LASK 1 - 0 SV Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

Teamspieler

Herr Stuchlik ist wieder einmal so in Erscheinung getreten wie ein Schiedsrichter es nicht soll. Er hat den Spielverlauf massiv beeinflußt und seine Arroganz ist nach wie vor einzigartig in ganz Europa! International kann er sich das nicht erlauben, daher kommt er auch nicht weiter!

Trotzdem: Ein alter Fuchs wie der Beisser darf sich nicht so billig provozieren lassen! Er wird uns in den nächsten Spielen sehr fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da wird Reichel jetzt sehen wie wichtig Panis für uns ist, denn meiner Meinung nach kann ihm Hota nie und nimmer das Wasser reichen :(

Stimmt, es war schon sehr billig provoziert und dumm vom Beisser aber der Ivo hats ja auch nicht anders mitm Martinez gemacht.

insgesamt sehr schwache Schiri-Leistung, viel Kampf und Krampf mit besserem Ende für UNS!

Ich gehe jetzt fast davon aus dass Ried in den Abstiegskampf hineintrudeln wird, falls Drechsel nicht spielen kann und die 3 Sperren die sie haben.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Da wird Reichel jetzt sehen wie wichtig Panis für uns ist, denn meiner Meinung nach kann ihm Hota nie und nimmer das Wasser reichen :(

zuerst einmal hat panis reichl gezeigt, dass er sich net im griff gehabt hat und somit dass team geschwächt hat. wie dienlich das bei den vertragsverahndlungen für panis sein wird, wird sich zeigen - mein gefühl sagt mir dass der vertrag nicht mehr verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

für mich bleibt und ist Panis einer der wichtigsten Spieler beim LASK

Bin stark dafür dass man den Vertrag verlängert. Einsatz zeigt er ja :)

Aber jedem seine Meinung

für mich persönlich gehört auch sofort verlängert, aber wie oben geschrieben - allein mir fehlt der glaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fritz Stuchlik irrt sich nicht

WIEN. LASK-Trainer Karl Daxbacher ärgerte sich über die Zwei-Spiele-Sperre, die über Jürgen Panis wegen der Roten Karte im Fußball-Bundesliga-Derby gegen Ried verhängt wurde. „Der Strafsenat hat sich nicht getraut, Panis anhand der Fernsehbilder freizusprechen. Es war kein Kopfstoß.“ Referee Fritz Stuchlik wolle man eben keinen Fehler ankreiden. Protestieren wird der LASK nicht.

Für Daxbacher gibt es für das Spiel am Freitag gegen Sturm nun mehrere Varianten, wer anstelle von Panis in die Startelf rückt. Hota, Wemmer, Spirk, Hamdemir oder ein zweiter Stürmer mit Vastic im Mittelfeld. Der Trainer hat sich noch nicht entschieden, sagt aber: „Man muss sich auch einmal etwas trauen.“ Gerald Gansterer fällt wegen Adduktorenproblemen aus.

OÖnachrichten vom 20.02.2008

:aaarrrggghhh: nicht schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.