aufstieg nur knapp verpasst.

Hoffentlich ergeht es uns heuer nicht mehr so.

Man kann trotzdem nur positiv denken. Werden wir erst ab dem nächsten Spiel Gas geben. Vielleicht wird die Mannschaft schon ein anderer aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was wir auch auf keinen fall vergessen dürfen - find ich übrigens schade, dass das immer in den hintergrund gerät - unsere jungs von der reserve haben 3:2 gewonnen :clap::clap::clap::clap::clap::clap: da wächst was großer heran!!!!! also auch wenns grad nicht in der ersten so klappt, die reserve siegt u. gebt den jungs noch 1,2 jahre dann wird die gute nachwuchsarbeit endlich belohnt und wir können auf eine schlagkräftige truppe mit vielen eigenbauspielern zurückgreifen.

forza vorwaerts, forza vorwaerts 1b :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Russ wird wohl bald gehen müssen.

Welche Namen kursieren denn so als mögliche Nachfolger?

bzw.: ist es auch denkbar, dass Radan Lukic selbst den Trainerposten übernimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.