Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

Postinho

Mann muss sich hohe Ziele setzen, anders geht's nicht :allaaah:

Fanclub, keine Ahnung, rund 800 oder so?

Momentan steh ich bei 15.500 Plätzen, mal schauen wieviel es am Saisonende sein werden :king:

:D

Die Frage ist nur: Kriegst es halbwegs voll oder nicht? Wenn nein, bringt ein Ausbau auf diese Größe zu diesem Zeitpunkt wenig, meiner Erfahrung nach. Keine Ahnung, was die "alten Hasen" zu der Thematik sagen. Ich würd noch ein wenig sparen :ratlos:.

~ Einen Mentor suchen

Fragen stellen oder in den Thread schauen hilft :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Nee, hilft eben nicht :D

Meine Fragen sind zu dumm ums sie hier zu stellen ;) Will mich ja ned blamieren.

glaub mir, es gab schon furchtbar dumme hier und trotzdem wurden sie beantwortet - einzig komplexe fragen, die aber durch das lesen der unabdinglichen lektüren [siehe 1.post] eh erklärt werden, wirst wohl nicht sofort beantwortet kriegen

mein ziel: hm, cuprunde 6 und klassenerhalt in der IV.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ok, dann versuchen wir es mal. Dem Funki kann ich ja wohl vertrauen :D

~ Wie trainiert ihr bitte immer diese "Überspieler"

Damit mein ich sowas wie gakfan geschrieben hat:

* züchten von mindestens 3 hervorragenden/großartigen MF'lern

~ Wie weiß ich was ich trainieren muss um meine Spieler zu fördern?

~ Wertvolle Tipps die ein "Anfänger" beachten sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

www.ht-links.de

einlesen, am besten alles :)

meine ziele:

- im pokal wieder ein paar runden überstehen

- mit ein paar verstärkungen könnte es dieses jahr vielleicht einmal möglich sein ernsthaft um den aufstieg mitzureden.

- meinen mittelfeldtrainee, siehe 2.post, verkaufen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie groß ist dein Fanclub bitte :wos?: ? Ein Freund von mir hat einen 1800er Fanclub und ein 32 k-Stadion, und das war in Liga VI selten ausverkauft, trotz Promo und allem Schnickschnack, und ists in der V. auch kaum.

najo...ich hatte schon in liga VI ausverkauftes haus mit 40k stadion :ratlos: bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ok, dann versuchen wir es mal. Dem Funki kann ich ja wohl vertrauen :D

~ Wie trainiert ihr bitte immer diese "Überspieler"

Damit mein ich sowas wie gakfan geschrieben hat:

* züchten von mindestens 3 hervorragenden/großartigen MF'lern

~ Wie weiß ich was ich trainieren muss um meine Spieler zu fördern?

~ Wertvolle Tipps die ein "Anfänger" beachten sollte?

Hier sollten die entsprechenden Antworten liegen!

http://www.ht-links.de/Training.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke :RiedWachler: Habs grad gelesen. Is zwar ein bisschen komplex geschrieben aber soweit ich mitbekommen hab, sollte ich ein Training länger als 1 Saison beibehalten, right?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

~ Wie trainiert ihr bitte immer diese "Überspieler"

Damit mein ich sowas wie gakfan geschrieben hat:

* züchten von mindestens 3 hervorragenden/großartigen MF'lern

Die hervorragenden/großartigen Spieler sind hier im ASB keine Überflieger sondern bestenfalls durchschnitt.

An meinem Beispiel:

Trainiere seit knapp einer Saison Spielaufbau:

Hab mir Anfang letzter Saison 3 18-jährige mit Spielaufbau gut gekauft (kosteten damals in Summe rund 350.000€) - die ziemlich schnell sehr gut waren. Eigentlich müssten sie bald mal auf hervorragend steigen.

Wenn's gut geht, steigen die in der kommenden Saison nochmals (dann auf großartig) dann hab ich drei Spieler mit 19-20 Jahren, die jeder für sich rund 800 wert sein sollten.

Mehr Wertgewinn hast, wennst einen Spieler von passabel auf gut bringst (prozentuell), dafür bringt der von der Leistung her halt gleich weit weniger.

Davon verkauf ich einen (will ja in der Meisterschafts auch konkurrenzfähig werden) auch kauf mir z.B.: zwei sehr gute Verteidiger (nicht zu alt, also so 22-25 Jahre), die vorzugsweise schon etwas Erfahrung haben und somit bessere Leistungen (bessere Sternchen) bringen und wieder einen 17/18-jährigen guten SA'ler, der ich wieder trainiere.

Auf Spieler aus dem Jugendinternat kann ich momentan nicht bauen, da die die derzeit raus kommen eigentlich nur zum golfen sind da sie nicht mehr als einen passablen A-Skill mit manchmal sehr mageren B-Skills.

Das dürfte aber mitte nächster Saison besser werden, einige Spieler könnten sich empfehlen!

Wichtig ist auch eine gute Mischung am Training zwischen Kondi-Anteil und Trainingsanteil zu finden:

Ich hab momentan 20% Kondi-Anteil, da ich versuche vor Beginn der neuen Saison, sämtliche 23 Spieler auf sehr gut zu bringen (viel fehlt nicht mehr!). Den Kondi-Anteil schraub ich während der Saison auf maximal 13% runter, da mir ansonsten 7% echtes Training (SA) verloren gehen, das sind im Monat (4-5 Trainingswochen) zwischen 28 und 35 %, also ein Viertel- bis ein Dritteltraining!

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke :RiedWachler: Habs grad gelesen. Is zwar ein bisschen komplex geschrieben aber soweit ich mitbekommen hab, sollte ich ein Training länger als 1 Saison beibehalten, right?

Ja, denn je nach Training steigt ein Spieler so ca. alle 6 bis 9 Wochen 1x.

Mein Ziel:

Wenn geht einen Relegationsplatz in der Liga V.234 ergattertn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Von den Aufsteigern her kamen ein wettkampftauglicher Spieler und ein Bot dazu. Der Meister hat sein Relispiel wie erwartet verloren.

Ziele:

  • Den 3. Tabellenplatz verteidigen
  • Stadionausbau auf ~35k
  • 3. Cuprunde
  • Dem Aufstiegsaspiranten #1 zuhause wiedermal ein Bein stellen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die hervorragenden/großartigen Spieler sind hier im ASB keine Überflieger sondern bestenfalls durchschnitt.

An meinem Beispiel:

Trainiere seit knapp einer Saison Spielaufbau:

Hab mir Anfang letzter Saison 3 18-jährige mit Spielaufbau gut gekauft (kosteten damals in Summe rund 350.000€) - die ziemlich schnell sehr gut waren. Eigentlich müssten sie bald mal auf hervorragend steigen.

Wenn's gut geht, steigen die in der kommenden Saison nochmals (dann auf großartig) dann hab ich drei Spieler mit 19-20 Jahren, die jeder für sich rund 800 wert sein sollten.

Mehr Wertgewinn hast, wennst einen Spieler von passabel auf gut bringst (prozentuell), dafür bringt der von der Leistung her halt gleich weit weniger.

Davon verkauf ich einen (will ja in der Meisterschafts auch konkurrenzfähig werden) auch kauf mir z.B.: zwei sehr gute Verteidiger (nicht zu alt, also so 22-25 Jahre), die vorzugsweise schon etwas Erfahrung haben und somit bessere Leistungen (bessere Sternchen) bringen und wieder einen 17/18-jährigen guten SA'ler, der ich wieder trainiere.

Auf Spieler aus dem Jugendinternat kann ich momentan nicht bauen, da die die derzeit raus kommen eigentlich nur zum golfen sind da sie nicht mehr als einen passablen A-Skill mit manchmal sehr mageren B-Skills.

Das dürfte aber mitte nächster Saison besser werden, einige Spieler könnten sich empfehlen!

Wichtig ist auch eine gute Mischung am Training zwischen Kondi-Anteil und Trainingsanteil zu finden:

Ich hab momentan 20% Kondi-Anteil, da ich versuche vor Beginn der neuen Saison, sämtliche 23 Spieler auf sehr gut zu bringen (viel fehlt nicht mehr!). Den Kondi-Anteil schraub ich während der Saison auf maximal 13% runter, da mir ansonsten 7% echtes Training (SA) verloren gehen, das sind im Monat (4-5 Trainingswochen) zwischen 28 und 35 %, also ein Viertel- bis ein Dritteltraining!

Alles klar?

Das nenn ich mal ne Erklärung :super:

Thx :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das nenn ich mal ne Erklärung :super:

Thx :RiedWachler:

Also, es gibt keine blöden Fragen, nur undeutliche Antworten!

Wennst noch was brauchst, einfach fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.