Nachfolger von Trapattoni


Recommended Posts

Postinho

In den SN stand es vor ein paar Tagen. Naja, da wird halt alles in den Topf geworfen, was gerade auf dem Markt ist.

Ob sich Vogts RBS antun würde, bezweifle ich doch stark.

seltsam ich hab mir die frage gerade umgekeht gestellt - ob rbs sich vogts antun sollte!? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

seltsam ich hab mir die frage gerade umgekeht gestellt - ob rbs sich vogts antun sollte!? :laugh:

RBS hat sich Matthäus angetan, noch Fragen? ;)

Vogts hat doch ein höheres Niveau. Man darf nicht vergessen, dass er acht Jahre lang Deutscher Teamchef war und die höchste Punkte-Effizienz aller Teamchefs hatte. Ich verstehe ohnehin nicht, warum schon wieder ein "Kracher" nach Salzburg kommen soll. Ein guter Trainer ist in den eigenen Reihen und der andere ist leider nach Ingolstaft abgehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RBS hat sich Matthäus angetan, noch Fragen? ;)

Vogts hat doch ein höheres Niveau. Man darf nicht vergessen, dass er acht Jahre lang Deutscher Teamchef war und die höchste Punkte-Effizienz aller Teamchefs hatte. Ich verstehe ohnehin nicht, warum schon wieder ein "Kracher" nach Salzburg kommen soll. Ein guter Trainer ist in den eigenen Reihen und der andere ist leider nach Ingolstaft abgehauen.

ich meine auch das streiter eine gute lösung wäre !

und den berti mag ich einfach nicht wirklich! da kann er nix dafür - ist aber so!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich liebe diese Spekulationen irgendwie...

Vogts wäre natürlich ein super-Kandidat für Salzburg!

Mit Streiter hat man auch einen äußerst kompetenten Mann an der Linie, der sich auch schon bewiesen hat. Ein dritter Meistertitel für Streiter (nach FC Wacker in der RLW und Altach in der Red Zack) wäre eigentlich der nächste Schritt seiner Trainerkarriere.

Streiter hätte auch den besten Bezug zur Mannschaft, da er dort anknüpfen kann, wo Trap aufhören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.