Kärnten - Rapid


Orodreth

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja war super geschossen aber nicht aus der distanz da war eher die präzision ein wahnsinn aber bei der u20wm hat er ja auch ein geiles tor unter die latte gedonnert wenn ich mich recht entsinne.

Aber eines find ich org lt. premiere hat der jimmy die schlechteste Zweikampfstatistik von Rapid, von heute oder überhaupt der bundesliga.. hab ich net ganz mitbekommen.

beides wunderschön gemacht, überhaupt beim 2. seine dribbelstärke und schnelligkeit schön ausgespielt

weiter so jimmY!

weiter so RAPID!

mission 32 hat begonnen

hä?

also, grat. an jimmy für 2 tore, aber es gibt sichtlich eine vereinssicht und eine realitätssicht der tore...

bei tor 1 nagelt hoffer ohne vorher richtung tor zu schauen einfach drauf und bei tor 2 rollt hoffer der ball durch die gurken und hat glück, dass hiden das selbe passiert...

2x glück gehabt = 3 punkt... und die sind wirklich wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1/13 erfolgreich abgeschlossen.

Nicht mehr nicht weniger, gewinnen wir die nächsten Auswärtsspiele gegen Altach und Sturm sind wir auf einem guten Weg. Das Heimspiel gegen Ried muss so und so gewonnen werden..

mein lieber herr corrado...das wären 12 punkte nach 4 spielen...da wären wir nicht nur auf einem guten weg....da würde die rapid-lok komplett unter dampf richtung mission 32 stehen!!! :love:

hä?

also, grat. an jimmy für 2 tore, aber es gibt sichtlich eine vereinssicht und eine realitätssicht der tore...

bei tor 1 nagelt hoffer ohne vorher richtung tor zu schauen einfach drauf und bei tor 2 rollt hoffer der ball durch die gurken und hat glück, dass hiden das selbe passiert...

2x glück gehabt = 3 punkt... und die sind wirklich wichtig

oder man sieht das ganze durch die dunkelgraue brille.

was erwarte ich mir von einem stürmer? ich will, dass er aus möglichen und unmöglichen situationen netzt! so wie es ein toni polster gemacht hat. der muß nicht 1000x gaberln können...der muß treffen. am besten im doppelpack! und es ist SCHEISSEGAL wie!!

ps: ich möchte jimmy hoffer nicht mit toni polster vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nur die Zusammenfassung auf lalola1.at gesehen, aber da waren wensentlich mehr Chancen von Rapid dabei. Wie der Schuss von Boskovic noch am Tor vorbeigehen konnte, bleibt mir zum Beispiel ein Rätsel. Tor nummer 1 war eine tolle Flanke von Hofmann und ein toller Schuss von Hoffer. Warum auch nicht mal aus spitzem Winkel draufhaun. Beim Tor nummer 2 sah Hiden nicht besonders gut aus, war aber auch sehr stark gemacht von Hoffer.

Wenn der Platz in Klafu schon so schlecht zu bespielen ist, wie siehts dann bei Altach aus? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wenn der Platz in Klafu schon so schlecht zu bespielen ist, wie siehts dann bei Altach aus? :ratlos:

Vermutlich so wie der am Verteilerkreis :finger: wenn sich der eigene Trainer über den Platz beschwert sagt des eh alles.

Ein beinahe genialer Frühjahrsauftakt. wenn die :ziegenhirte: burgenlandler mitkriegt hätten dass die meisterschaft schon wieder begonnen hat wer weis von welchem tabellenplatz wir dann gelacht hätten :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also i find des supa.

der jimmy hat dieselben dribblings in den strafraum schon die gesamte saison (wenn er im einsatz war) durchgezogen, nur leider nie mehr als einen elfer dabei rausgeholt, jetzt trifft er (wie schon in den testspielen).

weiter so, genau das het gefehlt.

ein bazina (wie ja auch in den medien und von pacult zugegeben war wie leider so oft schwach) hätte an der stelle wieder umgedreht und versucht mit der wuchtel über die linie zu driibbeln, wäre gegen drei verteidiger gelaufen und dann ohne feindkontakt umgefallen, wie schon so oft in der laufenden saison.

zweikampf vermeiden, weil alt, weil wenn verletzt keinen guten vertrag mehr kriegen, lieber feigen schönwetterfußball spielen, ohne jegliche aggressivität = ohne effektivität. ganz erhlich 7 Tore sind bei den chancen, die wir hatten ein witz.

also weiter so mit jimmy und SM als joker, bzw. bazina auch als joker, weil er ja doch ab und zu kurz aufblitzt (bravo ablösesumme und jahresgehalt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Wie schon gesagt: 3 Punkte, des wars. Das Spiel war eigentlich ned zum anschaun, die Stimmung passabel und fertig. Aber sehr verdächtig wenn man schlecht spielt und 3 Punkte mit nach Wien nimmt. :augenbrauen:

Und extrem viel angsoffene, die sich wieder mal aufgführt haben, ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn der Platz in Klafu schon so schlecht zu bespielen ist, wie siehts dann bei Altach aus? :ratlos:

nachdem es nächste woche wieder warm wird, haben die plätze auch zeit aufzutauen. eigentlich klassisch, dass sich der erste kaltlufteinbruch seit wochen auf den BuLi-auftakt beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So dala wieder ausgeschlafen und heiser zurück von Klagenfurt...

1.Hälfte war live gesehen von Rapid Seite eig unter aller Sau..nix is gegangen..alles viel zu hektisch

und die Stimmung war auch ned grad die beste

2.Hälfte naja

Jimmy schießt eig dann immer die tore wenns man am wenigsten von ihm erwartet ..was solls 3 Punkte..eine geile Rapid Viertelstunde...eine lange rückfahrt :lol:

Auf nach Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Forza Auswärtssieg! Forza mehr als feiner Auftakt in die Frühjahressaison! :clap::clap:

Aufgrund der Kurzzusammenfassung auf LaOlaTV und den ersten Medienberichten ein verdienter Auswärtssieg der Grünen. Das macht Hoffnung und Lust auf MEHR!

Fürs Selbstvertrauen der Mannschaft gibts nichts besseres als so die Mission 32 zu beginnen (oder fortzusetzen).

Sehr fein empfinde ich auch die Tatsache, dass wir ZU NULL gespielt haben. Mecki Katzer dürfte sich erfreulich schnell wieder in unsere Viererkette eingefügt haben und auch Dober dürfte seinen Vorzug gegenüber Thonhofer gerechtfertigt haben.

Endlich hat Pacult den Jimmy in einem Auswärtsspiel mal von Beginn an auflaufen lassen. Gerade da kann er ja seine Stärken gut zur Geltung bringen. Dass er das Vertrauen mit zwei Super-Toren gerechtfertigt hat, ist umso besser. :super:

Jetzt in Altach ungeschlagen bleiben oder vielleicht sogar mit einem Dreier zurückkehren, dann wirds im Sankt Hanappi gegen Ried das erste Mal brodeln. Forza VORFREUDE :clap::clap:

PS.: Ein Skandal, dass beim Neubau des an sich gelungenen Stadion in Klagenfurt keine Rasenheizung installiert worden ist. Aber das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

PS.: Ein Skandal, dass beim Neubau des an sich gelungenen Stadion in Klagenfurt keine Rasenheizung installiert worden ist. Aber das ist ein anderes Thema.

eigentlich ist doch lt. bl-statuten bei stadion-neubau eine rasenheizung pflicht?

wer auf die hirnrissige idee gekommen ist, da a bissl geld zu sparen, sollte strafweise den boden mit einem fön aufwärmen.

wie wenn's bei uns keine winter gibt ...

egal mal, 3 punkte geholt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

PS.: Ein Skandal, dass beim Neubau des an sich gelungenen Stadion in Klagenfurt keine Rasenheizung installiert worden ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Für die EM brauchts ja keine Rasenheizung, und wer weiß was anschließend mit dem Stadion passiert...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die EM brauchts ja keine Rasenheizung, und wer weiß was anschließend mit dem Stadion passiert...

Kann ich dir nur zustimmen!

War vor dem Match in der alten Kantine (Ost) und habe mit einigen Kärntner Fans geplaudert.

Die haben vor uns wirklich Respekt, was unsere Tradition angeht und fühlen sich tlw. verarscht was da so abläuft in deren Verein.

Was mir besonders an manchen gefallen hat, ist einfach die Ehrlichkeit die Sie an den Tag legen und die Bewunderung unserer Fantradition.

Erbärmlicher Support auf deren Fankurve, die können einem schon fast leid tun;

Mit unter Rapidanhänger dabei :p

Möchte mich aber noch auf diesem Weg, für die Gastfreundschaft und nette Gespräche bedanken!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

solche typen wie du gehn mir tierisch auf den geist!

Und bei dir geht's auch noch? Klagenfurt ist ein Kaff und die Spieler dort unten sind Schnalzer. Solche Typen wie du gehen mir tierisch am Oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also wir können ja aus eigener kraft meister werden ;)

wir müssen nur alle spiele gewinnen^^

zum spiel selber: geiler sonntagsschuss und schönes ringespiel gg m.h.

bearbeitet von aRies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

also wir können ja aus eigener kraft meister werden ;)

wir müssen nur alle spiele gewinnen^^

Und wenn Salzburg alle Spiele gewinnt? 8P

Schlechtes Spiel, auf diesem Boden kein Wunder. Gegen Altach sind 3 Punkte drin, M32 ist gestartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.