Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

najo, da carsten will ja söba zu rapid xD

und sein vertrag läuft ja aus!

Offenbar sind das ja die zwei einzigen Voraussetzungen, die man momentan bei der Verpflichtung eines Spielers berücksichtigt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Verbring nicht zuviel Zeit vor Computer- oder Konsolenspielen, das beeinträchtigt deine Wahrnehmung :smoke:

Hab Fifa oder so das letzte mal in 2002er Version gespielt ;)

wusste nicht welchen ironischen Smiley ich anwenden sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
nix gegen den charsten aber der wird nächstes jahr 35 und ich glaub nicht, dass er sein momentanes niveau noch lange halten kann.

kann ma nicht wissen

vielleicht erlebt er auch so einen leistungsabfall wie z.B Kühbauer, Vastic, Mayrleb oder Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hallo

Ich bin mir sicher dass uns der veli im sommer verlassen wird. Das wird uns eine ganz ordentliche summe einbringen. Wir brauchen aber einen ersatz für ihn und da würde meiner Meinung nach der andi ivanschitz ganz gut in frage kommen, denn sein vertrag läuft im sommer aus, Salzburg möchte ihn nicht zurückhaben, er kostet ungefähr das gleiche wie der veli, nur dass er, wie wir ja alle wissen, sehr gut mit dem steffen zusammenspielt.

Außerdemfinde ich, dass die vereinsleitung einmal ein bisschen tiefer in die tasche greifen sollte, um bessere spieler zu holen, weil sobald man international ein bisserl einen erfolg hat kriegt man das geld eh hinten und vorne hineingeschoben.

Lg michi-fgj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hallo

Ich bin mir sicher dass uns der veli im sommer verlassen wird. Das wird uns eine ganz ordentliche summe einbringen. Wir brauchen aber einen ersatz für ihn und da würde meiner Meinung nach der andi ivanschitz ganz gut in frage kommen, denn sein vertrag läuft im sommer aus, Salzburg möchte ihn nicht zurückhaben, er kostet ungefähr das gleiche wie der veli, nur dass er, wie wir ja alle wissen, sehr gut mit dem steffen zusammenspielt.

Lg michi-fgj

is das dein ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hallo

Ich bin mir sicher dass uns der veli im sommer verlassen wird. Das wird uns eine ganz ordentliche summe einbringen. Wir brauchen aber einen ersatz für ihn und da würde meiner Meinung nach der andi ivanschitz ganz gut in frage kommen, denn sein vertrag läuft im sommer aus, Salzburg möchte ihn nicht zurückhaben, er kostet ungefähr das gleiche wie der veli, nur dass er, wie wir ja alle wissen, sehr gut mit dem steffen zusammenspielt.

Außerdemfinde ich, dass die vereinsleitung einmal ein bisschen tiefer in die tasche greifen sollte, um bessere spieler zu holen, weil sobald man international ein bisserl einen erfolg hat kriegt man das geld eh hinten und vorne hineingeschoben.

Lg michi-fgj

wulfnoth ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hallo

Ich bin mir sicher dass uns der veli im sommer verlassen wird. Das wird uns eine ganz ordentliche summe einbringen. Wir brauchen aber einen ersatz für ihn und da würde meiner Meinung nach der andi ivanschitz ganz gut in frage kommen, denn sein vertrag läuft im sommer aus, Salzburg möchte ihn nicht zurückhaben, er kostet ungefähr das gleiche wie der veli, nur dass er, wie wir ja alle wissen, sehr gut mit dem steffen zusammenspielt.

Außerdemfinde ich, dass die vereinsleitung einmal ein bisschen tiefer in die tasche greifen sollte, um bessere spieler zu holen, weil sobald man international ein bisserl einen erfolg hat kriegt man das geld eh hinten und vorne hineingeschoben.

Lg michi-fgj

hast du dich hier angemeldet, um mit uns scherze treiben zu können? erstens will keiner von uns den ivanschitz zurück und zweitens wärs für ihn ein gewaltiger karriere-rückschritt, den er niemals machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.