Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

a geh das ist der berühmte Vergleich zwischen dem blinden und dem einäugigen :nein:

Zickler = schneller als Bazina = 23 Spiele/ 15 Tore

Bazina = langsamer als Zickler = 29 Spiele/ 9 Tore

also der Vergleich ist also ...

Sei doch mal ehrlich du bist ein Bazina Fan und du willst das er bleibt - ich denke halt genau das Gegenteil - so ist es und da braucht man sich nicht gleich aufregen, denn das schadet doch nur den Nerven und die werden heute am Abend sowieso stark strapaziert!!!

SIEG :support:

hab immer einen 1 gehabt :feier:

sicher bin ich bazina fan, ich bin auch boskovic fan, ich mag auch hofmann, heikkinen, korkmaz, kavlak, katzer, eder, dober,... trotzdem kann man erkennen, wer mehr und weniger qualität hat.

mein vergleich ist der vergleich den du wolltest.

ein junger, schneller stürmer gegen bazina.

du nimmst einen vergleich mit zickler her, der mit bayern die champions league gewonnen hat (ich glaub sogar einen elfer verwandelt?).

lächerlich...

aber gut, du bist halt nur ein fan, der halt hier seinen blödsinn ins asb speibt. kein trainer der welt, würde bazina her geben.

mich ärgert es nur so, da ich im stadion immer wieder solche prachtkerle hören muss... "schau mal, der spielt net, warum spielt er net schneller!" dann hast eindeutig gesehen, dass es sonst abseitz wäre, darum spielt er nicht. usw.

die diskussion ist sowieso unnötig, da bazina gehalten wird, sollte split nicht ein sehr unmoralisches angebot legen.

aber du kannst ja gerne von deinem 2m grossen, sprinter warten:

korki14 wunschspieler:

Kondition: göttlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: göttlich Passspiel: göttlich

Flügelspiel: göttlich Verteidigung: großartig

Torschuss: göttlichst Standards: göttlich

Spezialität: Kopfballstark & Schnell & durchsetzungstark (alle 3 auf einmal)

Gehalt: 1500 €/Woche einschließlich 20% Bonus

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die diskussionen um bazina nerven. hier gehts um unseren besten stürmer, kein einziger kann ein gscheites argument aufbringen außer "er läuft nicht viel", "er ist langsam" blabla ... auch wenn ich das ja sowieso auf persönliche vorlieben in sachen spielstil zurückführe (ja, so eine kampfsau, die leichtfüßig um jeden gegenspieler tanzt, augen im hinterkopf hat, eine gnadenlose torausbeute hat, 2m groß ist und jeden kopfball wuchtig in die maschen setzt, das wär schon was) und alles andere als objektiv ist.

allein die fakten (tore) sprechen für bazina. dass auch kein anderer mehr geschossen hat als er, kann man ihm nicht anlasten, zeigt aber, dass es offenbar auch an unserer spielanlage liegen muss, denn viele chancen hat er heuer noch nicht vergeben.

für leute, die ein spiel auch ohne vorurteile sehen können, wird zusätzlich auch die qualität eines bazina in unserem spiel sichtbar.

Also ich sehe die Sache ganz nüchtern: Bazina ist als Spieler des Jahres zu Rapid gekommen, dann haben alle von "Ersatz für Hofmann und Ivanschitz" geredet, darüber braucht man glaube ich keine Worte mehr verlieren....

Dadurch war die Erwartungshaltung auch dementsprechend groß und die Situation für Bazina nicht leicht.

ABER: Es ist glaube ich allgemein bekannt, dass Bazina zu den Topverdienern in der Mannschaft gehört und da ist es glaube ich erlaubt, andere Ansprüche als zb einem Harding gegenüber zu stellen.

Bazina hat im Rapid-Dress bisher nie die GAK-Form erreicht. Ich finde einfach, dass er sein Geld nicht wert ist und bei einem Abgang viel Platz im Budget für andere Spieler schaffen würde, die Rapid im Endeffekt weiter bringen!

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

sicher bin ich bazina fan, ich bin auch boskovic fan, ich mag auch hofmann, heikkinen, korkmaz, kavlak, katzer, eder, dober,... trotzdem kann man erkennen, wer mehr und weniger qualität hat.

mein vergleich ist der vergleich den du wolltest.

ein junger, schneller stürmer gegen bazina.

du nimmst einen vergleich mit zickler her, der mit bayern die champions league gewonnen hat (ich glaub sogar einen elfer verwandelt?).

lächerlich...

aber gut, du bist halt nur ein fan, der halt hier seinen blödsinn ins asb speibt. kein trainer der welt, würde bazina her geben.

mich ärgert es nur so, da ich im stadion immer wieder solche prachtkerle hören muss... "schau mal, der spielt net, warum spielt er net schneller!" dann hast eindeutig gesehen, dass es sonst abseitz wäre, darum spielt er nicht. usw.

die diskussion ist sowieso unnötig, da bazina gehalten wird, sollte split nicht ein sehr unmoralisches angebot legen.

aber du kannst ja gerne von deinem 2m grossen, sprinter warten:

korki14 wunschspieler:

weisst du was du :feier: du redest so einen Blödsinn, da wärs echt gscheiter du gehst in Kindergarten und verzählst denen deine lausigen Geschichten vielleicht hören die dir zu - und am besten nimmst gleich in Bazina mit - Danke

:hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Also ich sehe die Sache ganz nüchtern: Bazina ist als Spieler des Jahres zu Rapid gekommen, dann haben alle von "Ersatz für Hofmann und Ivanschitz" geredet, darüber braucht man glaube ich keine Worte mehr verlieren....

Dadurch war die Erwartungshaltung auch dementsprechend groß und die Situation für Bazina nicht leicht.

ABER: Es ist glaube ich allgemein bekannt, dass Bazina zu den Topverdienern in der Mannschaft gehört und da ist es glaube ich erlaubt, andere Ansprüche als zb einem Harding gegenüber zu stellen.

Bazina hat im Rapid-Dress bisher nie die GAK-Form erreicht. Ich finde einfach, dass er sein Geld nicht wert ist und bei einem Abgang viel Platz im Budget für andere Spieler schaffen würde, die Rapid im Endeffekt weiter bringen!

aha... da du ja interessanter bazina beobachter beim gak warst, kannst du mal bitte erläutern, was fehlt und natürlich bitte ich die, die taktische ausrichtung des gak spieles mit dem rapid spiel zu vergleichen.

besten dank!

edit: wooooooosaaaaaaaa Markus, woooosssaaaaaaa

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aha... da du ja interessanter bazina beobachter beim gak warst, kannst du mal bitte erläutern, was fehlt und natürlich bitte ich die, die taktische ausrichtung des gak spieles mit dem rapid spiel zu vergleichen.

besten dank!

Tja, das ist der Punkt: Meiner Ansicht nach passt er nicht in die Mannschaft.

Bazina hat beim GAK viel mehr Spielwitz versprüht. Ich würde mir von einem Spieler seiner Klasse einfach wünschen, dass er auf dem Feld mehr Verantwortung übernimmt und so Hofmann entlastet. Ob es da jetzt an ihm persönlich scheitert oder an den Vorgaben von Pacult, kann ich nicht beurteilen.

Ich bleib dabei, das Geld, dass für sein Gehalt draufgeht, könnte sinnvoller genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

in sachen bazina bin ich absolut für eine verlängerung.

kann viele der kritikpunkte an ihm überhaubt nicht nachvollziehen.

technisch starke spieler sind für mich einfach ein wichtiges kriterium für guten fußball. und dieses argument spricht für bazina. ballannahma, gutes auge, außerdem eine anspielstation, die nicht gleich den ball wieder verschenkt.

die erwartungshaltung war zu groß damals. war auch gegen einen transfär, da bazina unmöglich die lücke ivanschitz/hofmann schließen könnte, da er ein ganz anderer spielertyp war und sein typ auch damals nicht gefrtagt war.

seine rolle in der mannschaft heute sehe ich aber als sehr wichtig an.

alle, die ihn mit dem gak.bazina vergleichen wollen, haben sicher damals jedes gak spiel genauso verfolgt wie heute die rapid spiele nehme ich an und sind deshalb die wahren bazina experten...

anzumerken, auch beim gak war bazina zeitweise kein stammspieler, nur um das in erinnerung zu rufen.

[x] für mehr technisch starke spieler im rapid kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

alle, die ihn mit dem gak.bazina vergleichen wollen, haben sicher damals jedes gak spiel genauso verfolgt wie heute die rapid spiele nehme ich an und sind deshalb die wahren bazina experten...

Das nenne ich mal wahre Diskussionskultur, des taugt ma.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Finde es höchst amüsant wie hier Schlüsse gezogen werden.....

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.