Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

living legend

im schmierblatt "heute" steht, dass greuther fürth stefan maierhofer keine steine in den weg legen will, wenn er bei rapid bleiben möchte! aber sie wissen um maierhofers qualitäten bescheid, darum haben sie ihn nur hergeliehen (haha, darum wollen sie maierhofer auch keine steine in den weg legen - die werden froh sein, dass sie einen verein gefunden haben, der an maierhofer interessiert ist! :glubsch:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn das stimmt, dann gibts vielleicht eine niedere Ablöse. Pacult wollte einen Brecher, jetzt ist er da, hoffen wir, dass er bleibt. Ich denke, er kann uns noch viel Freude machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wenn das stimmt, dann gibts vielleicht eine niedere Ablöse. Pacult wollte einen Brecher, jetzt ist er da, hoffen wir, dass er bleibt. Ich denke, er kann uns noch viel Freude machen.

wenn das stimmt, dann wird man wohl von fürths seite her versuchen, soviel wie möglich aus dem transfer herauszuholen - anders kann ich dieses " aber wir wissen um seine qualitäten bescheid...." nicht deuten! also auf eine niedere ablöse brauchst nicht hoffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab grad auf transfermarkt.de gesehen, dass Maierhofers Marktwert 300 000 beträgt. Wenn das wirklich stimmt, sollten wir zuschlagen.

also diesen beitrag hättest du besser gelassen wenn du hier noch ernst genommen werden willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Versteh ich jetzt nicht ganz???

es ist so, dass die zahlen von transfermarkt.de ganz und gar nicht stimmen und nicht ernst genommen werden können.

alos kann man personen, welche sich auf diese zahlen beziehen auch nicht ernst genommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es läuft in der freien Marktwirtschaft ungefährt so:

Verein A hat einen guten Spieler, den sie aber nicht unbedingt benötigen. Verein B will den Spieler und er wird verliehen. Verein B ist überglücklich und findet, er ist der beste Stürmer den sie seit langen hatten. Verein A merkt das und weiss nun eines:

Die wollen ihn, wir können auf ihn verzichten! Wie weit sind die also bereit, mitzusteigern!

Sollte noch ein zweiter Verein ins Spiel kommen, ist das Unterfangen Maierhofer wohl gegessen. So blöd es klingt: Je schlechter er ab sofort spielt, umso wahrscheinlicher wird eine Verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ahso, entschuldige, kleiner Denkfehler von mir. Hab mich schon gewundert, wieso so niedrig.

:confused::confused::confused:

Obwohl man sich natürlich nicht auf die "Transfermarkt-Zahlen" verlassen kann - aber 300 000 Eure für einen Mann wie Maierhofer ist um mindestens eine 0 zuviel

bitte vergiß schnell das Derby, weil so ein Spiel macht der "Lange" kein zweites mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es läuft in der freien Marktwirtschaft ungefährt so:

Verein A hat einen guten Spieler, den sie aber nicht unbedingt benötigen. Verein B will den Spieler und er wird verliehen. Verein B ist überglücklich und findet, er ist der beste Stürmer den sie seit langen hatten. Verein A merkt das und weiss nun eines:

Die wollen ihn, wir können auf ihn verzichten! Wie weit sind die also bereit, mitzusteigern!

Sollte noch ein zweiter Verein ins Spiel kommen, ist das Unterfangen Maierhofer wohl gegessen. So blöd es klingt: Je schlechter er ab sofort spielt, umso wahrscheinlicher wird eine Verpflichtung!

Ich finde, Maierhofer ist auf eine Linie mit Kincl zu stellen. Wenn Fürth aufsteigt, werden sie ihn nicht wollen und mit dem Preis runtergehen. Wenn sie nicht aufsteigen, werden wir viel zahlen müssen. Sollten wir Kavlak verkaufen, wär ich dafür, viel in Maierhofer zu investieren., wenn nicht, haben wir das Geld ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es ging mir auch primär darum dass man einen Spieler nicht aufgrund seines

"Marktwertes" verpflichten sollte sondern aufgrund seiner Leistungen

Das hab ich auch nicht gemeint. Ich bin sehr zufrieden mit Maierhofers Leistungen und deswegen wollt ich schauen, ob ihn wir uns eventuell leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde, Maierhofer ist auf eine Linie mit Kincl zu stellen.

was hat dir Kincl getan?

Sollten wir Kavlak verkaufen, wär ich dafür, viel in Maierhofer zu investieren.,

Junge, lass dich doch von den beiden Tore - die absolut geil waren - nicht blenden!

Es ist natürlich immer gut so einen Langen Spieler im Team zu haben, aber leider kann er sonst gar nichts! Und das was er verdient bzw wir zahlen müssten entspricht mMn nicht seinen Qualitäten!

Das hat Bayern, Koblenz und Fürth erkannt, ich hoffe das tun auch wir!

Als 3. oder 4. Stürmer um ein Kulovits-Gehalt gerne, aber bitte nicht so!!!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.