Recommended Posts

the beautiful

Echt dieser Spielstil geht mir echt am ar..., Salzburg zittert in Ried, und dass soll unser Meister sein?

schön wars nicht, aber zittern schaut anders aus

Ried harmlos, nur dank Ochs ein tor erzeilt

relativ gmahte wiesen aber auch für Rapid in Ried..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So en mieses Spiel hab ich schon lang nimmer gesehn. Die Dosen haben den größtn Scheiss zsammgspielt und trotzdem gwonnen, weil die Rieder auch unglaulich schlecht waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist doch völlig wurscht wie dieses Spiel ausgeht, wir müssen auf uns selber schauen.

Für meine Gesundheit ist der Sieg auf jeden Fall nicht gut. Mir zittern schon jetzt die Hände, wenn ich an das Spiel in Linz denke. Ein blöder Ausrutscher und die Dosen sind womöglich der lachende Dritte, der sich das dann nicht mehr nehmen lässt... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Für meine Gesundheit ist der Sieg auf jeden Fall nicht gut. Mir zittern schon jetzt die Hände, wenn ich an das Spiel in Linz denke. Ein blöder Ausrutscher und die Dosen sind womöglich der lachende Dritte, der sich das dann nicht mehr nehmen lässt... :nervoes:

Na, meine Güte, wäre auch kein Weltuntergang, die Ochsen werden sicher nicht die restlichen 4 Spiele gewinnen. Nerver: jo, aber jedes Mal kanns halt nicht so locker sein wie 2005, was zählt ist das Ende, nicht ob gezittert wurde. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gut, wir dürfen so und so nur auf uns schauen, wir haben es selber in der Hand.

Die Dosen haben so und so noch 3 knackige Partien mit Sturm & Austria daheim bzw. Mattersburg auswärts, da wird es nicht so einfach wie gegen Ried heute.

Ich bleibe dabei, verlieren wir gegen den Lask nicht sind wir auf der Zielgeraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe, dass die Salzburger gegen unseren geliebten Erzrivalen Punkte lassen. Das wird das erste Malsein, dass ich zur Austria halte. Aber ich bin gespannt, wie sich die Dosen in Mattersdorf schlagen, bzw. mit wie vielen fiten Spielern sie von dort zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

des wird zwenig sein, sonst sammer nur mehr 2 ter :heul:

ganz meiner Meinung!

Jetzt heissts weiter von Spiel zu Spiel zittern - die Glücksbullen ham sich anscheinend das Glück wieder zurück geholt.

Meine grosse Hoffnung liegt in Mattersburg - Jancker und Kühbauer werden das für uns erledigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe, dass die Salzburger gegen unseren geliebten Erzrivalen Punkte lassen. Das wird das erste Malsein, dass ich zur Austria halte. Aber ich bin gespannt, wie sich die Dosen in Mattersdorf schlagen, bzw. mit wie vielen fiten Spielern sie von dort zurückkommen.

nicht zu vergessen die partie gegen altach was sie haben!

die sind auch für immer was gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tja leider gewinnen die Kommerz-Dosen mit einer solchen "Leistung", trotzdem müssen wir auf uns schauen und jetzt heißts Zähne zambeißen gegen den LASK die Partie wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau der selben Meinung bin ich auch, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, wir gewinnen in Linz, und dann redet eh niemand mehr, ich bin auch davon überzeugt, dass Salzburg sicher nicht jedes Spiel gewinnen wird, die haben noch schwerere SPiele als wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

könig beweist, dass er gutes kraut von seinem dealer bekommt - klarer und verdienter sieg .. what the fuck

2 chancen 2 tore, dazu akagündüz bissal geld zugesteckt, dass er dem ochs den ball zuschiebt in der 1. .. verdient sieht anders aus.

aber wie die meisten schon gesagt haben .. schlüsselspiel ist gegen linz am sonntag, wobei es von den punkten her recht egal ist, ob unentschieden oder niederlage - bei der tordifferenz kommt es aufs gleiche raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag