Thonhofer und Lukse verlängern


m_fiala

Recommended Posts

Ich kann die "Jubelstürme" nicht ganz verstehen.

Lukse wird wohl an Payer nicht so schnell vorbeikommen und Thonhofer wird Kavlak wohl auch nicht gleichwertig ersetzten können.

Also für mich sind die Verlängerungen zwar in Ordnung aber eigenlich sind die beiden doch mehr Kader- als Stammspieler. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich kann die "Jubelstürme" nicht ganz verstehen.

Lukse wird wohl an Payer nicht so schnell vorbeikommen und Thonhofer wird Kavlak wohl auch nicht gleichwertig ersetzten können.

Also für mich sind die Verlängerungen zwar in Ordnung aber eigenlich sind die beiden doch mehr Kader- als Stammspieler. :glubsch:

Payer wird uns aber früher oder später verlassen (böse Zungen würden "hoffentlich früher" sagen) und dann ist es schön wenn man einen jungen talentierten Mann hat, der schon einmal bei einer WM 4. geworden ist.

Thonhofer hat einen sehr guten Herbst gespielt, kann sowohl als RV,LV als auch als RM eingesetzt werden, kostet bestimmt nicht die Welt und daher sind diese Verlängerungen eine sehr schöne Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wohin sollte payer wechseln? innerhalb österreich wohl kaum und ausserhalb werden sich nicht viele vereine finden, die interesse an ihm haben werden. ich glaub der spielt bis zu seinem karriereende bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

@Ernesto: Du wirst mir meine Hoffnung sicherlich nicht nehmen ;)

btw. muss er auch nicht wechseln, früher oder später wird Lukse wohl mit guten Leistungen im Training seine Chance bekommen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

btw. muss er auch nicht wechseln, früher oder später wird Lukse wohl mit guten Leistungen im Training seine Chance bekommen.

Damit wär ich dann auch schon zufrieden, und mit der Reservistenrolle wird Herr Payer bestimmt nicht zufrieden sein, was einen möglichen Wechsel für mich nicht ausschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bzg. Payer-Wechsel würd ich mal die EM abwarten. wenn er da spielen sollte (und momentan ist seine Konkurrenz ja nicht unbedingt in Topform) kann er mit dem Label "EM-Teilnehmer" für den einen oder anderen Klub mit internationalen Ambitionen (evtl. aus Griechenland, Russland, Portugal o.ä.) sicher interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann die "Jubelstürme" nicht ganz verstehen.

Lukse wird wohl an Payer nicht so schnell vorbeikommen und Thonhofer wird Kavlak wohl auch nicht gleichwertig ersetzten können.

Also für mich sind die Verlängerungen zwar in Ordnung aber eigenlich sind die beiden doch mehr Kader- als Stammspieler. :glubsch:

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Verlängerung von Lukse ist nicht unerwartet. Entweder er ersetzt in Zukunft Payer, oder er hat zumindest einen längerfristigen Vertrag um ihn für ein paar Euro verkaufen zu können (sollte er in der RedZac gute Leistungen bringen).

Bei Thonhofer hätte es mich nicht gewundert, wenn er über kurz oder lang verschwunden wäre, freut mich, dass man auf ihn baut, jetzt müsste man ihn nur noch öfters auf der rechten Seite einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

thonhofer hat für mich die überraschendste entwicklung aller kaderspieler im letzten dreivierteljahr durchlebt. er ist auf mehreren positionen einsetzbar, gefällt mir in einer defensiven aufstellungsvariante im mittelfeld ("kommando flanken dicht") gut, als rechter aussen mit offensivdrang noch besser. eine nicht unwichtige verlängerung mmn.

zu lukse fehlt mir ein bisschen der plan, aber das liegt sicher auch daran, dass payer ja noch länger vertrag hat. ich denke, ihn ein jahr über hp24 hinaus zu binden hat zwei vorteile: wir können uns in ruhe anschauen, ob er sich bis 2010 entsprechend entwickelt und als neuer einser (oder ggf dessen backup) überhaupt in frage kommt und haben jedenfalls noch mindestens einen halbwegs erstligatauglichen goalie im kader.

all dies jetzt mal abstrahiert von den konditionen, zu denen die verträge verlängert wurden.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowie es Lichgestalt schon angesprochen hat, Lukse hmm..? (aber sicherlich brauchbar)

Die Enwicklung fehlt mir da noch ein wenig, sollte Payer gehen (was ich in nächster Zeit nicht glaube) würde Rapid einen Tormann aus dem Ausland holen und Lukse als zweiter Goalie in die KM fix aufsteigen...?!

Bitte beachten, dass ich einen Uefa Cup Platz und einen eventuellen Meistertitel in betracht ziehe mit dieser Aussage;

Außerdem gibt es da noch einen Hedl, der wenn er fitt ist, sehr gut im Tor agieren kann.

Dieses Szenario könnte sich schneller abspielen als man glauben möchte, Payer ist nicht der Tormann Gott schlechthin...

sry. das ich Thonhofer vergessen habe >> feine Sache und ich hoffe er kommt wieder zum Zug

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.