hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2008 Die Rieder werden sich um einen positiven Saisonabschluss bemühen, aber das werden wir ihnen vermiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. März 2008 Im ORF wurde erwähnt das Rapid angefragt hat, ob man nicht in Linz spielen würde, Ried aber abgelehnt hat, stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 wäre sehr blöd von den riedern, wenn sie uns darauf eingestiegen wären. wurde aber angeblich in den letzten tagen auch mal im radio erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. März 2008 naja wird scho stimmen wennsas gsagt haben , schade in linz wär einige grüne mehr reingangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 wäre sehr blöd von den riedern, wenn sie uns darauf eingestiegen wären. wurde aber angeblich in den letzten tagen auch mal im radio erwähnt. Wieso wären sie blöd? Die Rieder spielen nur mehr um die goldene Ananas und durch die etlichen Tausend Rapid-Fans hätten die Rieder sicher mehr eingenommen als bei einem normalen Heimspiel in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 wie sollen sie sich dafür bei den eigenen fans rechtfertigen. denen ist das ziemlich egal ob dadurch mehr einnahmen erzielt werden würden oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 wie sollen sie sich dafür bei den eigenen fans rechtfertigen. denen ist das ziemlich egal ob dadurch mehr einnahmen erzielt werden würden oder nicht. Offensichtlich ist es ihnen egal, sonst hätten sie ja zugesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2008 er meinte, dass es den fans recht egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 er meinte, dass es den fans recht egal ist Aso, ok. Aber die Fans entscheiden halt solche Dinge nicht und wie das Verhältnis bei Ried mit den Fans ist, weiß ich nicht. Jedenfalls haben sie sowieso nicht zugestimmt, also ist die Diskussion hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. März 2008 Naja... Vielleicht pflegt ja der Hochhauser weiterhin gute Kontakte zum SV Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. März 2008 Jo, es bleibt spannend. Jetzt müsst ihr wahrscheinlich auf der Gugl gewinnen um oben zu bleiben. Ich denke aber wenn ihr von dort als Tabellenführer heimfährt wird man euch nicht mehr aufhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. März 2008 eine verlegung nach linz wuerde den schon den wettbewerb beeintraechtigen, da wir dort wohl ein heimspiel haetten, da koennten wir ja gleich im hanappi spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. März 2008 Wieso wären sie blöd? Die Rieder spielen nur mehr um die goldene Ananas und durch die etlichen Tausend Rapid-Fans hätten die Rieder sicher mehr eingenommen als bei einem normalen Heimspiel in Ried. bist dir sicher? fürs Linzer Stadion müsste man sicher ordentlich Stadionmiete bezahlen, oder? Klar wird unterm Strich mehr über bleiben, aber ob es soviel ist, dass es sich wirklich ausszahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. März 2008 Ich hoffe, daß für Kärnten der Klassenerhalt vor unserem Spiel fixiert ist, denn ich möchte Hiden eigentlich nicht im Hanappi für Kärnten einlaufen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2008 Ich denke, dass ein Unentschieden gegen den Lask reichen müsste. Ich glaube, dass Salzburg auch nicht in Mattersdorf gewinnt und unser Erzrivale den Kommerzdosen auch noch ein paar Punkte abknöpft. Trotzdem glaub ich, dass wir in Linz gewinnen und Me....er werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts