Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) work hard....party hard! ganz einfach....solang die jungs so drauf sind können die abseits machen was sie wollen (abgesehen von tatsächlichen skandalen!). wenn ich mir überlege....wäre ich einer von denen....da hätt ich mich nach dem kärnten match (und salzburg match und austria match und lask match ....) dermassen umgeschnitten ich bin diese woche total ambivalent: auf der einen seite HASSE ich es, dass erst mittwoch ist....und noch so lang bis sonntag. auf der anderen seite LIEBE ich es die zeitungen zu lesen...stundenlang wünschen, träumen und gedanken nachzuhängen...die freude zu geniessen. diese woche ist elendig lange.....aber auch wunderschön! bearbeitet 16. April 2008 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2008 auf der einen seite HASSE ich es, dass erst mittwoch ist....und noch so lang bis sonntag. auf der anderen seite LIEBE ich es die zeitungen zu lesen...stundenlang wünschen, träumen und gedanken nachzuhängen...die freude zu geniessen. diese woche ist elendig lange.....aber auch wunderschön! word!!!! Bin zur Zeit auf dem selben Trip, jedoch hält sich bei mir die Nervosität in Grenzen, die Vorfreude auf Sonntag lässt mich die restlichen Arbeitstage ohne Kompfschmerzen überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2008 Die anspannung ist bei mir schon weg, der titel ist SO GUT WIE sicher und es gibt nur noch vorfreude, aber ich habe ja noch andere dinge zu tun ausser an rapid zu denken, daher vergeht bei mir die zeit relativ schnell, warsch. auch nur weil ich am samstag nach italien fahr und nicht dabei sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 16. April 2008 Die anspannung ist bei mir schon weg, der titel ist SO GUT WIE sicher und es gibt nur noch vorfreude, aber ich habe ja noch andere dinge zu tun ausser an rapid zu denken, daher vergeht bei mir die zeit relativ schnell, warsch. auch nur weil ich am samstag nach italien fahr und nicht dabei sein kann Ich hoffe auch das wir den Titel am Sonntag fixieren können, weil sonst wird das in Ried noch ein extremst schweres Spiel in dem die Spieler auch wieder extrem nervös wären. Aber über sowas sollte man gar nicht nachdenken, ich will einfach nur singen, singen und singen: Kommt, sagt es allen Leuten, der Meister ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. April 2008 so unsere Burschen können die Ziellinie schon sehen. Jez heißt nicht mehr nach hinten umdrehen und die letzte ganz kurze, aber steile Bergetappe hinter sich lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2008 Accomplished!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. April 2008 mission complete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. April 2008 Mission 32 accomplished. Thread kann wohl dann geschlossen werden. Und ein neuer zur Mission 33 eröffnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2008 Da sind einfach zuviele schwierige Auswärtsspiele dabei - Salzburg, Mattersburg, Sturm & LASK auswärts sind für mich maximal vier Punkte, alles andere ist kaum realistisch. Dazu noch Ried / Altach, wo ich ebenfalls von vier Punkte ausgehe - ergibt acht Punkte aus sieben Auswärtsspielen, was in etwa unserer Auswärtsform der letzten Jahre entsprechen würde.Die Heimspiele müssen wir alle gewinnen (Ried, Kärnten, Altach - mit denen haben wir noch eine Rechnung offen - und Innsbruck sollten wir gewinnen, Derby ist eine eigene Geschichte, Sturm = Revanche), um überhaupt eine realistische Chance auf den Titel zu haben. Einen Umfaller bei den "sicheren" (auch wenn es so etwas kaum gibt) eingerechnet, einen Derby-Sieg zum Drüberstreuen sowie ein Unentschieden gegen Sturm ergibt bei mir 14 Punkte, also 22 Punkte mit sechs Siegen, vier Unentschieden und zwei Niederlagen: 61 Punkte zum Abschluss, Platz 2-4. Irrstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Irrstens. Wie man sich irren kann. Aber ganz ehrlich: Wer hat geglaubt, dass wir das schaffen. Und das schon am anfang der Saison? Ich nicht. Erhofft, ja. Aber das wir es tatsächlich schaffen und der Teller zum 32 mal in Hütteldorf sein wird, hätte ich mir nicht erträumen lassen. Hätte mir das jemand am anfang der Meisterschaft gesagt, ich hätte ihn einweisen lassen. bearbeitet 21. April 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. April 2008 Wer hat geglaubt, dass wir das schaffen. weisst e: glauben heisst nichts wissen. ich hab schon mitte februar anderforums prophezeit, dass wir spätestens nächste woche den titel erhalten werden. - wieder eine prognose von mir die eintraf, wenn auch eine woche verfrüht. was bleibt abschließend noch zu sagen: [x] mission 33: bitte weniger nervenaufreibend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. April 2008 trotz des offensivfussballs den wir in dieser saison gespielt haben ist die tatsache, dass wir in den 12 spielen bisher nur 7 tore bekommen haben, beinahe entscheidender. wenn man noch bedenkt, wie viele ausfälle wir zu verkraften hatten in der defensive .. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. April 2008 verdienter meister forza mission 33 in der letzten runde entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2008 herzlichen glückwunsch zum meistertitel. ob verdient oder nicht, meister seits. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. April 2008 verdienter meister forza mission 33 in der letzten runde entscheiden! Nein , danke. Beim nächsten mal bitte früher fixieren. Und dann bin ich garantiert dabei. Egal was passiert oder welche Hürden ich übersprigen muss. Und sollte ich auf einem Esel nach Wien reiten müssen: Nie wieder im Fernsehen zuschauen, wie andere die Party ihres Lebens feiern. Nie wieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts