Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
m_fiala

Thonhofer und Lukse verlängern

30 posts in this topic

Recommended Posts

Christian Thonhofer und Andreas Lukse verlängern ihre Verträge beim SK Rapid

Der SK Rapid freut sich bekannt geben zu dürfen, dass die Verträge mit Andreas Lukse, derzeit als Kooperationsspieler beim DSV Leoben, und Christian Thonhofer erfolgreich verlängert wurden.

Torwart Andreas Lukse erhält einen Vertrag bis 2011, Verteidiger Christian Thonhofer bis 2012.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Es zeigt, dass Rapid auf junge Spieler und Kontinuität Wert legt." Quelle: SK Rapid

Quelle: http://90minuten.at/index.php?bid=980

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr gut. hat sich der thonhofer nach seinem tollen herbst auch verdient.

auf jeden Fall eine gute Nachricht. Interessant wird jedoch werden, wo man nun plant Thonhofer einzusetzen. Als Backup finde ich ihn eigentlich zu schade. Auf der RV-Position gefällt mir Dober zur Zeit sehr gut und wenn er fit ist, spielt Katzer LV

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja Thonhofer ist sehr flexibel, dürfte ja bis auf Stürmer,IV und Spielmacher alles am Feld können - ich mach mir eigentlich nicht große Sorgen dass er zu zuwenig Spiele kommt in nächster Zeit.

Aber klar, für die Stammformation wirds schwer derzeit für ihn

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf jeden Fall eine gute Nachricht. Interessant wird jedoch werden, wo man nun plant Thonhofer einzusetzen. Als Backup finde ich ihn eigentlich zu schade. Auf der RV-Position gefällt mir Dober zur Zeit sehr gut und wenn er fit ist, spielt Katzer LV

Ich versteh ja nicht wirklich warum er nicht, jetzt wo katzer fit is, RM eingesetzt wird, damit hofmann endlich wirklich dort spielen kann, wo er eigentlich schon immer spielt - überall. also zentral offensiv halt.

wobei er das jetzt auch schon könnte wenn kavlak rechts spielen würd...

na keine ahnung hab ich scheinbar. *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh ja nicht wirklich warum er nicht, jetzt wo katzer fit is, RM eingesetzt wird, damit hofmann endlich wirklich dort spielen kann, wo er eigentlich schon immer spielt - überall. also zentral offensiv halt.

wobei er das jetzt auch schon könnte wenn kavlak rechts spielen würd...

na keine ahnung hab ich scheinbar. *g*

hab mir auch schon gedacht, dass am ehesten noch das RM ihn Frage kommen würde. Aber wer weiß wie lange Kavlak noch bei uns spielt. Wenn er im Sommer geht, könnte ich mir folgendes Mittelfeld vorstellen:

Korkmaz - Boskovic - Hofmann - Thonhofer

Heikkinen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir auch schon gedacht, dass am ehesten noch das RM ihn Frage kommen würde. Aber wer weiß wie lange Kavlak noch bei uns spielt. Wenn er im Sommer geht, könnte ich mir folgendes Mittelfeld vorstellen:

Korkmaz - Boskovic - Hofmann - Thonhofer

Heikkinen

und nur mehr 1 stürmer?! oder stellen wir nächstes jahr auf 3er-kette um, da hiden höchstwahrscheinlich zurückkehrt!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...