Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

marek kincl hatte zweifellos seine stärken und auch glorreiche momente in grünweiß. man sollte aber auch an die wellentäler denke, in denen er sich auch lange befunden hat und daran wie er dazumals über den platz gegurkt ist.

zweifelsohne kommt maierhofer (noch) nicht an kincl heran.

unsympatisch ist er, seine arroganz und pfeiff-mir-nix mentalität ist aber vll sein großer vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist er eigentlich nicht unsymphatisch, obwohl ich alles andere als ein großer fan bin von ihm. für seine derbytore werde ich ihm ewig dankbar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

mir ist er eigentlich nicht unsymphatisch, obwohl ich alles andere als ein großer fan bin von ihm. für seine derbytore werde ich ihm ewig dankbar sein!

seh ich auch so :super:

ich könnt ihn mir sogar "auf dauer" als 3. od. 4. stürmer bei uns vorstellen..

als kult-typen den man eben eintauscht wenn man der verzweiflung nahe ist..

(das wirds aber aufgrund seines egos bzw. v.a. seiner finanziellen vorstellungen natürlich ned spielen)

als stammspieler und gar leistungsträger erscheint er mir einfach zu schwach.. :glubsch:

maierhofer ist ohne uebertreibung der mir unsympathischste spieler von uns seit ich rapid-fan bin (Und das ist auch nichterst seit gestern)...

also da seh ich für keinen spieler eine reelle chance, meine nr. 1 hiasl "der lustige kärntner" dollinger zu verdrängen.. 8P

bearbeitet von cyberT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

seh ich auch so :super:

ich könnt ihn mir sogar "auf dauer" als 3. od. 4. stürmer bei uns vorstellen..

als kult-typen den man eben eintauscht wenn man der verzweiflung nahe ist..

(das wirds aber aufgrund seines egos bzw. v.a. seiner finanziellen vorstellungen natürlich ned spielen)

als stammspieler und gar leistungsträger erscheint er mir einfach zu schwach.. :glubsch:

damit könnt ich auch leben, aber dieser vorschlag würde wohl maierhofers persönliches weltbild zerstören! wenn er doch auf schalke spielen will und dann in england.....

der typ leidet an selbstüberschätzung, das hat nicht mehr viel mit gesundem selbstvertrauen zu tun! aber wie gesagt, wenn er trifft, dann soll er goschert sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also da ich für keinen spieler eine reelle chance, meine nr. 1 hiasl "der lustige kärntner" dollinger zu verdrängen.. 8P

selbst der war mir nicht unsymphatisch, der war nur völlig durchgeknallt. eigentlich kenn ich keinen kicker gut genug, damit er bei mir den status "unsymphatisch" erreichen könnte. und das gilt nicht nur für die rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

selbst der war mir nicht unsymphatisch, der war nur völlig durchgeknallt. eigentlich kenn ich keinen kicker gut genug, damit er bei mir den status "unsymphatisch" erreichen könnte. und das gilt nicht nur für die rapidler.

naja, wir reden denk ich von "unsympathisch als fußballer am platz"..

ich nehm an, die dollingers, mörzs, vastics, kuljics, mayrlebs dieser welt sind privat sicher alles klasse burschn.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich finds stark, dass du dollinger als "völlig durchgeknallt" bezeichnest, während du dich im gegenzug weigerst jemand als "unsymphatisch" einzuschätzen! oder kennst du dollinger näher!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds stark, dass du dollinger als "völlig durchgeknallt" bezeichnest, während du dich im gegenzug weigerst jemand als "unsymphatisch" einzuschätzen! oder kennst du dollinger näher!?

unsymphatisch ist für mich was negatives, völlig durchgeknallt ist für mich nicht negativ! aber du hast schon recht, er macht aber einfach diesen eindruck auf mich. das ist für mich subjektiv leichter zu erkennen. man braucht ihn ja nur anzusehen, diese durchgeknalltheit hat sich ja in seinem gesicht manifestiert (und die frisur nicht vergessen).

bitte dieses posting nicht gänzlichst ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

naja, wir reden denk ich von "unsympathisch als fußballer am platz"..

ich nehm an, die dollingers, mörzs, vastics, kuljics, mayrlebs dieser welt sind privat sicher alles klasse burschn.. :=

seh ich auch so...

ich hab einfach eine vorliebe für solche spieler, soferns bei uns spielen :augenbrauen: kühbauer war auch nie ein braves buberl, aber durch solche leute kommt noch mehr emotion in den fußball!

btw. privat soll der stefan wirklich ein "klasse bursch" sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

unsymphatisch ist für mich was negatives, völlig durchgeknallt ist für mich nicht negativ! aber du hast schon recht, er macht aber einfach diesen eindruck auf mich. das ist für mich subjektiv leichter zu erkennen. man braucht ihn ja nur anzusehen, diese durchgeknalltheit hat sich ja in seinem gesicht manifestiert (und die frisur nicht vergessen).

bitte dieses posting nicht gänzlichst ernst nehmen!

alles klar :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es hat geheißen, dass ich es in diesen thread schreiben soll. Also, seid ihr dafür, Stefan Maierhofer zu verpflichten? Ich bin absolut dafür, weil er ein super Torjäger ist, viele Zweikämpfe gewinnt und mir seine Mentalität taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat geheißen, dass ich es in diesen thread schreiben soll. Also, seid ihr dafür, Stefan Maierhofer zu verpflichten? Ich bin absolut dafür, weil er ein super Torjäger ist, viele Zweikämpfe gewinnt und mir seine Mentalität taugt.

genau, hier ists richtig. :super:

Einzig was mich an Stefan stört: Er is ZU motiviert und fährt zu sehr in den zweikampf rein - siehe Jezek.... sowas is unnötig.

ansonsten - Rapid kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten