Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Fußballgott

nach den derzeitigen leistungen von kavlak glaube ich sowieso nicht, dass sich ein halbwegs gscheiter verein für veli interessiert. im winter war ja auch nur die hertha interessiert, glaube kaum, dass dieses interesse weiterhin besteht.

das is schlichtweg nicht wahr.

im winter waren neben der hertha noch zwei weitere deutsche bundesligisten an kavlak interessiert.

und aus vertraulicher quelle, die hertha ist weiterhin interessiert und wird im sommer ein neues angebot rapid vorlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das is schlichtweg nicht wahr.

im winter waren neben der hertha noch zwei weitere deutsche bundesligisten an kavlak interessiert.

und aus vertraulicher quelle, die hertha ist weiterhin interessiert und wird im sommer ein neues angebot rapid vorlegen.

denk ich mir auch, dass die nicht wegen ein paar schlechteren spielen gleich das interesse verlieren - das wär ja alles andere als professionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Sensation: Rapid holt Jancker

Wenns nach :finger2: Ö geht (jaja ich weiß ich weiß, find aber schon allein die Schlagzeile lustig) haben wir Ihn ja schon längst verpflichtet.

Glaub ich erst wenn ichs auf www.skrapid.at lese :hexe:

Wäre aber schön, Maierhofer wird so oder so denke ich wieder nach Fürth wechselt. Schießt er jetzt noch paar Tore würde ihn Fürth nur gegen viel Geld ziehen lassen und das hat Rapid nicht bzw. unnötig so viel auszugeben wenns ablösefreie bessere Spieler gibt (Jancker, Orosz etc.). Schön wenn Boskovic gekauft wird aber der kostet sicher auch einiges, oder? Bazina brauch ich nicht umbedingt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

denk ich mir auch, dass die nicht wegen ein paar schlechteren spielen gleich das interesse verlieren - das wär ja alles andere als professionell

noch dazu wo schlecht wohl ein übertriebener Ausdruck wäre - mir würde "unauffällig" besser gefallen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mag schon sein, dass sie ein paar gute leute haben. Aber alleine wie sies schreiben ist äußerst fragwürdig. Klingt ja so, als wäre schon längst alles unter Dach und Fach und Hörtnagl hat exklusiv nur Österreich angerufen, damit diese es gleich veröffentlichen können. Schrecklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Perfekt - ablösefrei auch noch, dachte da müsse man einiges an Belgrad überweisen. Jetzt auch noch ablösefrei den Jancker zurückholen und ich bin eigentlich schon glücklich. Dass man den Patocka ersetzt ist ja wohl Wunschgedanke von mir, wird der Pacult wohl nie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso Patocka ersetzen? Einfach Eder und Tokic spielen lassen, wobei es mich heute noch schaudert, wie ihm Kirchler in der 89. Minute mit Ball davongerannt ist... x/

zu Jancker: Warum nicht. Der Typ hat gegen Rapid 90 Minuten gerackert, die Physis ist also noch vorhanden und ein Teddy Sheringham spielte mit 41 Jahren noch in der Premier League. Das Alter ist heutzutage nicht mehr so entscheidend wie noch vor zehn oder 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso Patocka ersetzen? Einfach Eder und Tokic spielen lassen, wobei es mich heute noch schaudert, wie ihm Kirchler in der 89. Minute mit Ball davongerannt ist... x/

zu Jancker: Warum nicht. Der Typ hat gegen Rapid 90 Minuten gerackert, die Physis ist also noch vorhanden und ein Teddy Sheringham spielte mit 41 Jahren noch in der Premier League. Das Alter ist heutzutage nicht mehr so entscheidend wie noch vor zehn oder 20 Jahren.

tokic war zum zeitpunkt als ihn kirchler überlaufen hat, bereits verletzt. pacult konnte aber nicht mehr wechseln.

das alter ist nur dann nicht mehr soo entscheidend wenn ausreichend qualität vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wieso Patocka ersetzen? Einfach Eder und Tokic spielen lassen, wobei es mich heute noch schaudert, wie ihm Kirchler in der 89. Minute mit Ball davongerannt ist... x/

....

wobei ich eher der meinung bin, dass kirchler tokic nur aufgrund seines bandscheibenvorfalls derart überlaufen konnte!

wozu man patocka ersetzen soll ist mir auch nicht klar! man kann vielleicht darüber diskutieren ob man eder oder patocka neben tokic sehen will, aber ihn gleich ersetzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.