LASK 1 - 0 SV Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

im prinzip ist (fast) alles so eingetroffen, wie ich es mir vorgestellt habe. der LASK entscheidet mit ach und krach einen hundskick mit 1:0 für sich :king:

bester mann auf dem platz war natürlich schiri stuchlik. unter dem hatten wohl alle beteiligten zu leiden. ansonsten hat mir torres recht gut gefallen, der offensichtlich sehr ballstark ist. hingegen war heute mayrleb unter aller sau! der hatte fast jeden ball verstolpert bzw. anderen in den rücken gespielt. für die emirate wird das aber sicherlich reichen und da wünsche ich ihm schon einmal toi toi toi und viel spaß bei den kameltreibern.

ansonsten bleibt mir noch zu sagen:

in oberösterreich nur WIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

wenn ich mir die wh auf sport1 anschau bleibt mir immer wieder das herz stehn, als cavlina den ball zurückspringen lässt und erbek draufhaut!

stuchlik muss sicht halt immer wieder in den vordergrund kartln^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn ich mir die wh auf sport1 anschau bleibt mir immer wieder das herz stehn, als cavlina den ball zurückspringen lässt und erbek draufhaut!

mir auch! x/ war aber auch symptomatisch für die rieder leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

aufgrund der 1. HZ verdient - zweite HZ war Ried stärker - LASK hat halt das Tor gemacht (aufgrund der Regelmäßigkeit von späten LASK-Toren wohl kein "Glücks-Tor" ;) ) - gerecht (gibts das im Fussball?) wär mMn 0:0 gewesen - aber was solls - schicken wir euch halt aus Ried wieder mit 3:0 heim ;)

recht hübsche Choreo übrigens :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Meisten hatten es prophezeit und es wurde letztendlich ein unansehlicher Kick. Die Rieder-Elf (-zehn, -neun) war nicht vorhanden und nach dem Ausschluss vom Beisser taten wir uns zugegeben extrem schwierig, den Gegner weiterhin unter Druck zu setzen. Der Sieg geht mMn aufgrund der ersten 20 Minuten in Ordnung, wobei ich schon Mitte der 2 HZ mit einem torlosen Remis gerechnet hatte.

Was solls...am Ende der Saison fragt keiner mehr, wie die 3 Punkte zustande gekommen sind :augenbrauen:

Diesmal einen "besten" Spieler hervorheben fällt mir schwer. Nur eines weiß ich ganz bestimmt: Sobald Adi wieder fit ist, hat Mayrleb KEIN Fixleiberl mehr!!!

Zu Stuchlik fehlen mir die Worte bzw. erspar ich sie mir lieber :angry: :aaarrrggghhh:

Freu mich schon auf Graz. Vorallem was den Support anbelangt...der war gestern sowas von mies :nein: Gründe haben wir aber schon zu oft besprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stuchlik hats mal wieder geschafft, dass nach einem Spiel mal Großteils darüber gesprochen, geschrieben wird, wie er sich in Szene gesetzt hat/setzen hat müssen 8P

@Mayrleb: Beim Stanglpass, hat es ja fast schon so ausgesehen, wie wenn er schon einen Vertrag bei den Riedern unterschrieben hat.....je öfter ich mir die Wiederholungen anschaue, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass er da nicht mit aller Entschlossenheit zum Ball gegangen ist, irgendwie hätt er den schon reinnudeln können....wenn er nur wollte

@Gansterer/Klein: Hoffentlich bleibt Gansterer die ganze Frühjahrsaison verletzungsfrei , alleine schon deshalb, weil Florian Klein im Mittelfeld einfach viel besser aufgehoben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was für eine Erleichterung - meienr Ansicht nach absolut verdienter Sieg: 3 100%ige im Gegensatz zu einer 100%igen von Ried! 2/3 der Spielzeit in Unterzahl. Einfach genial - obwohl ich nicht mehr an einen Sieg geglaubt hätte!

Kurzanalyse der Spieler:

Cavlina: Bis auf Fehler beim Weitschuss - tadellose Leistung - sehr sicher bei Flanken!

Klapf: War nicht sein Tag - wird aber sicher wieder in Form kommen

Klein: Gefiel mir Offensiv sehr gut - muss im Mittelfeld bleiben.

Torres: Absolute Verstärkung - hat sich gut integriert - Hota wird es schwer haben!

Mayrleb: Kein Kommentar - ich freu mich schon auf einen motiverten Adi!

Alle anderen tadellose Leistung - Wendel und Vastic (hat wirklich für die Mannschaft gerackert!) echte Stützen :clap:

Von mir aus kann's so weitergehen....

The Pack of Bergern

Semper Fidelis

@LaskJussy: noch eine kleiner Kommentar zum Vorbesprechungsthread: Ich gehe mal davon aus das du dein Kommentar (semper sinnlos etc.) irrtümlicherweise auf uns bezogen hast - falls nicht, möchte ich dich dezent drauf hinweisen - es zu Unterlassen solche unqualifizierte Meldungen zu posten - kapiert? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die besten: cavlina, wendel, klein. die ersten 20 minuten haben mich an die ersten 20 minuten in ried erinnert. da lief die kugel fast wie auf bahnen, sehr schönes stellungsspiel. in der hz hab ich auch mit einem remis gerechnet, als die rieder dann auch noch richtung tor schossen, hab ich nur auf das tiarl gewartet. wendels hittn war sehr schön und letztendlich geht der sieg in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratuliere dem Lask zum verdienten Sieg.

Ried war unterirdisch schlecht, kein System, kein Spielaufbau, nur 1 Chance.......

So werden wir absteigen....

Ich hoffe dass der Lask noch oben mitspielen kann und austria bzw. rapid ein bisschen ärgern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schiri Stuchlik .. :aaarrrggghhh:

= Spielzerstörer Nr.1

cavlina ... eine macht in der luft .. machte keinen einzigen fehler (ausn. weitschuss, wobei dieser schwierig sicher zu halten war) .. weiter so NOTE 2

hoheneder .. weltklasse, der junge hat sich gesteigert :super: NOTE 1

baur, klapf .. akzeptabele leistung NOTE 3

gansterer .. :allaaah: NOTE 1

klein .. pech im abschluß, sonst tadellose partie ... NOTE 2

torres .. DIE verstärkung ... NOTE 2

wendel .. man of the match, (nicht nur wegen seinem tor) .. NOTE 1

ivo .. kanns besser aber das weiss eh jeder .. NOTE 3

mayrleb .. ich fand ihn garnicht mal sooo schlecht ... NOTE 3

saurer .. sehr brav

mijatovic .. unglücklich in manchen szenen, sonst ok

di Rieder extrem harmlos, haben keinen stürmer ...

weiß man schon, wieviel spiele panis für di rote karte bekommt?? es war ja eigentlich NUR ein versuch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

weiß man schon, wieviel spiele panis für di rote karte bekommt?? es war ja eigentlich NUR ein versuch ..

da werden sie wie immer noch diese woche das schiedsgericht einberufen. mindeststrafe bei tätlichkeiten sind meines wissens zwei spiele, sofern ihm nicht die unschuld nachgewiesen wird, was sicher nicht der fall sein wird. auf diese zwei spiele wird es wohl hinauslaufen...

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Eigentlich ist es sehr verwunderlich, dass wir gestern nicht verloren haben, aber Gott sei Dank waren die Rieder noch schlechter. :clap:

Der Erbek Schuß aus 3 Metern über das Tor sagt schon alles über die Leistungen der Rieder aus.

Stuchlick wieder einmal im Rausch der Selbstglorifizierung.

Wendel hat sich das Tor wirklich verdient, ein Wahnsinn wie der ackert.

Was für ein nervenaufreibender Schweinskick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.