pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2008 die Krocharin unter den Mädels Mit den kürzeren Haaren sah sie ganz nett aus! Giselle, verpiss dich! Hässlich und dumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. März 2008 Mit den kürzeren Haaren sah sie ganz nett aus! Ja, aber ich find sie auch mit langen Haaren hübsch. bzgl. Gisele: Irgendwie braucht man so eine die jeder Zuschauer hasst für ihre dumme Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Jetzt zickt sie gerade herum, ich weiß nicht warum ich mich damit überhaupt befasse, aber irgendwie ist die Sendung witzig... Ja, aber ich find sie auch mit langen Haaren hübsch. Na, die ist/war unansehnlich. bearbeitet 11. März 2008 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. März 2008 die Krocharin unter den Mädels herrlich unkomplizierter prollstyle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Gina-Lisa !! Meint ihr die....die ist eh hübsch, eine "Krocharin unter den Mädles"!! bearbeitet 12. März 2008 von Judas Iskariot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2008 check die bohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. März 2008 irgendwie is die 3.staffel total scheisse.diese ekelhafte schwuchtel, die versucht bruce platz einnehmen zu können geht ja mal gar nicht. un auch so, ist es irgendwie nichtmehr so cool, als noch zu zeiten annis,fionas usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) check die bohne Nananana. Das heisst nicht "check". Ich weiß nicht was das für ein Wort sein soll, aber "check" klingt anders. Mörder Edith: http://www.zack-diebohne.de/ :lol: bearbeitet 13. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2008 so schlecht die 3 staffel keine geile dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. März 2008 ja wirklich alles zum wegschauen am ehesten fesch noch die krocharin aber auch nur mit wenig schminke. ganz schwache staffel. wo sind die fionas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 14. März 2008 es ist eh eine da die der fiona echt ähnlich sieht.aber was zur hölle soll der scheiss ejtztmit der entscheidung, das ist ja völlig bescheuert. einige hübsche sind aber dabei, das sind nämlich anders hübsche,extremst wandelbare.mandy und cow aren von anfang an schon süß/hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. März 2008 Wer zum Teifi war die Fiona nochmal? Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. März 2008 http://www.prosieben.at/lifestyle_magazine.../artikel/36054/ Allein schon, dass bei der Fiona der Mundwinkel 90% der Zeit einfach nach unten hängt is sowas von uninteressant. Und entschuldigung, aber da fallen mir aus der Staffel auf Anhieb eine handvoll Mädels ein die mir besser gefallen. Allgemein weiß ich nicht was es da großartig zu meckern gibt. Aber wenn man die Krocharin da als die Bestaussehenste (mit oder ohne Schminke is mir wurscht) bezeichnet weiß ich eh schon wo da die Geschmäcker liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. März 2008 welche hat den von dir aus dann ein aussehen wo man sagt wow die ist wirklich schön. die geschmäcker sind gott sei dank verschieden aber bei der staffel finde ich keine die wirklich besonders gut aussieht wo man sagen kann die ist sicher model. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts