Die nächsten 7 Runden


Sotavento

Wieviele holt Rapid in den nächsten 7 Spielen?  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was auf jeden fall wichtig sein wird, sowenig unetschieden wie möglich! zumindest solange es noch um den meistertitel geht wenn man dann 2 niederlagen einsteckt kann man sich am uefa cup orientieren. Aber mit Unentschieden erreicht man garnix! da muss bei Gleichstand in der Rapidviertelstd. gespielt werden als wäre man hinten auch wenn man vlt. in nen Konter läuft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

SCR Altach - SK Rapid Wien (2)

SK Rapid Wien - SV Ried (1)

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (x)

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz (1)

SV Mattersburg - SK Rapid Wien (2)

SK Rapid Wien - FK Austria Magna (1)

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (x)

17 punkte......WIR WERDEN MEISTER! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SCR Altach - SK Rapid Wien (x)

SK Rapid Wien - SV Ried (1)

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (1)

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz (x)

SV Mattersburg - SK Rapid Wien (1)

SK Rapid Wien - FK Austria Magna (1)

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (1)

= 2 Siege, 2 Remis

8 punkte

Altach nicht unterschätzen, zähe Verteidigung, die auf ihre Chance lauert.

Ried in der Krise, sind kein Gegner

Sturm nicht unterschätzen, denkt daran, wie es im Herbst war!

Mattersburg ist Angstgegner, könnte sich aber Remis ausgehen

Austria geht in Richtung Abstieg

Salzburg ist zu Hause nicht zu biegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

SCR Altach - SK Rapid Wien (2)

SK Rapid Wien - SV Ried (1)

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (x)

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz (1)

SV Mattersburg - SK Rapid Wien (1)

SK Rapid Wien - FK Austria Magna (X)

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (1)

11 Punkte

leider nicht viel, aber so oder so ähnlich wirds mMn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir machen 14 punkte in den nächsten 7 runden. wo wir punkten ist mir eigentlich egal, am besten wärs natürlich vorallem gegenüber unsere direkten konkurrenten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

um meister zu werden müssen 17 pkt her, da muss aber auch alles passen.

SCR Altach - SK Rapid Wien (2)

SK Rapid Wien - SV Ried (1)

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (X)

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz (1)

SV Mattersburg - SK Rapid Wien (1)

SK Rapid Wien - FK Austria Magna (1)

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (X)

realistisch werden es 7pkt.in salzburg und graz gibts nichts zu holen, in mattersburg mit müh und not ein X und zuhause gegen die austria und sturm wirds auch kein sieg werden.

SCR Altach - SK Rapid Wien (X)

SK Rapid Wien - SV Ried (1)

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (1)

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz (X)

SV Mattersburg - SK Rapid Wien (X)

SK Rapid Wien - FK Austria Magna (X)

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

sehr optimistisch, und dadurch eigentlich total unrealistisch 19 Punkte, aber was weiss man schon, vor einem Spiel !?

Siege, Siege,.... und nur gegen Red Bull ein Remis ! :holy:

weniger, aber doch noch optimistisch wären es 15 Punkte:

SCR Altach - SK Rapid Wien (2)

SK Rapid Wien - SV Ried (1)

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (X)

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz (1)

SV Mattersburg - SK Rapid Wien (X)

SK Rapid Wien - FK Austria Magna (1)

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (X)

realistisch, leider nur 8 Punkte:

SCR Altach - SK Rapid Wien (2)

SK Rapid Wien - SV Ried (1)

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (1)

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz (X)

SV Mattersburg - SK Rapid Wien (1)

SK Rapid Wien - FK Austria Magna (X)

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (1)

Wäre daher mit allem was da dazwischen (oder darüber....hehe) liegt, zufrieden.

Eigentlich ist ja jede Partie wichtig, zB. die nächste in/gegen Altach: Punkten wir da voll, und die anderen nehmen sich event. durch Remis die Punkte ab, wäre das schon sehr fein, aber es blieben trotzdem noch 11 Runden zu spielen, aber fürs Selbstvertrauen wäre es schon sehr von Vorteil. Darum :support: richtig angasen, egal wo und gegen wen gespielt wird !!!

Mir ist wichtig, dass man in all diesen Spielen auch wirklich den "Endspurt-Charakter" auch am Spielfeld sieht. Die Partien auswärts gegen Sturm, Mattersburg und Red Bull werden wohl richtungsweisend/ausschlaggebend für den weiteren Verlauf der MS sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

SCR Altach - SK Rapid Wien (2)

SK Rapid Wien - SV Ried (1)

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (X)

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz (1)

SV Mattersburg - SK Rapid Wien (X)

SK Rapid Wien - FK Austria Magna (1)

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (1)

Punkte: 14

Daheim gegen die Austria muss einfach ein Sieg her. Allerdings hätten letzten 2 Auswärtsderbies klare Siege sein müssen...

Altach auswärts wird schwer, muss aber lösbar sein, Ried daheim sollte - ohne überheblich zu sein - eine klare Angelegenheit sein.

Sturm auswärts sollten wir einen Punkt erkämpfen können, daheim muss Sturm geschlagen werden --> Revance fürs 1:5...

Mattersburg auswärts ist so etwas wie unser Angstgegner, daher wird nicht mehr als ein Unentschieder raus schauen...

Und Salzburg auswärts... no comment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hm?

Altach:Rapid (2) sollte klappen

Rapid:Ried (1) muss klappen

Sturm:Rapid (X) mit a bissal Glück is sogar mehr drinnen

Rapid:Sturm (1) Rache für das 1:5

Matburg:Rapid (2) wenn die so spielen wie gegen die Bullen gewinnen wir

Rapid:Austria (1) Entscheidendes Spiel

Bulls:Rapid (1) selbst wenn die zu 8 auflaufen - Kunstrasen no chance

wären insgesamt 16 Punkte u naja i glaub da wären wir ganz vorne in der Tabelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Altach - Rapid (2); mit ein bisschen Mühe

Rapid - Ried (1); wenn kein Sieg gegen RIED(!) gelingt, schauts schlecht aus

Sturm - Rapid (X); mit Glück sogar Sieg möglich

Rapid - Sturm (1); 2:0 Sieg :)

SVM - Rapid (1X); tippe eher auf ein X, aber SVM könnte auch gewinnen

Rapid - Austria (1); ein Derby-Sieg muss her!

Red Bull ( x/ ) - Rapid (?); glaube, dass es ein vorentscheidendes Match wird. Kein Ahnung wer gwinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Altach:Rapid [2]

Rapid:Ried [1]

Sturm:Rapid [X]

Rapid:Sturm [1]

SVM:Rapid [X]

Rapid:Austria [1]

Bled Bull:Rapid [2]

summa summarum: (hoffe das schreibt man so)

17 Punkte

MEISTERSCHAFT.

WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

wunderbar von mir aus kanns gern so laufen für euch!! Nach 10 Spielen ohne Niederlage wird die Serie schon reißen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SCR Altach - SK Rapid Wien (2)

SK Rapid Wien - SV Ried (1)

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (x)

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz (1)

SV Mattersburg - SK Rapid Wien (1)

SK Rapid Wien - FK Austria Magna (X)

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (1)

11 Punkte

leider nicht viel, aber so oder so ähnlich wirds mMn sein.

danke hast mir schreibarbeit erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.