Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2008 Na beim Friendly heut ordentlich abgebissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Darfst dich dafür beim meia bedanken Steht eh ziemlich viel in unserem Fredl @ Spam Arena http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=56305 bearbeitet 20. Februar 2008 von Samhain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2008 Mario Alberto Simpson20 Jahre und 108 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nächster Geburtstag: 24.02.2008 Nationalität: Chile Total Skill Index (TSI): 19 890 Gehalt: 3 180 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Rapid Hohenems Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel Flügelspiel: Weltklasse Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: armselig Tore (Karriere): 2 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 mah so tolle neuverpflichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2008 ...tjo wie ja schon a paar wissen bin i ja jetzt auch mit von der Partie... MBS-1842 des is mein Vereinsname... bin noch ein ziemliches ei...freue mich über jedem Ratschlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2008 Saug dir erstmal HO! oder Hattrick Professional Manager. Beides sehr gute Tools. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) ...tjo wie ja schon a paar wissen bin i ja jetzt auch mit von der Partie... MBS-1842 des is mein Vereinsname... bin noch ein ziemliches ei...freue mich über jedem Ratschlag Ich glaub dein Vereinsname ist nicht MBS-1842 sondern MBS-1824 kann das sein? Du wärst für mich ein guter Gegner für die Friendlies. Könnt ma ja eines vereinbaren sollten wir beide nächsten Mittwoch aus dem Cup ausscheiden, wennst halt willst! bearbeitet 21. Februar 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Großartig, der Schuasch zertritt mir einen neuen übernatürlcihen VT mit +6 Die Fans meinen ich könnte gegen den Bot gewinnen Naja, dann werd ich halt auch dem entsprechend aufstellen matze hat meinen neuen star auch rausgetreten...aber nur +2 *puh* ajo...bei 2-5-3 und PS training - kommen da alle feldspieler zum vollen training, oder profitiert irgendwer nicht davon? bearbeitet 21. Februar 2008 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Februar 2008 ...tjo wie ja schon a paar wissen bin i ja jetzt auch mit von der Partie... MBS-1842 des is mein Vereinsname... bin noch ein ziemliches ei...freue mich über jedem Ratschlag Bist eingetragen. ajo...bei 2-5-3 und PS training - kommen da alle feldspieler zum vollen training, oder profitiert irgendwer nicht davon? http://www.ht-links.de/Training.html#Anchor_Passspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Februar 2008 ...tjo wie ja schon a paar wissen bin i ja jetzt auch mit von der Partie... MBS-1842 des is mein Vereinsname... bin noch ein ziemliches ei...freue mich über jedem Ratschlag Bruderherz ! Zzz, net einmal den Namen vom eigenen Verein kennen tuat er, der Mascht! Aber Hauptsache, einen dicken Fernseher kaufen, gell ? Fallst Infos brauchst, sag! Immerhin hast schon brav ein paar Kröten durch Traineeverkauf verdient, fangst ja schon recht brav an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Heutiges Trainingsupdate war wieder in Ordnung (für das es das erste in der neuen Saison war): SA: +1/0 Kondi: +2/0 Form: +9/-5 Mein 18-jähriger guter Stürmer, der mir im Friendly für zwei Wochen rausgetreten wurde hat nun Form "sehr gut", fehlt mir aber im Cupspiel bearbeitet 22. Februar 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2008 mein cheap shot algerier steigt im steilpass training gleich auf durchschnitt. na wenn das nichts ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2008 also wenn dummheit weh tun würd ... hab gestern schon auf PS training umgstellt anstatt heute...somit is mein 17 jähriger stürmer erst nicht auf TS hervorragend gestiegen...naja wenigstens is der neue mf (der eigentlich 2 wochen verletzt war) auf PS sehr gut gestiegen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. Februar 2008 Form +4/-6 und zwei Kondidowns, kein Skill-Up, gegen den Cup-Bot wirds trotzdem kein Problem. Ich hoff, dass sich mein MFler bis zum Meisterschaftsbeginn wieder, was die Form angeht, erholt hat. Und ausserdem muss ich meine Angriffsratings irgendwie gesteigert bekommen, hab dafür aber derzeit nur 1,1 Mio. auf dem Konto, von der die Hälfte für den Coach draufgehen wird, und die die ich mir vorstelle (TS:brilliant/PS: ~ passabel) sind astronomisch teuer . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Februar 2008 Form: A-Team +3/-2, B-Team +2/-4 Kondi: B-Team -3 Zwei Skillups beim ersten PS-Training. Ein 29j gigantischer MFler auf PS=seht gut und ein Flügelstürmertrainee auf PS=schwach. Mein verletzter Verteidiger ist nach zwei Updates noch immer auf +6 :( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) 2x SA Skill-Up. Beide waren erwartet und beide Spieler werden auf der Transferliste landen. Dafür ist mein Osmosespieler trotz Einsatz am Flügel nicht gestiegen und der 2te Osmose der im Friendly mit +6 rausgetreten wurde steht auch noch immer auf +6. Einen gscheiten Flügel such ich noch und das Stadion wird noch ein bissi ausgebaut nachdem die Fans eh keine Wunderdinge diese Saison vor mir erwarten. bearbeitet 22. Februar 2008 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts