SCR Altach - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

Hm, hätte noch nie eine Flanke gesehen, das heißt aber natürlich nicht zwangsläufig, daß er es nicht kann. aber ich schätz mal seine große Stärke wird es nicht sein...

dochdoch die in oder andere sehr gute flanke (auch mit links!) gabs schon zu sehen, EM inklusive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich habe nie bestritten, dass hiden bei der austria war - bitte genauer lesen, wenn du mit mir diskutieren willst.

wenn du der meinung bist, der hiden wäre nicht mehr bundesligatauglich dann ist das okay. komischerweise sehen das alle experten anders.

Österreichische Experten??? Wer??? Johann K. ??? na dann...

Ich bin schon gespannt wie die Aufstellung am Sonntag aussehen wird, ich hoff das "Bruce" Eder statt Bosko spielt...

Hört sich vielleicht verrückt an, aber ich denk der Hannes wär eine tolle Ergänzung zum Mika im DM, vorallem bei einem Spiel wie in Altach muss man erwarten das es ein richtiger Fight wird und wer wäre da besser als er?!

Naja wirds warscheinlich net spielen meine Variante... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichische Experten??? Wer??? Johann K. ??? na dann...

Ich bin schon gespannt wie die Aufstellung am Sonntag aussehen wird, ich hoff das "Bruce" Eder statt Bosko spielt...

Hört sich vielleicht verrückt an, aber ich denk der Hannes wär eine tolle Ergänzung zum Mika im DM, vorallem bei einem Spiel wie in Altach muss man erwarten das es ein richtiger Fight wird und wer wäre da besser als er?!

Naja wirds warscheinlich net spielen meine Variante... :)

Du pisst dir selber auch gerne ans Bein hm..?

Hiden ist einer von uns, selbst wenn er nun in Kärnten spielt!

btw. nette geste von Hiden und Dober nach dem Schlusspfiff in Kärnten (Nasengriff)

Eder wäre sicher eine Variante, dennoch steht die Abwehr wohl fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hiden ist einer von uns, selbst wenn er nun in Kärnten spielt!

btw. nette geste von Hiden und Dober nach dem Schlusspfiff in Kärnten (Nasengriff)

so ist es!

es gibt wenige, die so aufopferungsvoll alles für rapid gegeben haben - in guten (eh kloa) aber noch viel wichtiger in schlechten zeiten.

martin hiden einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiden ist einer von uns, selbst wenn er nun in Kärnten spielt!

btw. nette geste von Hiden und Dober nach dem Schlusspfiff in Kärnten (Nasengriff)

so ist es. Man gibt ihm die Chance sich für die EM zu beweisen. Da er für mich immer noch Rapid-Spieler ist, wünsch ich ihm auch, dass er dieses Ziel erreicht.

Eder wäre sicher eine Variante, dennoch steht die Abwehr wohl fix!

Auch wenn ich ein großer Fan von Eder bin, aber im DM wäre Harding meine zweite Wahl neben Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Österreichische Experten??? Wer??? Johann K. ??? na dann...

Ich bin schon gespannt wie die Aufstellung am Sonntag aussehen wird, ich hoff das "Bruce" Eder statt Bosko spielt...

Hört sich vielleicht verrückt an, aber ich denk der Hannes wär eine tolle Ergänzung zum Mika im DM, vorallem bei einem Spiel wie in Altach muss man erwarten das es ein richtiger Fight wird und wer wäre da besser als er?!

Naja wirds warscheinlich net spielen meine Variante... :)

du bist ein trottel, wer hat den johann k ins spiel gebracht? wennst ned normal diskutieren kannst, dann red nicht mit mir okay? ich habs ned notwendig mit leuten zu diskutieren, die nur polemiken von sich geben.

die experten sind unter anderem: peter pacult, josef hickersberger, frankie schinkels...

aber ja, klein korki weiß das natürlich besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

du bist ein trottel, wer hat den johann k ins spiel gebracht? wennst ned normal diskutieren kannst, dann red nicht mit mir okay? ich habs ned notwendig mit leuten zu diskutieren, die nur polemiken von sich geben.

die experten sind unter anderem: peter pacult, josef hickersberger, frankie schinkels...

aber ja, klein korki weiß das natürlich besser...

Was regst du dich denn gleich so auf? Du bist der Meinung der Martin Hiden ist noch bundesligareif und ich bin der Meinung er ist es nicht mehr...

Jeder wird doch offen seine Meinung kundtun dürfen ohne gleich als Trottel beschimpft zu werden!

Oder wär dir das lieber wenn jeder die gleiche Meinung hat?

Dann bräuchten wir aber kein Forum und der Fussball wär nicht mehr interessant...

Wir sind doch alle Rapid Fans und wollen nur das beste für "unseren" Verein - und ich find da braucht man nicht gleich ausfallend zu werden!!! :confused:

mfg klein Korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also sollten wir unser ganzes Potenzial abrufen, sollte ein sieg rausspringen.

----------------------Payer-----------------------

Dober-------Tokic----------Patocka------Katzer

--------------------Heikkinen---------------------

Hofmann-----------Boskovic-------------Kavlak

-----------Hoffer----------------Bazina-----------

0-2

Boskovic, Hoffer

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was regst du dich denn gleich so auf? Du bist der Meinung der Martin Hiden ist noch bundesligareif und ich bin der Meinung er ist es nicht mehr...

Jeder wird doch offen seine Meinung kundtun dürfen ohne gleich als Trottel beschimpft zu werden!

Oder wär dir das lieber wenn jeder die gleiche Meinung hat?

Dann bräuchten wir aber kein Forum und der Fussball wär nicht mehr interessant...

Wir sind doch alle Rapid Fans und wollen nur das beste für "unseren" Verein - und ich find da braucht man nicht gleich ausfallend zu werden!!! :confused:

mfg klein Korki

wenn du gelesen hättest, dann würdest nicht auf die idee kommen, dass ich ausfällig geworden bin, weil du eine andere meinung hast, sondern weil du scheinbar nicht lesen kannst und dann mit dummen sprüchen ala johann k daher kommst. mit dem posting beweist du dass ich recht habe. leider kannst scheinbar nicht sinnerfassend lesen und das ist das problem. noch einmal: deine meinung kannst schon haben und sollst auch vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

0-2

Boskovic, Hoffer

Dein Wort in Gottes Ohr... hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, Altach liegt uns nicht wirklich... aber egal, wenn man Meister werden möchte, müssen wir Altach schlagen... Jimmy wirds schon richten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sorry für etwas off-topic, aber weiß jemand von euch, warum das match nicht auf der premiere internet-tv homepage aufscheint?

es wird doch auf premiere austria übertragen? bis jetzt wurde eigentlich immer jedes spiel der österr. liga auf premiere internet tv (http://vod.premiere.at/oxid) übertragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.