Austria Wien - RB Salzburg


Tixo

Recommended Posts

Posting-Pate

:love:

Du sprichst mir aus der Seele. Endlich mal jemand, der das Alibispiel von Florian Metz erkennt. Der läuft einfach nur irgendwie am Platz herum und weiß ja gar nicht richtig was er macht. Im Herbst hätte man Grünwald mal ausprobieren können, aber nein dieses unnötigste Akademie-Talent aller Zeiten, wird immer wieder eingesetzt und das mittlerweile seit drei Jahren, obwohl man keine Entwicklung sehen kann.

ahnungsloser, grünwald als abräumer vor der abwehr?

denk mal lieber über die positionen der spieler nach bevor du da obergscheid daherredest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ENDLICH, mit einwöchiger Verspätung (weil letzten Samstag noch schifahren) geht auch für mich am Samstag wieder das Frühjahr los und die Vorfreude ist jetzt schon riesig :clap::clap:

Meine Vorhersage, diesmal ganz optimistisch:

2-1 für uns, weil die Salzburger in dieser Saison auswärts einfach nix reissen werden und dabei bleibts auch :feier:

Tore: Kuljic, Lafata (oder Aigner oder Sulimani, warum ich letzteren hier erwähne ist wohl klar *gg*

Zuschauer: 8.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Warum Metz derzeit immer spielt is aber schon jeden klar??

Wurde ja erst zum einzigen Akademiker der sich durchgesetzt hat :lol: abgestempelt.

Is ja wohl klar das der jetzt immer spielt bis alles unter Dach und Fach ist.

Aber da Frankie is ja schon wieder weg, maybe sitzt a jetzt wieder auf da Bank, achja die Petze Neumann wär ja dann sofort zur Stelle. :clever:

Also für mich hat sich da Rubin besser entwickelt als da Metz. Aber was zählt eine Fanmeinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Metz hat aber nicht Abräumer gespielt, dass war Blanchard, und in so einer Phase haben weder Metz noch Grünwald etwas zu suchen im Team, da gehört einfach ein Sariyar oder ein fitter Radomski hin, und gegen Abstiegskanditaten sowieso Acimovic!

Gegen Altach mit 2 defensiven im Zentrum spielen ist einfach Feig, und diese Feigheit wird nicht mehr belohnt, drum haben wir auch seit 5 Spielen nicht mehr zuhause gewonnen.

Nicht mal bei 1:1 hat Zellhofer riskiert und noch einen zusätzlichen Stürmer gebracht, nein er hat Stürmer gegen Stürmer getauscht, dass ist für mich nicht nachvollziehbar, denn ein Punkt ist so gut wie kein Punkt gegen Altach.

Und hätte wäre, Metz hat aber keine 2 Tore gemacht, weil er auf die Pappn gefallen ist anstatt den Ball aus 3 m ins leere Tor zu schieben, aber ja, wenn er gegen Salzburg 2 mal ins Kreuzeck schiesst kann man ihn ruhig loben.

Wie Aigner, der ist auch absolut scheisse fürs spiel, aber er macht zumindest tore, wie auch immer, metz macht gar nix und wird hier seit jahren mitgeschleppt, wenn der woanders spielt hört man nie wieder was von ihm, genauso wie von einem dospel oder gar wagner und mandl, da wollt ja auch keiner wahrhaben dass die hier mitgezogen werden obwohl sie in der liga und schon gar bei austria kaum was verloren haben.

@owls

ja sicher, bei okotie sieht man auch in vielen aktionen sein potential, seine klasse, und der probiert auch immer was.

metz spielt einen alibikick der sonderklasse runter, nicht mehr und nicht weniger, ist nie dabei wenns wo brennt und immer der brave metzi...

auch andere bei den amas hätten sich schon länger mehr chancen verdient als metz, z.b. ein netzer oder auch grünwald. Metz spielt a nicht mal bei den Amateuren fix weil dort bessere sind als er....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

So, meine Herren, ist ja lächerlich. Der Threadtitel bleibt jetzt mal so wie er ist, ist ja vertrottelt sowas. Erwartungshaltungen der Grünen Freunde bitte in den dafür vorgesehenen Channel, sonst rauscht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

also ich hab mir jetzt in den letzten monaten wirklich ein gutes bild von okotie machen können.

eigentlich müssen wir veilchen ja wirklich stolz auf so einen spieler sein. der hängt wirklich jeden verteidiger ab, holt freistösse am laufenden band heraus und macht teils traumhafte assists, sofern er mal spielt. natürlich fällt es etwas negativ auf, dass er noch nicht getroffen hat. aber wenn man die meisten spiele gesehen hat, man kann ihm gar keinen vorwurf machen. er spielt extrem mannschaftsdienlich und ich kann mich an fast keine aktion erinnern, wo er eine 100% tormöglichkeit vorgefunden hätte. deshalb hoffe ich, dass es bald mit einem tor klappt. er hätte sich echt einen einsatz von beginn an verdient, von kuljic bin ich in letzter zeit sowieso dermaßen enttäuscht.

am samstag wird das horr so oder so kochen, ob nun 7000 oder 9000 zuschauer kommen. die west ist sowieso gesteckt voll und die temperaturen sind auch ganz vielversprechend. also in diesem sinne, peitschen wir unsre austria am samstag mit vereinten kräften zum sieg.

2 zu 0 für Austria. Tore: Okotie, Mile

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe gerade eben im Austria-Fanshop in der Praterstraße angerufen und vom Verkäufer folgendes erfahren:

Für die Westtribüne gibt es noch ca. 800 Restkarten.

Die Nordtribüne ist auch schon ziemlich voll und für die Südtribüne wurden erst sehr wenige Karten verkauft, aber das ist eh normal, hat der Verkäufer gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe gerade eben im Austria-Fanshop in der Praterstraße angerufen und vom Verkäufer folgendes erfahren:

Für die Westtribüne gibt es noch ca. 800 Restkarten.

Die Nordtribüne ist auch schon ziemlich voll und für die Südtribüne wurden erst sehr wenige Karten verkauft, aber das ist eh normal, hat der Verkäufer gemeint...

dir muss so fad sein, extra dort anzurufen um zu fragen, wieviele karten schon verauft sind, hast nichts besseres zu tun??

manachmal frag ich mich echt, was bei uns für patienten herumlungern :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

so, jetzt weisst du es und was hat sich im vergleich zu vorher geändert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meine Prognose: Ein hart erkämpftes 1:0 für uns.

Torschütze(wie sollte es auch anders sein...) in der 89. Spielminute ein gewisser Herr Aigner :super:

Würde mich sehr freuen wenn der RB Salzburg Schreck Sulimani zum Einsatz kommen würde.

Zuschauer sagen wir mal 7889 :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
dir muss so fad sein, extra dort anzurufen um zu fragen, wieviele karten schon verauft sind, hast nichts besseres zu tun??

Vielleicht hat er angerufen, um zu fragen, ob er noch Karten für die West bekommt?

Kein grund sich aufzuregen :p

Zuschaueranzahl wird schon über 8000 sein. Viell kommen ja ein paar spinner aus siezenheim daher und es werden knappe 9000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht hat er angerufen, um zu fragen, ob er noch Karten für die West bekommt?

Kein grund sich aufzuregen :p

Zuschaueranzahl wird schon über 8000 sein. Viell kommen ja ein paar spinner aus siezenheim daher und es werden knappe 9000.

also we wegen sowas anrufen muss, der war a. no nie bei uns im stadion oder b. hat irgendwas verpasst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.