Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 alles zum 2:0 hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 Die Nummer Eins in Wien sind Wir!! :-) Jimmy Hoffer (heute) Fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 scheint ja vor allem in hälfte 2 sehr gut gelaufen zu sein bei uns. Wahnsinnstore von Jimmy Hoffer, hätt ich ihm ehrlich gesagt noch nicht zugetraut, umso besser - jetzt hoffen dass ihm wirklich der Knopf aufgegangen ist und das keine Eintagsfliege war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 naja ich tät sagen nicht schlecht herr specht!!! und vielleicht verstummen ja jetzt endlich auch einmal die pacult-schmäher!!! er weiss schon was er tut! bin neugierig was die ganzen kritiker dann sagen, wenn wir am ende erster oder zweiter sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 2 buden hoffer, 2 assists shfg, wichtiger auftaktsieg, die konkurrenz stolpert. schlicht: ein geiler frühjahrsauftakt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 Würde mich freuen, wenn Jimmy so weiterspielen würde, dann wäre er sicher ein Kandidat für die EM. Wie viele Zuschauer waren vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Da wird sich der Besuch der jetz schon langsam eintrudelt aber wundern warum ich die ganze Zeit was von Jimmy vor mich hermurmel. JIMMY!!!! bearbeitet 16. Februar 2008 von stoffl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 Würde mich freuen, wenn Jimmy so weiterspielen würde, dann wäre er sicher ein Kandidat für die EM. Wie viele Zuschauer waren vor Ort? 13 000, davon 1500 Rapidfans (laut Premiere) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 übrigens tore waren gerade auf orf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 mah da macht sich der zwar schon schwindende aber doch noch vorhandene glaube in unseren jimmy aber bezahlt. aber sowas von geiles zweites tor. da schaut er, der hanse, goi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 übrigens tore waren gerade auf orf! freut mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 übrigens tore waren gerade auf orf! Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 übrigens tore waren gerade auf orf! beides wunderschön gemacht, überhaupt beim 2. seine dribbelstärke und schnelligkeit schön ausgespielt weiter so jimmY! weiter so RAPID! mission 32 hat begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 5 von 6 bundesliga-toren hat jimmy gegen schranz geschossen laut premiere. toller auftakt. so kanns weitergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 mission 32 hat begonnen Schon am 30.05.05 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts