Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

living legend

zumindest sollten wir mal die nächsten spiele abwarten, bevor man maierhofer in den himmel lobt und ihn als heilsbringer sieht! ich bin nach wie vor skeptisch, was maierhofer betrifft, obwohl er die beiden tore gegen die austria sehr schön gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich war schon vorm Derby pro Maierhofer eingestellt! Die 2 Tore waren nur Bestätigung.

und ich war schon vor dem derby gegen maierhofer, die beiden tore waren nur eine ausnahme :)

wie gesagt, wenn er seine derbyleistung und vorallem seine tore beweisen kann, bin ich gerne bereit meine negative meinung über maierhofer zu ändern, aber nur weil er jetzt 2x in einem spiel getroffen hat, sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und ich war schon vor dem derby gegen maierhofer, die beiden tore waren nur eine ausnahme :)

wie gesagt, wenn er seine derbyleistung und vorallem seine tore beweisen kann, bin ich gerne bereit meine negative meinung über maierhofer zu ändern, aber nur weil er jetzt 2x in einem spiel getroffen hat, sicher nicht!

irgendwelche qualitäten muss der stefan haben, groß war kienast auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich finde, Maierhofer ist auf eine Linie mit Kincl zu stellen.

sorry aber das kann nicht dein ernst sein.. :nein: :aaarrrggghhh:

kincl kann/konnte so ziemlich alles besser als maierhofer..

(ausser vielleicht goschert sein.. :x )

so eine beleidigung hat sich der gute alte marek echt ned verdient.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sorry aber das kann nicht dein ernst sein.. :nein: :aaarrrggghhh:

kincl kann/konnte so ziemlich alles besser als maierhofer..

(ausser vielleicht goschert sein.. :x )

so eine beleidigung hat sich der gute alte marek echt ned verdient.. :support:

Ich find, dass sie 2 ähnliche Spielertypen sind und den Kincl nicht besser. Technisch war er nicht stärker als der Maierhofer. Kopfballstärker auch nicht. Einen guten Schuss hat der Maierhofer auch. Und der Schnellste war der Marek auch nicht. Nicht falsch verstehen, ich mochte den Kincl und ich mag auch den Maierhofer und das nicht erst seit dem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ui! da is die nach-dem-derby-maierhofer-euphorie wohl schon ein wenig verflogen.

Warum sollte der Sturm nicht nächstes Jahr um einen Mann erweitert werden? wenn bazina jetzt scheinbar (obwohl noch nicht offiziell) günstiger verlängert wird, jancker quasi gratis kommt, hoffer sowieso noch da is, gartler auch verlängert wurde und man auch maierhofer halten kann? ich mein das er viel selbstvertrauen ausstrahlt, das vielleicht auch zugegebenermaßen etwas überheblich wirkt, ist mMn kein nachteil. ich glaub von der einstellung her, kann er rapid nur gut tun. und wenn man bedenkt das rapid nächstes jahr eventuell wieder um den meistertitel mitspielen will und auch international spielen will, muss der kader sowieso vergrößert werden. Wird aber wahrscheinlich auch sehr von dem angesprochenen ominösen 5-million-sponsor abhängen.

also eigentlich schauts ja nicht so schlecht aus.

und erzählts ma jetzt nicht, das ich keine ahnung hab. *gG*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Besser als da wieder irgendeinen tschechischen Noob um 1 Mille holen, der erst recht nichts in Österreich reißt.

kannst du mich bitte aufklären wann dies der fall war, immerhin schreibst du "wieder"!

Ich finde, Maierhofer ist auf eine Linie mit Kincl zu stellen. Wenn Fürth aufsteigt, werden sie ihn nicht wollen und mit dem Preis runtergehen. Wenn sie nicht aufsteigen, werden wir viel zahlen müssen. Sollten wir Kavlak verkaufen, wär ich dafür, viel in Maierhofer zu investieren., wenn nicht, haben wir das Geld ohnehin nicht.

rapid wird sich nicht einmal die 300K leisten können falls kavlak nicht verkauft wird. offensichtlich hast du die letzten jahre verpasst, rapid steht regelmäßig knapp vor der pleite und wir sind nicht in der lage ablöse zu bezahlen. die einzige ausnahme wäre, wenn kavlak nach deutschland wechseln würde.

kincl ist der klar bessere stürmer - kennst du das wort spielintelligenz?

Ui! da is die nach-dem-derby-maierhofer-euphorie wohl schon ein wenig verflogen.

Warum sollte der Sturm nicht nächstes Jahr um einen Mann erweitert werden? wenn bazina jetzt scheinbar (obwohl noch nicht offiziell) günstiger verlängert wird, jancker quasi gratis kommt, hoffer sowieso noch da is, gartler auch verlängert wurde und man auch maierhofer halten kann? ich mein das er viel selbstvertrauen ausstrahlt, das vielleicht auch zugegebenermaßen etwas überheblich wirkt, ist mMn kein nachteil. ich glaub von der einstellung her, kann er rapid nur gut tun. und wenn man bedenkt das rapid nächstes jahr eventuell wieder um den meistertitel mitspielen will und auch international spielen will, muss der kader sowieso vergrößert werden. Wird aber wahrscheinlich auch sehr von dem angesprochenen ominösen 5-million-sponsor abhängen.

also eigentlich schauts ja nicht so schlecht aus.

und erzählts ma jetzt nicht, das ich keine ahnung hab. *gG*

entweder jancker oder maierhofer oder irgendein anderer kandidat (eventuell salihi obwohl extrem unwahrscheinlich). wir werden uns sicher nicht zwei mittelstürmer leisten können.

bitte leute werdets wieder realistisch, manche glauben ja wir wären real madrid.

dabei sind wir nur ein scheisserlverein aus österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich find, dass sie 2 ähnliche Spielertypen sind und den Kincl nicht besser. Technisch war er nicht stärker als der Maierhofer. Kopfballstärker auch nicht. Einen guten Schuss hat der Maierhofer auch. Und der Schnellste war der Marek auch nicht. Nicht falsch verstehen, ich mochte den Kincl und ich mag auch den Maierhofer und das nicht erst seit dem Derby.

starker tobak..

wieviel seiner ca. 100 spiele für rapid seit 2004 hast du gesehen??

und wie genau hast du zugesehen??

mit der technik, kopfball"stärke" und spiel"intelligenz" von maierhofer hätte es kincl niemals zum stammspieler bei sparta prag (sogar in der cl!!) und zenith st. petersburg gebracht..

sorry, aber wie man sich von 20 starken derbyminuten so blenden lassen kann..

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von cyberT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

starker tobak..

wieviel seiner ca. 100 spiele für rapid seit 2004 hast du gesehen??

und wie genau hast du zugesehen??

mit der technik, kopfball"stärke" und spiel"intelligenz" von maierhofer hätte es kincl niemals zum stammspieler bei sparta prag (sogar in der cl!!) und zenith st. petersburg gebracht..

sorry, aber wie man sich von 20 starken derbyminuten so blenden lassen kann..

:aaarrrggghhh:

gsd war kincl bei zenith nur bankerldrücker (kein wunder bei der damaligen konkurrenz, zwei russische teamstürmer), aus diesem grund konnten wir ihn ausleihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

blöd irgendwie die beiden zu vergleichen

Kincl hat vermutlich doch mehr Stärken als Maierhofer, trotzdem schätze ich dass ein Maierhofer mehr Tore schiessen würde (hochgerechnet wenn er diesselbe Anzahl von Spielen für Rapid machen würde) da Kincl einfach immer diese seltsamen Auszeiten hatte wo er 2 Monate gar nix getroffen hat. Wenn jetzt jemand mit dem Argument kommt dass das Maierhofer auch haben könnte geb ich mich geschlagen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

starker tobak..

wieviel seiner ca. 100 spiele für rapid seit 2004 hast du gesehen??

und wie genau hast du zugesehen??

mit der technik, kopfball"stärke" und spielintelligenz von maierhofer hätte es kincl niemals zum stammspieler bei sparta prag (sogar in der cl!!) und zenith st. petersburg gebracht..

sorry, aber wie man sich von 20 starken derbyminuten so blenden lassen kann..

:aaarrrggghhh:

Kannst du oder willst du es ncht kapieren? :hää?deppat?: Ich war schon vor dem Derby von Maierhofer überzeugt und ich rede nicht von Kincl bei St. Petersburg sondern vom Kincl bei uns. Und da war er um nix besser als der Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.