Kärnten - Rapid


Orodreth

Recommended Posts

Des isch amol aso!

Vollpreis 16

Ermäßigt 8

Hm, meine Karte hat 8 Euro gekostet, und ich wüsste nicht, warum ich eine Ermäßigung bekommen sollte. Nur hats mich dann gewundert, dass mein Kollege 16 Euronen bezahlt hat. Und eine Frau neben uns hat 4.80 Euronen bezahlt. Naja, mir solls recht sein...

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Sehr geile Tore vom Jimmy! So kanns ruhig weiter gehen.

Rückrundenstart gottseidank geglückt, jetzt heißts noch an Dreier gegen Altach holen und ich bin schwer beigeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kärnten ist keine starke mannschaft.

- also in der zusammenfassung hab ich 2 fehler (je 1 von patocka und katzer) gesehen. eine andere mannschaft macht uns ein türl.

- vor dem 0:1 hat hofmann ewig lange den ball und kann vorm 16er herum laufen und niemand attackiert ihn, da muss es dem kärntner trainer die hare aufstellen, wenn er sowas sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kärnten ist keine starke mannschaft.

- also in der zusammenfassung hab ich 2 fehler (je 1 von patocka und katzer) gesehen. eine andere mannschaft macht uns ein türl.

- vor dem 0:1 hat hofmann ewig lange den ball und kann vorm 16er herum laufen und niemand attackiert ihn, da muss es dem kärntner trainer die hare aufstellen, wenn er sowas sieht.

Genau, weil die anderen Mannschaften all ihre Chancen nützen..und was willst du uns mit dieser Aussage überhaupt mitteilen? Kärnten ist Abstiegskandidat, trotzdem muss man dort auch erstmal zweimal gewinnen, der Austria, Sturm und Red Bull wird das schon mal nicht gelingen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

rot-weiß-roter Rooney", ich glaub ich spinn...

optisch habens aufgrund des fotos ja nicht so unrecht, auch wenn ein paar kilo und ein breiterer bzw kürzerer hals fehlen.

aja habe mir die tore angesehen, beide gefallen mir sehr gute. das erste ist eigentlich weltklasse. beim zweiten wars großes glück bzw die schnelle reaktion vom hoffer. man sieht aber deutlich dass er giftig ist und einen satten schuss hat. so kanns weiter gehen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Bin schon gespannt mit wem man Maierhofer nach seinem ersten Tor vergleicht. Tippe mal auf den rot-weiß-roten Crouch.

ein freund nennt ihn sowieso nur Austro-Crouch

sehr geiler name wie ich finde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bin schon gespannt mit wem man Maierhofer nach seinem ersten Tor vergleicht. Tippe mal auf den rot-weiß-roten Crouch.

laut sportnet.at ist das schon der Kienast :augenbrauen: .

Ich glaube eher, der Herr Maierhofer wird mit den Deutschen von Mattersburg verglichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Genau, weil die anderen Mannschaften all ihre Chancen nützen..und was willst du uns mit dieser Aussage überhaupt mitteilen?

andere mannschaften machen uns halt eher ein tor als die paschingkärntner.

ich will in keiner weise den sieg schlecht reden, es waren wichtige 3 punkte, man sollte den sieg aber auch nicht überbewerten und in eine "wir-sind-schon-fast-meister-euphorie" verfallen.

der Austria, Sturm und Red Bull wird das schon mal nicht gelingen..

eh kloa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.