Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) so nun in linz mindestens ein x-erl! bearbeitet 30. März 2008 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. März 2008 Echt dieser Spielstil geht mir echt am ar..., Salzburg zittert in Ried, und dass soll unser Meister sein? schön wars nicht, aber zittern schaut anders aus Ried harmlos, nur dank Ochs ein tor erzeilt relativ gmahte wiesen aber auch für Rapid in Ried.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2008 So en mieses Spiel hab ich schon lang nimmer gesehn. Die Dosen haben den größtn Scheiss zsammgspielt und trotzdem gwonnen, weil die Rieder auch unglaulich schlecht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 Es ist doch völlig wurscht wie dieses Spiel ausgeht, wir müssen auf uns selber schauen. Für meine Gesundheit ist der Sieg auf jeden Fall nicht gut. Mir zittern schon jetzt die Hände, wenn ich an das Spiel in Linz denke. Ein blöder Ausrutscher und die Dosen sind womöglich der lachende Dritte, der sich das dann nicht mehr nehmen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. März 2008 so nun in linz mindestens ein x-erl! des wird zwenig sein, sonst sammer nur mehr 2 ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 die müssen auch noch nach mattersburg und nach altach+ haben die sicher ein schwieriges heimspiel gegen die austria(da dort ja constantini gute Arbeit leistet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Für meine Gesundheit ist der Sieg auf jeden Fall nicht gut. Mir zittern schon jetzt die Hände, wenn ich an das Spiel in Linz denke. Ein blöder Ausrutscher und die Dosen sind womöglich der lachende Dritte, der sich das dann nicht mehr nehmen lässt... Na, meine Güte, wäre auch kein Weltuntergang, die Ochsen werden sicher nicht die restlichen 4 Spiele gewinnen. Nerver: jo, aber jedes Mal kanns halt nicht so locker sein wie 2005, was zählt ist das Ende, nicht ob gezittert wurde. bearbeitet 30. März 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2008 Gut, wir dürfen so und so nur auf uns schauen, wir haben es selber in der Hand. Die Dosen haben so und so noch 3 knackige Partien mit Sturm & Austria daheim bzw. Mattersburg auswärts, da wird es nicht so einfach wie gegen Ried heute. Ich bleibe dabei, verlieren wir gegen den Lask nicht sind wir auf der Zielgeraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2008 nachdem ried schier übermenschliche anstrengungen unternommen hat, den drecksdosen einen punkt abzunehmen, wird der tanz in linz extraheiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2008 Ich hoffe, dass die Salzburger gegen unseren geliebten Erzrivalen Punkte lassen. Das wird das erste Malsein, dass ich zur Austria halte. Aber ich bin gespannt, wie sich die Dosen in Mattersdorf schlagen, bzw. mit wie vielen fiten Spielern sie von dort zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März 2008 des wird zwenig sein, sonst sammer nur mehr 2 ter ganz meiner Meinung! Jetzt heissts weiter von Spiel zu Spiel zittern - die Glücksbullen ham sich anscheinend das Glück wieder zurück geholt. Meine grosse Hoffnung liegt in Mattersburg - Jancker und Kühbauer werden das für uns erledigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 Ich hoffe, dass die Salzburger gegen unseren geliebten Erzrivalen Punkte lassen. Das wird das erste Malsein, dass ich zur Austria halte. Aber ich bin gespannt, wie sich die Dosen in Mattersdorf schlagen, bzw. mit wie vielen fiten Spielern sie von dort zurückkommen. nicht zu vergessen die partie gegen altach was sie haben! die sind auch für immer was gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 30. März 2008 Tja leider gewinnen die Kommerz-Dosen mit einer solchen "Leistung", trotzdem müssen wir auf uns schauen und jetzt heißts Zähne zambeißen gegen den LASK die Partie wird schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 Genau der selben Meinung bin ich auch, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, wir gewinnen in Linz, und dann redet eh niemand mehr, ich bin auch davon überzeugt, dass Salzburg sicher nicht jedes Spiel gewinnen wird, die haben noch schwerere SPiele als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2008 könig beweist, dass er gutes kraut von seinem dealer bekommt - klarer und verdienter sieg .. what the fuck 2 chancen 2 tore, dazu akagündüz bissal geld zugesteckt, dass er dem ochs den ball zuschiebt in der 1. .. verdient sieht anders aus. aber wie die meisten schon gesagt haben .. schlüsselspiel ist gegen linz am sonntag, wobei es von den punkten her recht egal ist, ob unentschieden oder niederlage - bei der tordifferenz kommt es aufs gleiche raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts