Jump to content
Sign in to follow this  
Sportsfreund

LASK 1 - 0 SV Ried

41 posts in this topic

Recommended Posts

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :clap:

enorm wichtig dieser sieg. am anfang war das spiel eigentlich ganz gut(zumindest von unsren jungs), hatten ja auch 2stangenschüsse, wenn ich das richtig gesehen habe.

die rote karte hat das spiel komplett zerstört, stuchlik ist wirklich die selbstdarstellung in person :nein:

diese rieder in dieser verfassung hätten eigentlich mit einer ordentlichen packung nach hause geschickt werden müssen, unglaublich wie schlecht die waren, wobei wir halt dann am schluss wohl auch nur das eine tor (wenn überhaupt) besser waren.

ansonsten, torres überzeugte einmal mehr, manchmal ein wenig ballverliebt, aber bietet sich immer an und spult wahnsinnig viele kilometer ab.

mayrleb war heute die reinste vorgabe, stand immer mit dem rücken zum tor und hat einfach nichts zusammengebracht.

klapf leider sehr unglücklich heute, wirkte ziemlich nervös.

ansonsten gibts nicht wirklich was zu sagen, ausser dass am freitag eine gehörige leistungssteigerung her muss, sonst gibts eine ähnliche abfuhr wie beim ersten saisonspiel in graz.

dennoch, wir sind und bleiben die geilsten :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt mach ich mir mal ein Bier auf den Wendel auf ;)

Wendel Raul Goncalves Gomes FUSSBALLGOTT!

Ich muss jetzt auch einmal feiern. Ich habe nicht mehr mit dem Sieg gerechnet. Aber manchmal gibt es sogar beim Fußball so etwas wie Gerechtigkeit.

Das war die beste Strafe für die Wasserwerfer und Pfeffersprayer, mit denen sie ihre Landsleute misshandelt haben :finger::finger::finger:

Bei der Anfahrt habe ich noch gefragt: "Wie viele Rote werden wir heute sehen?"

Die Antwort: "3"! :ratlos:

Zweifellos hat der Ausschluß von Panis das Spiel zerstört. Was soll's, die 3 Punkte sind das Wichtigste :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wendel Raul Goncalves Gomes FUSSBALLGOTT!

Ich muss jetzt auch einmal feiern. Ich habe nicht mehr mit dem Sieg gerechnet. Aber manchmal gibt es sogar beim Fußball so etwas wie Gerechtigkeit.

Das war die beste Strafe für die Wasserwerfer und Pfeffersprayer, mit denen sie ihre Landsleute misshandelt haben :finger::finger::finger:

Bei der Anfahrt habe ich noch gefragt: "Wie viele Rote werden wir heute sehen?"

Die Antwort: "3"! :ratlos:

Zweifellos hat der Ausschluß von Panis das Spiel zerstört. Was soll's, die 3 Punkte sind das Wichtigste :clap::clap::clap:

Naja, den Panis hätt' er nicht ausschließen müssen, aber ich hab dir ja vorher schon gesagt, dass wir nicht verlieren, wenn er pfeift. ;):D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den Ivo sehr träge heute. Mayrleb hingegen fand ich schon gut. Nach dem Ausschluß von Panis war halt nicht viel mit Offensive aber Mayrleb hat viel gekämpft und gerackert was man bei ihm auch nicht immer behaupten kann. Schön dass Gansterer wieder in der Viererkette ist und Klein ins MI wechseln kann....ein echter Gewinn für das Offensivspiel. Klapf's Nominierungen kann ich shcon länger nicht mehr nachvollziehen. Hab ich das Spiel verpasst wo Wisio schlecht gespielt hat oder warum darf der Klapf jetzt wieder ran?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den Ivo sehr träge heute. Mayrleb hingegen fand ich schon gut. Nach dem Ausschluß von Panis war halt nicht viel mit Offensive aber Mayrleb hat viel gekämpft und gerackert was man bei ihm auch nicht immer behaupten kann. Schön dass Gansterer wieder in der Viererkette ist und Klein ins MI wechseln kann....ein echter Gewinn für das Offensivspiel. Klapf's Nominierungen kann ich shcon länger nicht mehr nachvollziehen. Hab ich das Spiel verpasst wo Wisio schlecht gespielt hat oder warum darf der Klapf jetzt wieder ran?

Mayrleb wurde mit sehr vielen hohen Bällen versorgt. Bei seiner Größe unverständlich. Aber abgesehen davon, hat er fast alle Zweikämpfe verloren. Das gibt mir schon zu denken.

Wenn Mijatovic eingewechselt wird, dann braucht er leider immer sehr lange bis er ins Spiel findet. Schade dass Adi wieder verletzt ist. Damit fehlen die Alternativen.

Gegen Ende des Spiels sind Klapf ein paar Flüchtigkeitsfehler passiert. Sonst kann man ihm nichts vorwerfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis zur roten karte vom "beisser" die klar bessere mannschaft - danach ist es nur zu verständlich, dass nach vorne nicht mehr so viel ging ... dennoch hatte man die rieder über die gesamte spielzeit sehr gut im griff ... bei deren einzigen echten torchance von erbek hatten wir glück, aber aufgrund der kämpferischen leistung und den klar gefährlicheren torchancen ein verdienter und vor allen dingen wichtiger sieg! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr starke 20 Anfangsminuten in denen es mit etwas Glück schon 3:0 steht und dann diese für alle im Stadion unverständliche rote Karte. Sicherlich ist es zu zehnt dann schwer so offensiv weiterzuspielen aber in der ersten Halbzeit hat das noch voll gepasst.In der zweiten Halbzeit mussten wir dem läuferischen spiel zu zehnt tribut zollen wobei trotzdem festzuhalten bleibt dass ried nur eine ernsthafte torchance hatte in der 85 minute und nur aufgrund eines absolut unnötigen patzers unseres cavlinas.

leichtere gegner gibt es in den verbleibenden 12 runden sicherlich nicht denn was ried heute geboten hat war erbärmlich.

Gansterer hat mich heute sehr überzeugt und was mich extrem freut ist dass der Mann auf meinem Trikot mit der Nr 15 Wendel das 1:0 erzielt hat.was dieser kerl für uns rackert ist unwahrscheinlich und nur panis braucht keinen vergleich scheuen.

Hoheneder ist fast noch stärker als in der wintersaison was der heute kopfballtechnisch abgeräumt hat war nationalteam verdächtig.

Also weiter so LASK ihr seid die besten

PS: Hota nicht mal auf der Bank wie geil is das denn

PPS: Wemmer hab ich geglaubt wird heute eingewechselt und dann bringt er saurer ; hat mich überrascht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Ende des Spiels sind Klapf ein paar Flüchtigkeitsfehler passiert. Sonst kann man ihm nichts vorwerfen.

Also der Klapf macht mir schon längere Zeit große Sorgen. Zu oft viel zu unsicher, traut sich nicht nach vorne gehen, spielt immer klein, klein zurück. Dann oft mals wieder katastrophale Fehler. Da hilft auch das viele Kämpfen nichts mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat er denn? Weder auf lask.at noch hier hab ich was zu seiner Verletzung gefunden...

Lg

Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe. Angeblich irgend etwas mit der Leiste.

mayrleb :mad: schon wohl in gedanken beim neuen verein. so feige den fuß eingezogen ... :raunz:

Das sah sehr verdächtig aus, wäre aber nicht neu. In Pasching machte er das Selbe, als er schon den Bullenvertrag in der Tasche hatte :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sah sehr verdächtig aus, wäre aber nicht neu. In Pasching machte er das Selbe, als er schon den Bullenvertrag in der Tasche hatte :angry:

Jep, das wollte ich euch auch gerade mitteilen.

Was allerdings komplett an mir vorbeigegangen ist, von wem hat er leicht ein Angebot?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...