Rapid auf ORF Sport-Plus


ephraim

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Wovon?

Interessant wäre, was das für eine Zusammenfassung ist, denn laut ORF dauert die Sendung 1 Stunde 40 Minuten. Da geht sich ja schon das ganze Match aus...

Am SA ist bei AUT-GER auch Zusammenfassung gestanden und sie haben das ganze Match gezeigt. Bissi Vorberichterstattung, ein paar Pauseninterviews und keine Werbung. Die HZ.pause hat also so 3-4 Minuten gedauert, war sehr angenehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

wo ma grad dabei sind

Donnerstag 14.2. , 20.15 ORF Sport+

FUSSBALL EUROPACUP

HIGHLIGHTS RAPID - DYNAMO MOSKAU

Rapid erreichte in der Saison 1984/85 über Besiktas Istanbul, Celtic Glasgow, Dynamo Dresden und Dinamo Moskau das Europacupfinale der Pokalsieger. Das erste Semifinalspiel am 10. April 1985 gegen Dynamo Moskau gewann Rapid im Hanappi-Stadion vor 20.000 Zuschauern 3:1. Nach einem 0:1 Rückstand zur Pause erzielten Lainer, Krankl und Hrstic drei Tore in der zweiten Halbzeit!

ich als 1987 geborener grünschnabel werd mir das natürlich geben :smoke:

ach gott, ganze woche is nur schei*** im fernsehen und am donnerstag laufen immer 5 sachen gleichzeitig die ich sehen will ^^

naja wird bei mir wohl eine "manuelle konferenzschaltung" zwischen rapid, nürnberg und bayern werden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

mal a kurze zwischenfrage: kann man sport+ normal über sat empfangen oder ist das a paytv-sender?

normal über sat oder auch über nen normalen DVBT Antennen Anschluss

Edit: Manchmal nennt sich der Sender auch TW1 ;)

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Unglaublich. Hat es echt endlich wer beim ORF überzuckert, dass es durchaus eine Menge Leute interessieren könnte, historische Sportübertragungen wieder zu sehen?

Und dass der eh notorisch "arbeitslose" ORF Sport Plus die ideale Plattform dafür ist?

so ist es !! glaub sogar, dass viele leute sogar etwas dafür zahlen würden, wenn man bsp. historische spiele oder zusammenfassungen seines vereins auf dvd kaufen könnte! in england gibts von (fast?) jedem verein jede saison eine season-review. das wär doch was.... mir würd ja schon eine saison zusammenfassung der gesamten liga reichen, die hab ich noch die vhs von unsrer vorletzten meistersaison und schau die doch hier und da an! oder auch die cl-kassette mit rapid teil die in diesem thread schon erwähnt wurde! warum gibts sowas heute nimmer???

übrigens gibts bei upc-digital (plus) auch einen sender (ESPN classic) auf dem nur historische sport-ereignisse und dokus gezeigt werden. auch fußball, v.a. aus england! coole sache

bearbeitet von niederösterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so ist es !! glaub sogar, dass viele leute sogar etwas dafür zahlen würden, wenn man bsp. historische spiele oder zusammenfassungen seines vereins auf dvd kaufen könnte! in england gibts von (fast?) jedem verein jede saison eine season-review. das wär doch was.... mir würd ja schon eine saison zusammenfassung der gesamten liga reichen, die hab ich noch die vhs von unsrer vorletzten meistersaison und schau die doch hier und da an! oder auch die cl-kassette mit rapid teil die in diesem thread schon erwähnt wurde! warum gibts sowas heute nimmer???

übrigens gibts bei upc-digital (plus) auch einen sender (ESPN classic) auf dem nur historische sport-ereignisse und dokus gezeigt werden. auch fußball, v.a. aus england! coole sache

:yes:

Finde es extrem schade, dass es solche Saisonzusammenfassungen nicht mehr gibt. Hab auch noch das Video von der Saison 95/96 daheim und würde mir solche Videos sicher wieder kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Grossartiges Spiel habe ich vorher noch nie gesehen, ich hoffe unsere Jungs haben heute einen Fernsehabend gemacht und sich etwas von dem damaligen Spirit reingezogen. Irgendwie schade das an einem Uefa-Cup Spieltag in der Vergangenheit schwelgen "muss". :(

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.