Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Würde es theoretisch was bringen, wenn ich jede Woche nach dem Trainingsupdate das Training ändere und es nur eine Woche beibehalte (von mir aus auch zwei Wochen), nicht wirklich oder?

Im Prinzip würden dann die, die knapp vor einem Skill-up stehen den Skill-up auch bekommen, doch wie groß sind die Wahrscheinlichkeiten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Würde es theoretisch was bringen, wenn ich jede Woche nach dem Trainingsupdate das Training ändere und es nur eine Woche beibehalte (von mir aus auch zwei Wochen), nicht wirklich oder?

Im Prinzip würden dann die, die knapp vor einem Skill-up stehen den Skill-up auch bekommen, doch wie groß sind die Wahrscheinlichkeiten??

Es ist doch scheißegal ob der Spieler von 6,95 auf 7,05 oder von 6,40 auf 6,50 steigt. um die 0,10 ist er trotzdem besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Es ist doch scheißegal ob der Spieler von 6,95 auf 7,05 oder von 6,40 auf 6,50 steigt. um die 0,10 ist er trotzdem besser....

:allaaah: So gesehen entschuldige ich mich für die dämliche Frage :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

:allaaah: So gesehen entschuldige ich mich für die dämliche Frage :allaaah:

nana, war nicht bös gemeint, nur blöd formuliert von mir.

aja, deine frage musste ich drei mal lesen bis ich sie verstanden habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wann geben die Fans ihre Erwartungen bekannt, schätz mal bei der nächsten Systemdowntime?

Keine Ahnung, ich vermute ja am Sonntag oder Montag :ratlos: Hab im Hattrick-Forum jetzt auch nix gefunden...

19.02.2008 Willkommen Tanzania und Qatar!

Wir möchten die neuesten Mitglieder der Hattrick-Familie willkommen heißen: Tansania und Katar. Möge ihr Hattrick-Dasein erfolgreich sein!

Zugleich werden wir auch die Ligen in den Vereinigten Arabischen Emiraten (U.A.E.), El Salvador, Iran und Moldawien erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich vermute ja am Sonntag oder Montag 95.gif

wär grundsätzlich nicht schlecht zu wissen, beeinflusst ja eh nur den gesamten Saisonverlauf bzw. die nächste Saison, aber irgendwer wird sich dabei schon nichts gedacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

News von Hattrick:

19.02.2008 Neue Seite für die Fans

Was erwarten deine Fans in der neuen Saison von dir? Erwarten sie von dir den Titel? Oder sehen sie jeden Tag in der Liga als einen Bonus an?

Die Antworten auf diese Fragen sind zu finden auf der neuen Fans-Seite. Auf dieser Seite kannst du alle fanbezogenen Punkte einsehen: die Größe des Fanklubs, die Stimmung, Saisonerwartungen und die Erwartungen für jedes einzelne Spiel.

Die Fanerwartungen sind eine neue Funktion in der kommenden Saison. Mehr Details dazu sind in einem neuen Kapitel im Handbuch nachzulesen.

Fan-Seite ist schon und schaut auch recht gut aus, paaaast!

Aus meiner Fan-Site:

Stimmung: glücklich

Saison-Erwartung: Der Titel ist das Ziel!

Wird prompt erledigt!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Stimmung: im siebten Himmel

Saison-Erwartung: Wir kämpfen um den Klassenerhalt.

Ich will aber um den Titel mitspielen :x

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmung: wütend

Saison-Erwartung: Die Meisterschaft ist Pflicht.

na grandios :madmax:

gottseidank schaff ich des ohne probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"Wir gehören unter die 4." :lol: Euer Wunsch sei mir Befehl.

Interessant dabei die letzten Spiele: Auswärts gegen einen Bot: "Das könnten wir gewinnen" Stimmung danach -> im siebten Himmel

Daheim gegen einen sowas von übermächtigen Gegner: "Das könnten wir gewinnen" Natürlich verloren -> zufrieden

Versteh ich nicht ganz, aber ok.

Außerdem steht oben: Fanstimmung: zufrieden, unter Mein Hattrick sind sie allerdings wütend. 8P

Bei der Fanstimmung haben sie außerdem noch Stufen unter "ruhig" eingefügt.

ruhig

enttäuscht

irritiert

verärgert

wütend

blutdürstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Außerdem steht oben: Fanstimmung: zufrieden, unter Mein Hattrick sind sie allerdings wütend. 8P

Jo, das hatte mich auch verwundert. auf der Fans-Seite "im siebten Himmel", unter "mein Hattrick" auf "euphorisch". :ratlos:

Und in den letzten drei Spielen haben die Fans den Gegner zwei mal überschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Forum hat Tjecken bestätigt, dass die Stimmung unter myHT nicht mehr zählt und anscheinend demnächst gelöscht oder ersetzt wird, dh. lt. ihm ist die Stimmung die unter der neuen Fanseite angeführt wird, die richtige.

Hat die Saisonpause wenigstens ein bisschen was positives für mich, ein Update mit wütenden Fans weniger :)

Jo, das hatte mich auch verwundert. auf der Fans-Seite "im siebten Himmel", unter "mein Hattrick" auf "euphorisch". :ratlos:

Und in den letzten drei Spielen haben die Fans den Gegner zwei mal überschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.