Recommended Posts

Knows how to post...

wäre sehr blöd von den riedern, wenn sie uns darauf eingestiegen wären. wurde aber angeblich in den letzten tagen auch mal im radio erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre sehr blöd von den riedern, wenn sie uns darauf eingestiegen wären. wurde aber angeblich in den letzten tagen auch mal im radio erwähnt.

Wieso wären sie blöd? Die Rieder spielen nur mehr um die goldene Ananas und durch die etlichen Tausend Rapid-Fans hätten die Rieder sicher mehr eingenommen als bei einem normalen Heimspiel in Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie sollen sie sich dafür bei den eigenen fans rechtfertigen. denen ist das ziemlich egal ob dadurch mehr einnahmen erzielt werden würden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie sollen sie sich dafür bei den eigenen fans rechtfertigen. denen ist das ziemlich egal ob dadurch mehr einnahmen erzielt werden würden oder nicht.

Offensichtlich ist es ihnen egal, sonst hätten sie ja zugesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er meinte, dass es den fans recht egal ist ;)

Aso, ok. Aber die Fans entscheiden halt solche Dinge nicht und wie das Verhältnis bei Ried mit den Fans ist, weiß ich nicht. Jedenfalls haben sie sowieso nicht zugestimmt, also ist die Diskussion hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo, es bleibt spannend. :clap:

Jetzt müsst ihr wahrscheinlich auf der Gugl gewinnen um oben zu bleiben. Ich denke aber wenn ihr von dort als Tabellenführer heimfährt wird man euch nicht mehr aufhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wären sie blöd? Die Rieder spielen nur mehr um die goldene Ananas und durch die etlichen Tausend Rapid-Fans hätten die Rieder sicher mehr eingenommen als bei einem normalen Heimspiel in Ried.

bist dir sicher? fürs Linzer Stadion müsste man sicher ordentlich Stadionmiete bezahlen, oder? Klar wird unterm Strich mehr über bleiben, aber ob es soviel ist, dass es sich wirklich ausszahlt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich hoffe, daß für Kärnten der Klassenerhalt vor unserem Spiel fixiert ist, denn ich möchte Hiden eigentlich nicht im Hanappi für Kärnten einlaufen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, dass ein Unentschieden gegen den Lask reichen müsste. Ich glaube, dass Salzburg auch nicht in Mattersdorf gewinnt und unser Erzrivale den Kommerzdosen auch noch ein paar Punkte abknöpft. Trotzdem glaub ich, dass wir in Linz gewinnen und Me....er werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag