CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2008 So optimitsich ich vor dem heutigen Grottenkick war, umso mehr Angst hab ich vor dem Mittwoch. Angst, dass Ried die Überraschung gelingen könnte. Geht es hier wem genauso wie mir? qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2008 alles andere als ein klarer Sieg (3 Tore Minimum) würde meine Laune nicht merklich verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2008 kopf hoch hiden kommt dann vom absteiger zum meister fliegend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar 2008 Also irgendwas sagt mir das es am Mittwoch ziemlich schwer wird... Katzer gesperrt, Tokic angeschlagen, Kavlak angeschlagen, dazu kommt noch das schlechte Spiel von heute... Naja ich lass mich überraschen! Die Sperre von Katzer stört mich nicht sonderlich. Somit hat er ein wenig Zeit über seine schlechte Partie heute, nachzudenken. Thonhofer ist hierbei ein wichtiger Backup. Bei Kavlak ist es anscheinend auch nicht so schlimm. Aber morgen weiß man sicher mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2008 tipp: 1:1 sorry, will die euphorie hier nicht bremsen, aber irgendwie kein gutes gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2008 tipp: 1:1 sorry, will die euphorie hier nicht bremsen, aber irgendwie kein gutes gefühl... welche euphorie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 payerdober - tokic - eder - thonhoferheikkinenhofmann - boskovic - korkmazbazina - maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2008 genau, bei einem 9:1 zünd ich meine abokarte an.. :aaarrrggghhh: ja Gegentor wäre eine Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Februar 2008 das spiel wird 4:x ausgehen. wieviele gegentore wir erhalten ist ungewiss, aber dass wir selbst vier tore schieszen steht unumstoeszlich fest. ich habe in dieser saison naemlich drei heimspiele (kaernten, lask, ried) und jedes mal vier tore verpasst. diesmal hab ich mir voreilig ohne auf den spielplan zu schauen theaterkarten gekauft. schlecht fuer mich, gut fuer rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2008 das spiel wird 4:x ausgehen. wieviele gegentore wir erhalten ist ungewiss, aber dass wir selbst vier tore schieszen steht unumstoeszlich fest. ich habe in dieser saison naemlich drei heimspiele (kaernten, lask, ried) und jedes mal vier tore verpasst. diesmal hab ich mir voreilig ohne auf den spielplan zu schauen theaterkarten gekauft. schlecht fuer mich, gut fuer rapid... Glaubst du, dass es noch Karten für das Theaterstück gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2008 aufstellung: payer dober - tokic - patocka - thonhofer heikkinen hofmann - boskovic - korkmaz bazina - maierhofer die tatsache, dass katzer gesperrt ist, stört mich nicht mal im geringsten - nach dieser leistung wäre es eine frechheit, wenn thonhofer wieder auf der bank platz nehmen müssten! kavlak sollte mal auf der bank platz nehmen - für den fall, dass hofmann wieder einen schwarzen tag erwischt hätten wir mit ihm noch einen backup! um gegen ried zu punkten, müssen wir uns gegenüber dem altach-spiel um 200% steigern! tipp: 3:1 (auch wenns mir schwer fällt..) torschützen: bazina, boskovic, patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2008 aufstellung: payer dober - tokic - patocka - thonhofer heikkinen hofmann - boskovic - korkmaz bazina - maierhofer die tatsache, dass katzer gesperrt ist, stört mich nicht mal im geringsten - nach dieser leistung wäre es eine frechheit, wenn thonhofer wieder auf der bank platz nehmen müssten! kavlak sollte mal auf der bank platz nehmen - für den fall, dass hofmann wieder einen schwarzen tag erwischt hätten wir mit ihm noch einen backup! um gegen ried zu punkten, müssen wir uns gegenüber dem altach-spiel um 200% steigern! tipp: 3:1 (auch wenns mir schwer fällt..) torschützen: bazina, boskovic, patocka wo war Katzer bitte schlechter als alle anderen Rapidler ? wenn ich nicht genau wüsste dass wir die 3 Punkte auch so machen würd ich auch die ganze Elf austauschen mit deiner Aufstellun geh ich aber konform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2008 payerdober tokic eder thonhoferheikkinenhofmann boskovic korkmazbazina - maierhofer 4:1bazina (2), hofmann, maierhofer; drechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2008 wo war Katzer bitte schlechter als alle anderen Rapidler ? mmn war katzer der schlechteste unter den schlechten hat gestern in einigen situationen mehr als unglücklich agiert! is aber ohnehin belanglos, da er sowieso gesperrt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2008 mmn war katzer der schlechteste unter den schlechten hat gestern in einigen situationen mehr als unglücklich agiert! is aber ohnehin belanglos, da er sowieso gesperrt ist! find ich nicht dass katzer so schlecht war, bzw. braucht der halt noch ein bisschen bis er wieder voll da ist, war ja immerhin einen längeren zeitraum verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts