Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

blöd irgendwie die beiden zu vergleichen

Kincl hat vermutlich doch mehr Stärken als Maierhofer, trotzdem schätze ich dass ein Maierhofer mehr Tore schiessen würde (hochgerechnet wenn er diesselbe Anzahl von Spielen für Rapid machen würde) da Kincl einfach immer diese seltsamen Auszeiten hatte wo er 2 Monate gar nix getroffen hat. Wenn jetzt jemand mit dem Argument kommt dass das Maierhofer auch haben könnte geb ich mich geschlagen :finger:

ich verpfeif dich bei deinem onkel, du luader!

Und da war er um nix besser als der Maierhofer.

da bin ich komplett anderer meinung, aber ich respektiere deine haltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zu Maierhofer: Könnt Ihr euch noch erinnern als Jancker damals zu uns gekommen ist?? Den wollte niemand. Alle sagten der is schwach schickt ihn nach hause!! Aber dann wurden wir eines besseren belehrt!!

Ich glaub der Maierhofer wird uns noch Freude bereiten. Er muss ja technisch nichts können (kann e kein österr. Stürmer), er muss nur Tore schießen (wie ist egal)

Aber wenns mit Maierhofer nichts wird dann kommt Jancker das ist fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die maierhofer euphorie ist ja beängstigend - und das nach einem doppelpack im derby! 8P

wäre daraufhin maierhofer in hicke´s kader aufgetaucht, hätte ich mich wohl sofort um die neuseeländische staatsbürgerschaft beworben und hätte den fußball eindeutig aufgegeben.

ich finde maierhofer als TYP cool, fand das derby und seine tore einfach geil, doch seine absolute fußballerische limitiertheit ist trotzdem nicht übersehbar. Deshalb hab ich kein problem, wenn sich maierhofer im sommer wieder verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kannst du oder willst du es ncht kapieren? :hää?deppat?: Ich war schon vor dem Derby von Maierhofer überzeugt und ich rede nicht von Kincl bei St. Petersburg sondern vom Kincl bei uns. Und da war er um nix besser als der Maierhofer.

mit dem vogel kannst gleich mal kräftig .. ..eh scho wissen.. rotzpipn..

im sinne des osterfriedens darfst du deine meinung ruhig behalten :augenbrauen: , ich seh sie als beweis deiner fußballerischen ahnungslosigkeit.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

beim maierhofer heißts für mich einfach abwarten... hab das gefühl er ist ein stürmer mit torriecher und bei uns passt er gut ins system. wenn der die nächsten spiele weiter seine tore macht, sollte man versuchen ihn zu halten! ansonsten jancker, da weiß man wenigstens was man hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich finde maierhofer als TYP cool, fand das derby und seine tore einfach geil, doch seine absolute fußballerische limitiertheit ist trotzdem nicht übersehbar. Deshalb hab ich kein problem, wenn sich maierhofer im sommer wieder verabschiedet.

so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich sag jetzt nicht dass maierhofer unbedingt kommen muss (glaube eher dass Jancker kommt)

Aber: Ohne Maierhofer hätten wir 6 Punkte weniger aufm Konto!

Wir hätten in Graz nie und nimmer ein Tor erzielt und im Derby hats auch nicht danach ausgschaut!

Ich glaub der netzt am Sonntag wieder

6 SPIELE = 18 PUNKTE = 32. MEISTERTITEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich sag jetzt nicht dass maierhofer unbedingt kommen muss (glaube eher dass Jancker kommt)

Aber: Ohne Maierhofer hätten wir 6 Punkte weniger aufm Konto!

Wir hätten in Graz nie und nimmer ein Tor erzielt und im Derby hats auch nicht danach ausgschaut!

Ich glaub der netzt am Sonntag wieder

6 SPIELE = 18 PUNKTE = 32. MEISTERTITEL

wohl eher 4, oder bist der meinung, dass wir verloren hätten, wenn maierhofer nicht getroffen hätte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@lip, in der letzten zeile deiner signatur solltest du statt "lebn" das wort "wien" einsetzen, dann stimmt es mit dem liedtext überein. :ears:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja wissen kann mans nie!

wir hätten wahrscheinlich wieder in der 90. min so ein eiertor kriegt!

wie in mattersdorf!

ok danke für die info west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kannst du oder willst du es ncht kapieren? :hää?deppat?: Ich war schon vor dem Derby von Maierhofer überzeugt und ich rede nicht von Kincl bei St. Petersburg sondern vom Kincl bei uns. Und da war er um nix besser als der Maierhofer.

*hüstel* *hüstel* gib einfach zu, dass das ein guter schmäh hätt werden sollen, aber bissi in die hose gangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde maierhofer als TYP cool,

also, nach dem derby hab ich ja vor seinen spielerischen faehigkeiten zumindest einen gewissen respekt, aber so eine aussage wuerde ich nie treffen.

maierhofer ist ohne uebertreibung der mir unsympathischste spieler von uns seit ich rapid-fan bin (Und das ist auch nichterst seit gestern)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

blöd irgendwie die beiden zu vergleichen

Kincl hat vermutlich doch mehr Stärken als Maierhofer, trotzdem schätze ich dass ein Maierhofer mehr Tore schiessen würde (hochgerechnet wenn er diesselbe Anzahl von Spielen für Rapid machen würde) da Kincl einfach immer diese seltsamen Auszeiten hatte wo er 2 Monate gar nix getroffen hat. Wenn jetzt jemand mit dem Argument kommt dass das Maierhofer auch haben könnte geb ich mich geschlagen :finger:

:lol:

spieler vergleichen ist immer so eine sache. denke, dass kincl sich, wenn er bei rapid geblieben wäre, wesentlich anders präsentieren würde, als jetzt in schwadorf. nur hat sich der gute marek das alles ein bisschen einfacher vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.