Nachfolger von Trapattoni


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Im Endeffekt ist es aber müßig darüber zu diskutieren weils offenbar sowieso im Wesentlich eine Ente war: >>> siehe hier

Herr Krankl wie steht es denn zwischen Ihnen und Red Bull Salzburg? Hat es ein Gespräch zwischen Ihnen und dem Verein gegeben?

Na, ned amoi .., ned amoi ans, wann ich diesen Bledsinn immer les´, es ist zum aus der Haut fahren! Ha, ha ....., mi hat ana angruf´n von den Salzburger Nachrichten, ein Journalist und hat gefragt, würden Sie sich vorstellen bei Austria Salzburg, na ...., die haßt Red Bull Salzburg, nach dem Trappatoni Trainer zu werden, hab i gsogt: Jaaaaa ....., das kann ich mir vorstellen, weil Salzburg ein professionell geführter Fußballklub is, des is es, ned mehr und ned weniger und dann war no a bisserl Rederei hin und her, danke, Aufwiederschauen .....

Und dann hat er eine Geschichte draus gemacht´?

A Gschicht is ja schen, war eh a schene Geschicht .., war auch eine schöne Geschichte, ich habe gesagt "ja", ich bin ein ehrlicher Bursch, ich habe gesagt "ja, gerne", i hab aber a gsagt "I glaub net, daß die auf mi warten!" Wie man weiß, ist ja dort alles in deutscher Hand, oder auch nicht, aber es scheint dort so zu sein. Glaubst, die brauchen mi, die haben Vorstellungen jenseits von Gut und Böse, also ... . Der Kurier schreibt ..., der möchte mich zum Bösen machen, daß die Rapid-Fans auf mich böse sind ..., weil dann bin ich nicht mehr Rapid-Legende, so ein Schwachsinn. Aber was wird alles geschrieben, mir ist das so wuarscht!!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Endeffekt ist es aber müßig darüber zu diskutieren weils offenbar sowieso im Wesentlich eine Ente war: >>> siehe hier

das ist ein zurückrudern, ich glaub nicht, dass es eine ente war. das passt zu perfekt ins bild inkl der formulierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Im Endeffekt ist es aber müßig darüber zu diskutieren weils offenbar sowieso im Wesentlich eine Ente war: >>> siehe hier

abgesehen davon, dass es mittlerweile wirklich müßig ist, den Johann K. auszudiskutieren....

einer hat dann gelogen. der schreiberling, oder der johann. ich geb jetzt keinen tip ab. nur soviel: die zitierten aussagen in den SN sind kein bischen krankl-untypisch.

aber wie gesagt. im grunde eh wurscht.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

abgesehen davon, dass es mittlerweile wirklich müßig ist, den Johann K. auszudiskutieren....

einer hat dann gelogen. der schreiberling, oder der johann. ich geb jetzt keinen tip ab. nur soviel: die zitierten aussagen in den SN sind kein bischen krankl-untypisch.

aber wie gesagt. im grunde eh wurscht.

vollkommen richtig, ausserdem denke ich nicht, dass die SN ein interview erfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

"Erfinden" tun die natürlich nix, das nennt sich dann "interpretieren". :red:

Nur komisch, dass sie bei ihren "Interpretationen" genau den Ton von unserem Nachtfalken getroffen haben...

Nochmal, die SN wird nie ein Interview erfinden, bzw. Sache hinzudichten, die so nicht gesagt wurden. Dafür steht bei denen zu viel auf dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist auch nicht der Stil der SN sich Sachen auszudenken.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Krankl das vielleicht sarkastisch gesagt hat und die von der SN den Tonfall nicht gedeutet haben.

Dann würden beide Aussagen so halbwegs passen...

Wie gesagt is nur ne Vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ist auch nicht der Stil der SN sich Sachen auszudenken.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Krankl das vielleicht sarkastisch gesagt hat und die von der SN den Tonfall nicht gedeutet haben.

Dann würden beide Aussagen so halbwegs passen...

Wie gesagt is nur ne Vermutung

demnach haben wir alles nur im falschen tonfall gelesen. gute idee! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klopp plant den Umzug

Die Gerüchte verdichten sich weiter: Red-Bull-Spieler sollen diese Woche über die Einigung mit dem Mainzer Erfolgstrainer informiert worden sein.

Kein Tag vergeht, ohne dass ein neuer Name im Rennen um die Trainernachfolge von Giovanni Trapattoni auftaucht. Internationale holländische Größen wie Teamchef Marco van Basten, Barcelona-Coach Frank Rijkaard und Ex-Ajax-Trainer Jacobsen Adriaanse werden als heiße Aktien gehandelt. Intern dürfte man sich über das „Rätselraten“ mancher Median köstlich amüsieren - die Entscheidung der Bullen soll nämlich bereits vor einigen Tagen gefallen sein.

Immer mehr sickert durch, dass der langjährige Mainz-Trainer und Fanliebling der Deutschen, Jürgen Klopp, bereits beim österreichischen Meister unterschrieben hat. So bestätigt etwa sein Umfeld laut Bild-Zeitung, dass sich der 40-jährige seit Tagen intensiv mit Salzburg beschäftigt, bereits den Umzug ins „Ösi-Land“ plant. Zudem sollen die Red Bull-Spieler schon von der Vereinsführung über die Verpflichtung des Deutschen informiert worden sein…

Natürlich wird nach außen hin geschwiegen. Klopp kündigte seine Entscheidung für Ende März an – und die Marketingabteilung von Red Bull dürfte bis dahin nichts gegen das internationale Medieninteresse einzuwenden haben. Bleibt also nur die Frage zu klären, warum ein aufstrebender Trainer, der mehrere Angebote aus der deutschen Liga hat, nach Österreich wechselt? Wenn die Gerüchte stimmen, werden wir es bald erfahren…

Quelle: Salzburger Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

oder kommt gar der vogts berti? auf laola1-liga facts wird's zumindest vermutet. das wäre ja was... seine taktik ist ja nicht gerade spannend anzusehen. und mit schottland und nigeria war er ja auch nicht wirklich erfolgreich!

ja das gerücht geht um! ich hoffe sowie warscheinlich viele andere rbs fans wohl auch - das das ein gerücht und nicht mehr ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

ja das gerücht geht um! ich hoffe sowie warscheinlich viele andere rbs fans wohl auch - das das ein gerücht und nicht mehr ist!

Warum? Fachlich kann man dem Vogts nicht unterstellen, er kommt eben wegen seiner etwas verschlossenen Art bei den Medien nicht gut an und gerade deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass ihn RBS engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum? Fachlich kann man dem Vogts nicht unterstellen, er kommt eben wegen seiner etwas verschlossenen Art bei den Medien nicht gut an und gerade deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass ihn RBS engagiert.

weil ich finde das er einen sehr unattraktiven fussball spielen lässt - und inzwischen umgibt ihn auch so ein bisschen ein Hauch von chronischer Erfolglosigkeit!

ja - und sympathisch ist er mir nicht - aber dafür kann er nichts

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.