Nachfolger von Trapattoni


Recommended Posts

ASB-Legende

OT:

aaand here we go again :nein:

@onkelandy

Mit Salzburg hat er die Möglichkeit sich in Europa zu präsentieren... die Möglichkeit wird er in Mainz lang suchen.

Ich wollte Klopp natürlich auf keinen Fall die Kompetenz absprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

manchmal frage ich mich schon, wie ihr recherchiert und statistiken liest.

wenn man nach titeln und großen erfolgen bewertet, bleiben viele großartige trainer wie z.b. didi constantini auf der strecke.

jose mourinho war ein niemand, bevor er durch freunderlwirtschaft zu seinem ersten verein benfica lissabon kam. dann fc porto und chelsea.

mit der damaligen rapid (maßlos überbewertet), tirol, salzburg und mödling, hätte ich gerne mourinhos werdegang gesehen.

trap geht, weil er hier nichts erreichen kann.

genauso wird es anderen "top" trainern gehen.

der trainerposten wird leider überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Da bin ich guten Gewissens anderer Meinung.

Zumindest das Adjektiv erachte ich als großartig übertrieben.

seine fachlichen qualitäten haben das volk schon immer in zwei lager geteilt. mag sein dass er die ganz gute chance noch nicht hatte.

aber darum solls ja eigentlich gar nicht gehen.

sondern darum, wie einer, der bei jeder gelegenheit propagiert, wie sehr er rapid verbunden ist, und dann plötzlich meint, ihn würde als trainer in ösi nurnoch RBS interessieren. das ist ein schlag ins gesicht gegen alle rapidanhänger, die noch hinter ihm standen. das alleine diqualifiziert ihn. mehr noch als AI, denn der hatte als vergleichsweise "junger bub" in einem anfall der euphorie einfach etwas dahergeplappert von wegen "nur rapid".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seine fachlichen qualitäten haben das volk schon immer in zwei lager geteilt. mag sein dass er die ganz gute chance noch nicht hatte.

aber darum solls ja eigentlich gar nicht gehen.

sondern darum, wie einer, der bei jeder gelegenheit propagiert, wie sehr er rapid verbunden ist, und dann plötzlich meint, ihn würde als trainer in ösi nurnoch RBS interessieren. das ist ein schlag ins gesicht gegen alle rapidanhänger, die noch hinter ihm standen. das alleine diqualifiziert ihn. mehr noch als AI, denn der hatte als vergleichsweise "junger bub" in einem anfall der euphorie einfach etwas dahergeplappert von wegen "nur rapid".

vielleicht liegt es daran, dass rapid dem krankl seine nummer dem maierhofer gebn hat. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klopp dementiert Kontakt mit Salzburg

Trainer Jürgen Klopp vom Zweitligisten FSV Mainz 05 hat einen angeblichen Kontakt zu Österreichs Fußball-Meister Red Bull Salzburg dementiert. `Die haben meine Nummer gar nicht´, sagte Klopp nach dem 1:0-Sieg seiner Mannschaft am Montagabend bei Borussia Mönchengladbach, durch den die Mainzer in der Tabelle auf Platz zwei hinter der Borussia geklettert sind......

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

manchmal frage ich mich schon, wie ihr recherchiert und statistiken liest.

wenn man nach titeln und großen erfolgen bewertet, bleiben viele großartige trainer wie z.b. didi constantini auf der strecke.

jose mourinho war ein niemand, bevor er durch freunderlwirtschaft zu seinem ersten verein benfica lissabon kam. dann fc porto und chelsea.

mit der damaligen rapid (maßlos überbewertet), tirol, salzburg und mödling, hätte ich gerne mourinhos werdegang gesehen.

trap geht, weil er hier nichts erreichen kann.

genauso wird es anderen "top" trainern gehen.

der trainerposten wird leider überbewertet.

also ich weiß ja nicht wie alt du bist, vielleicht hast du die krankltrainer zeit bei rapid nicht erlebt, das wäre eine erklärung.

allerdings wars eine ziemliche leistung mit spielern wie:

konsel, pecl, brauneder, schöttel, kienast, herzog, fjörtoft, reisinger, pfeifenberger, kranjcar, keglevits und rodax

nur den 3., 4. bzw 5. platz in der buli zu erreichen. im cup sind wir damals einmal in der 1. runde ausgeschieden und kamen zweimal ins achtelfinale.

von den transferflops ala maradona, munjakovic, medford und czornomaz will ich gar nicht reden. darüber hinaus bekam der krankl intimus fani die möglichkeit rapid fast in den abgrund zu führen (aktiengesellschaft) und andere personen in dessen dunstkreis wurden strafrechtlich gesucht und in miami verhaftet (ich glaub der magulan wars).

ich bitte dich: lerne geschichte, bevor du über zeiten sprichst die du wahrscheinlich nicht hautnah erlebt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gestern auf DSF wurde das Gerücht rund um Klopp besprochen.

jürgen klopp wurde damit nach dem spiel vom moderator persönlich konfrontiert. seine reaktion: "ja, es stimmt!" rhetorische pause. "nein, natürlich nicht!" :lol: das schundblatt österreich scheint übrigens auch schon dort unten durch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

bei der momentanen geschwindigkeit mit der wieder neue leute ins spiel gebracht werden - mag ich kein eigenes thema anfangen!

Jacobsen Adriaanse!

deshalb hier dieser link!

http://www.laola1.at/519.html

das übliche spiel wie immer und überall. zum einen hat man wunschkandidaten, zum anderen machen sich vor allem die printmedien selbst ihre "möglichen kandidaten".

die leute, die drauf einsteigen sind eh selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ohje, jetzt geht das wieder los 8P die fühlen sich ja auch immer gleich ans bein gepinkelt :hää?deppat?:

weil doc willow, seines zeichens sicher kein rapidler, dies behauptet, gehts schon los?? das grenzt an selbsterfüllende prophezeiungen...

der krankl hat schon lange nicht mehr diesen stand bei den rapidlern, den er mal hatte. man schätzt ihn für seine fußballerischen qualitäten, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

weil doc willow, seines zeichens sicher kein rapidler, dies behauptet, gehts schon los?? das grenzt an selbsterfüllende prophezeiungen...

man soll sich nicht immer an einzelnen sätzen aufhängen. manchmal ist es hilfreich, alle statements zu berücksichtigen!
aber darum solls ja eigentlich gar nicht gehen.

sondern darum, wie einer, der bei jeder gelegenheit propagiert, wie sehr er rapid verbunden ist, und dann plötzlich meint, ihn würde als trainer in ösi nurnoch RBS interessieren. das ist ein schlag ins gesicht gegen alle rapidanhänger, die noch hinter ihm standen. das alleine diqualifiziert ihn.

daran sollte dann doch ersichtlich sein, dass auf krankls verhalten eine reaktion des BW durchaus denkbar ist. das hat nichts mit "selbsterfüllender prophezeihung" zu tun. sondern mehr mit verständlicher reaktion seitens UR88 & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.