Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2009 Atan kommt eh gut davon mit der Geldstrafe...ziemlich mildes Urteil kommt drauf an was er gemacht hat, für eine watschn, die auch als körperverletzung durchgehen würde, wäre das urteil vermutlich nicht sehr milde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. März 2009 atan und naumovski würden gut zu den green white fighters passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2009 atan und naumovski würden gut zu den green white fighters passen WIESO? Haben sie etwa eine Geschlechtsumwandlung machen lassen? Dann würden sie wirklich gut zu diesen Frauen-Fanklub passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2009 Profi-Fußballer verurteilt Raufereien, Autospiegel-Fußball und "Pinkel-Affäre": Sechs Monate bedingt + Geldstrafe von 14.440 Euro für Mattersburg-Mittelfeldspieler Cem Atan. http://www.kurier.at/nachrichten/niederoes...eich/300156.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2009 Profi-Fußballer verurteilt Raufereien, Autospiegel-Fußball und "Pinkel-Affäre": Sechs Monate bedingt + Geldstrafe von 14.440 Euro für Mattersburg-Mittelfeldspieler Cem Atan. http://www.kurier.at/nachrichten/niederoes...eich/300156.php ich hoffe er bekommt sein patschertes leben unter kontrolle, gehört habe ich nichts gutes über die üblichen verdächtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. März 2009 naja schau ma mal wo er nach dem morgigen match hintritt und hinbrunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2009 naja schau ma mal wo er nach dem morgigen match hintritt und hinbrunzt Goleador? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. März 2009 Goleador? is wohl etwas zu weit weg, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Ein sehr gutes Beispiel dafür, daß im Verein mit zweierlei Maß gemessen wird. Wäre Atan dunkelhäutig und würde Jabu Pule heißen, könnte er sich schon längst einen neuen Verein suchen. Für mich auch unverständlich, wieso man ihn nicht für 800.000 Euro in die Türkei (zurück)transferiert hat. Geld, das Atan sowieso nicht wert ist. PS.: Bitte editiert mal den Thread-Titel, denn wenn das Nationalteam auf so einen Vollpfosten angewiesen ist, dann ist es ja darum noch schlechter bestellt, als ich je gedacht hätte... bearbeitet 7. März 2009 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2009 Profi-Fußballer verurteilt Raufereien, Autospiegel-Fußball und "Pinkel-Affäre": Sechs Monate bedingt + Geldstrafe von 14.440 Euro für Mattersburg-Mittelfeldspieler Cem Atan. http://www.kurier.at/nachrichten/niederoes...eich/300156.php Pfh, der Trottl soll man einsitzen. Wieso der noch immer in der 1. Liga kicken darf frag ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Ein sehr gutes Beispiel dafür, daß im Verein mit zweierlei Maß gemessen wird. Wäre Atan dunkelhäutig und würde Jabu Pule heißen, könnte er sich schon längst einen neuen Verein suchen. Für mich auch unverständlich, wieso man ihn nicht für 800.000 Euro in die Türkei (zurück)transferiert hat. Geld, das Atan sowieso nicht wert ist. PS.: Bitte editiert mal den Thread-Titel, denn wenn das Nationalteam auf so einen Vollpfosten angewiesen ist, dann ist es ja darum noch schlechter bestellt, als ich je gedacht hätte... 800.000,-- ist für einen "Österreicher" viel.... Über Politik könntest im Beisl diskutieren. Aja zur Strafe: Ich würd einem Profi eher einige Stunden gemeinnützige verichten lasssen! bearbeitet 8. März 2009 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. März 2009 die letzten 2 posts befinden sich jetzt im beisl in diesem thread. ich seh nicht ein was politik, die nicht direkt etwas mit dem verein zu tun hat, im vereinschannel verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts