MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Februar 2008 darum ist er "rapidler des jahrhundert" Ich möchte nur festhalten, dass es in der Rapid fan base durchhaus auch viele Krankl Kritiker gibt. Von mir aus kann er in Salzburg Trainer werden, dann ist wenigstens bei uns ruhe. Jedoch halte ich den DM nicht wirklich für so dämmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) ein bisschen seltsam ist es schon was manche hier von sich geben ! aber jeder wie er mag! wie wir hier in österr. mit den "helden" der vergangenheit umgehen ist manchmal schon etwas eigenartig! Wenn einer sein eigenes Denkmal dass er sich durch Leistungen in seinem Leben gesetzt hat selber so ruiniert ist das mMn keinenfalls eigenartig. darum ist er "rapidler des jahrhundert" Diese Ehre wurde ihm für seine sportlichen Leistungen zuteil. Seine Gedankenwege, Vorstellungen und Äu0erungen hatten hierbei eben keine Rolle gespielt. Ein paar Smilies weniger in deinen Postings könnten ein Faktor sein um dich künftig ernster nehmen zu können. Apropos: Hoffentlich wird Krankl Trainer in Salzburg. Dann macht er Rapid zum Meister. bearbeitet 13. Februar 2008 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2008 Ich glaube auch nicht, dass sich Mateschitz auf sowas einlassen würde. Krankl ist kein erfolgreicher Trainer und löst bei Fans ganz gerne Kontroversen aus, die Red Bull ja eher vermeiden will. Ich habe seine Karriere nicht verfolgt, aber gibt es irgendeinen Grund, weshalb er fachlich für eine solche Aufgabe geeignet sen könnte? Vielleicht bin ich voreingenommen aber mir war Krankl immer schon unsympathisch. Er ist so dermaßen von sich selbst überzeugt dass ich annehmen muss er hat jeden Realitätssinn verloren. korrigiert mich, aber er erinnert mich sehr stark an Al Bundy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 14. Februar 2008 vielleicht hatte er aber auch noch nie "die" grosse chance die er brauchte - und sich vielleicht auch verdient! mfg er hat rapid, salzburg, tirol, mödling, fortuna köln und das nationalteam trainiert. nach jedem seiner gastspiele war die mannschaft schlechter als vorher. soviele chancen wie der krankl bekommen hat, bekommt kein anderer. er hat es selbst versaut - nirgendswo ein erfolg, dafür permanent eine große goschn und fürstliche gehälter, von ausgaben für transfers rede ich gar nicht (wie war das innsbruck mit einem koffer voller geld bar aufs hanterl?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2008 zu dem Thema: Hans K. - eine Rapid-Legende tritt ab: http://90minuten.at/index.php?bid=970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2008 Qualitätsjournalismus ist anders... Ich gebe dem Autor des Artikels aber in folgender Hinsicht recht: Mit diesem Interview hat er alles verloren und nichts gewonnen! Trotzdem kann man sich der Materie, auch wenn man die Aussagen für noch so dumm hält, auch sachlich nähern obwohl das bei einem Herrn Krankl natürlich sehr schwierig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2008 Salzburg will ihn als Trap-Nachfolger Sein Vertrag läuft aus. Der HSV hat ihn auf der Liste. Doch landet Mainz-Trainer Jürgen Klopp (41) nächste Saison in Österreich? Bei Red Bull Salzburg ist er Favorit für die Nachfolge von Giovanni Trapattoni, der Irlands Nationaltrainer wird. Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz hat klare Vorstellungen. Sein neuer Trainer muss repräsentieren können und offensiven Fußball lieben. Für TV-Bundestrainer Klopp maßgeschneidert... Quelle: Bild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Februar 2008 Wäre ziemlich logisch, war ja laut Hoeneß auch bei der Trainersuche der Bayern eine ernste Alternative. Aber ob sich das der Herr Klopp antun wird, für seine sportliche Karriere wäre es wahrscheinlich wenig förderlich. Andererseits weiß jeder was jetzt der Löw macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 15. Februar 2008 wenn er erfolgreich arbeitet, und RBS tatsächlich jemals unter ihm einen guten, ansehnlichen fußball spielt, so sollte ein engagement in unserer liga kein hindernis für seine karriere darstellen. mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Februar 2008 Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2008 Ob Klopp den "Kulturschock" Mainz-Salzburg wohl übersteht? Einerseits kann er wohl nicht bis zur Pension in Mainz bleiben, andererseits wäre RBS schon ein (vielleicht wilkommener) Tapetenwechsel. Vorstellen könnte ich ihn mir in Salzburg schon... Einen guten Ruf kann er sich hier auf jeden Fall leichter erkämpfen als in Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Februar 2008 Vorstellen könnte ich ihn mir in Salzburg schon... Einen guten Ruf kann er sich hier auf jeden Fall leichter erkämpfen als in Mainz nix für ungut - aber diese Aussage halte ich für Schwachsinn ohne Klopp wär Mainz wahrscheinlich in der Regionalliga versunken und wär nicht in die Bundesliga aufgestiegen, hätte in weiterer Folge nicht den ersten internationalen Auftritt der Mainzer erreicht ... und trotz Abstieg nicht gefeuert zu werden (und jetzt wieder um den Aufsteig zu kämpfen) zeugt mMn auch von seinen Qualitäten ... einen besseren Ruf, als er eh schon hat, kann er sich mMn in Salzburg nicht erarbeiten - eher das Gegenteil ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Februar 2008 Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ich auch nicht, aber ein sehr sympathischer Trainer auf den ich einiges halte wuerde Salzburg gut tun, ob es fuer ihn gut ist, sei dahingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) klopp passt überhaupt nicht zu redbull! der schmiedet kollektive aus jungen spielern und laufstarken routiniers. aber mit verwöhnten bullen wird der nix reißen. Edit by unnerum: Provozieren kannst wo anders! bearbeitet 16. Februar 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Februar 2008 klopp passt überhaupt nicht zu redbull! der schmiedet kollektive aus jungen spielern und laufstarken routiniers. aber mit verwöhnten bullen wird der nix reißen. 100% anti-redbull salzburg ist komplett weiß-violett man sollte sich vielleicht ein bisschen informieren bevor man solche aussagen tätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts