Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2008 An Ernstl auf der OMV-Tribüne exakt, die schweissperlen stehen mir jetzt schon auf der stirn vor lauter anspannung und vorfreude! zuhause muss natürlich ein sieg her, ohne wenn und aber. aktuell scheint es den riedern auch recht wichtig zu sein, nochmals in den abstiegskampf einzugreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2008 exakt, die schweissperlen stehen mir jetzt schon auf der stirn vor lauter anspannung und vorfreude! was? muss sich wohl um einen tippfehler handeln?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 21. Februar 2008 hab schon die karten für´s match. tipp:3:0 1:0 Hofmann (17.) 2:0 Bazina (82.) 3:0 Maierhofer (90.) PS: Jimmy bereitet alle Tore vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2008 hab ehrlich gesagt kein gutes gefühl.. deshalb: SK Rapid 2:0 SV Ried 2x Hoffer (27., 75.) aber mein gefühl stimmt normalerweise nie, also : SK Rapid 5:0 SV Ried Hofmann (35.) Bazina (45.) Hoffer (77.) AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!! 3 punkten MÜSSEN her!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2008 Ohne hier das Spiel vom Sonntag abzuwarten, sag ich das das 3 Punkte sein müssen. Die Innviertler haben sich in der Vergangenheit immer als zuverlässiger Punktelieferant gezeigt und das soll sich auch am Mittwoch nicht ändern. Wenn wir Meister werden wollen, dann muss man solche Gegner einfach schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2008 Ohne hier das Spiel vom Sonntag abzuwarten, sag ich das das 3 Punkte sein müssen. Die Innviertler haben sich in der Vergangenheit immer als zuverlässiger Punktelieferant gezeigt und das soll sich auch am Mittwoch nicht ändern. Wenn wir Meister werden wollen, dann muss man solche Gegner einfach schlagen. dann müssen wir aber auch gegen altach gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2008 3:0 mein tipp das muess ma gwinnen keine diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Februar 2008 Freu mich schon aufs erste Heimspiel im Frühjahr. Bin gespannt auf die Choreo der Ultras bezgl. 20 Jahre UR. Wird vielleicht eine fette Pyro-Show werden, da es sich ja um ein Abenspiel handelt Mein Tipp: 3:1 (Hofmann, Bazina, Hoffer; Salihi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2008 hab irgendwie keine lust drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar 2008 hab irgendwie keine lust drauf. Kopf hoch! Es kann eigentlich nur besser werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar 2008 3 punkte der Rest ist egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2008 alles andere als 10:0 wäre eine Frechheit!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 24. Februar 2008 alles andere als 10:0 wäre eine Frechheit!!!! genau, bei einem 9:1 zünd ich meine abokarte an.. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Februar 2008 Also irgendwas sagt mir das es am Mittwoch ziemlich schwer wird... Katzer gesperrt, Tokic angeschlagen, Kavlak angeschlagen, dazu kommt noch das schlechte Spiel von heute... Naja ich lass mich überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2008 So optimitsich ich vor dem heutigen Grottenkick war, umso mehr Angst hab ich vor dem Mittwoch. Angst, dass Ried die Überraschung gelingen könnte. Geht es hier wem genauso wie mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts