Kärnten - Rapid


Orodreth

Recommended Posts

Rapidler

hä?

also, grat. an jimmy für 2 tore, aber es gibt sichtlich eine vereinssicht und eine realitätssicht der tore...

bei tor 1 nagelt hoffer ohne vorher richtung tor zu schauen einfach drauf und bei tor 2 rollt hoffer der ball durch die gurken und hat glück, dass hiden das selbe passiert...

2x glück gehabt = 3 punkt... und die sind wirklich wichtig

Vor allem in Bezug auf das 2. Tor muss ich dir recht geben. Warum hier einige von Ronaldinho-Manier usw. sprechen, ist mir einzig und allein auf die Euphorie nach dem Spiel zurückzuführen :D

Das erste Tor jedoch hat mir schon nach Absicht ausgesehen, zumindest ist klar zu erkennen, dass er einen Torschuss abgibt. Dass dieser Latte-Stange-Rein geht, ist natürlich umso erfreulicher ;)

Aufgrund unserer Chancen ein verdienter Sieg auf extrem schwierigen Boden. In Altach wirds um nichts leichter, die erste spielerische Partie werden wir wohl erst im St. Hanappi gegen Ried beobachten können.

Forza Auftaktsieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

PS.: Ein Skandal, dass beim Neubau des an sich gelungenen Stadion in Klagenfurt keine Rasenheizung installiert worden ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Nach der EM kommt angeblich ein Plastikrasen rein, deshalb wurde jetzt unterm Naturrasen keine Heizung eingebaut, weil man die dann anscheinend wieder teuer umbauen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Aufgrund unserer Chancen ein verdienter Sieg auf extrem schwierigen Boden.

Hm, irgendwas schein ich gestern wirklich ned mitbekommen zu haben. So verdient war der Sieg mMn nicht. Oder doch Forza Villacher Bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

noch so ein idiot

wenn du dich bei jeder solchen meldung dazu bemüssigt fühlst herumzupitzeln birst eher du der idiot :winke:

hä?

also, grat. an jimmy für 2 tore, aber es gibt sichtlich eine vereinssicht und eine realitätssicht der tore...

bei tor 1 nagelt hoffer ohne vorher richtung tor zu schauen einfach drauf und bei tor 2 rollt hoffer der ball durch die gurken und hat glück, dass hiden das selbe passiert...

2x glück gehabt = 3 punkt... und die sind wirklich wichtig

seh ich anders. beim ersten hat er aufgeschaut um zu sehen welche optionen er hat. da der passweg in die mitte zu war und schranz das kurze icht ganz zugemacht hatte, hat er halt geschossen. und wie!

und wo das tor ist hat ein guter stürmer sowieso intus, da brauchts kein schauen direkt davor.

beim zweiten sieht man in der nahen zeitlupe (nicht auf lulletv) dass das gurkerl fürn hiden absicht war. die drehung und der schuss sowieso weltklasse!

beidens schlicht und einfach traumtore :allaaah::allaaah::clap:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

@eazyberny

Euch war wenigstens ein bisserl wärmer :=

btw. nettes Foto

wie kommst du drauf das uns warm hätte sein können?

mehr dieser netten fotos findet man >HIER<

©WienMeidling1980 & eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so zurück vom kurzskiurlaub. freundlicherweise war batigoal so nett um mich ergebnistechnisch am laufenden zu halten.

fürn hoffer freuts mich ganz besonders, ich hoffe er kann meine zweifel entgültig widerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

so zurück vom kurzskiurlaub. freundlicherweise war batigoal so nett um mich ergebnistechnisch am laufenden zu halten.

fürn hoffer freuts mich ganz besonders, ich hoffe er kann meine zweifel entgültig widerlegen.

endgültig heißt das wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nie mehr Premiere-Konferenz, Pro RapidTV (gründet einen PayTV Sender, ich will den restlichen Müll nicht sehen).

Jedenfalls: Mission 32.1 = [x] abgehackt. Offen: 32.2 - 32.13

Weiter so. :yes:

Stan a.k.a. Passts ma auf den Nate auf am Sonntag.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.