Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Februar 2008 bei mir steht aber nix bei den spielen... geht schu 2-0 nach 12min, jetzt heissts bloß nicht verletzen und gelbe vermeiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) 14. Minute: Es wird wohl eine Weile dauern, ehe die Fans von Ahnungslose Ivo Anacleto wieder auf dem Platz sehen werden. Vor Schmerzen schreiend wurde er mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren Wieder ein Stürmer der ausfällt (schätze 4-6 Wochen!) Meine Taktik (2 defensive Stürmer) scheint gegen den am Papier etwas stärkeren Gegener aufzugehen. Pausenstand 0:0 - 63% Ballbesitz, dafür aber kaum Chancen auf beiden Seiten (ich keine, Gegner eine!), konditionell sollten meine Jungs zu 100% auf der Höhe sein, d.h. vielleicht geht's sogar in die Verlängerung, oder in den Krimi Elfmeterschiessen! Mal schauen, schaut gut aus! Die Edith meint, jetzt war's knapp: In der 66. Minute drang Andreas Kraft von rechts in den Strafraum ein und zog ab. Sein Schuss wie ein Raketenstart krachte an die Latte und erschütterte das Tor in seinen Grundfesten. Das war knapp - keine Führung für Ahnungslose, weiter 0 - 0. SHIT! bearbeitet 27. Februar 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2008 schnell 1:0 zurückgewesen, eine gelbe kassiert daraufhin Elfer für mich kurz darauf das 1:2 und 1:3 plus einer gelben Karte für meinen Spielmacher. 1:3 zur Pause und so wies aussieht eine Runde weiter im Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2008 4:0 halbzeitführung mit 81% ballbesitz und kraftsparen. alles andere wäre eh eine enttäuschung gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Bei mir ists bis dato eine schöne Quälerei, führe mit 0:1 mit der einzigen Chance, die ich bis dato erarbeitet hab. Der Grund ist einfach: Meine gesamte Mannschaft ist in einer furchtbaren Form, außerdem PICse ich. Zum Aufstieg wirds wohl reichen. Edit: Gerade das 0:2, das dürfte es gewesen sein . bearbeitet 27. Februar 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Februar 2008 4:0-Halbzeitführung bei PIC und einer eigentlich irren Aufstellung, um PS-Training auszukosten. Ich hoffe ich bleibe Verletzungs- und Kartenfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2008 Na toll. Hab schon 4 Chancen vernebelt, grade habens mir auch noch meinen Weltklasse Stürmer rausgetreten und ich führe nur 1:0. Ich hoff der kann gegen den Absteiger spielen, sonst wird das ganz eng, aber so wie es aussieht wird er wohl mind. mit +2 davon kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. Februar 2008 Im Pokalspiel schon 1:4 hinten -.- PS: Suche immer noch Gegner für ein Jugendfreundschaftsspiel Bitte fordert mich! Jugendinternat Sportivo (183026) Jugendmannschaft von AC Sportivo Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) hatte lange nicht mehr ein so spannendes cupspiel 1:1 najo...wird scho werden! die editz plärrt grad 2 : 1 bearbeitet 27. Februar 2008 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2008 Es ist nicht zum aushalten. Jetzt haben´s meinen Winger auch noch vom Platz tragen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2008 muahahahaha HT down??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2008 jepp. aber bei 8:0 solte bei mir nichts mehr passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Februar 2008 muahahahaha HT down??? Nö. 4:1 erPICT, zwei Standards, Runde zwei kann kommen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Februar 2008 Bin mit einem 0:0 in die Verlängerung gekommen, allerdings müsste die erste Halbzeit der Verlängerung schon aus sein, keine Meldung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2008 Sieg! 1:6 paniert, und zwei verletzte beim Gegner oioi... Mein neuer Mittelfeldwunderwuzzi dürft sich auszahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts