Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

man kann jetzt krammer getrost von der liste streichen. er unterschrieb für 2 jahre bei den unaussprechlichen! :clap:

Ich finde keine Worte ... unglaublich wie groß meine Freude darüber ist :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

dh. ja widerrum das maybe der Hölzl ein ernsteres Thema werden könnte, denn der Klein ist anscheinend nicht finanzierbar. es stellt sich auch die Frage ob wir überhaupt einen weiteren Flügelspieler benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

super, krammer ist erledigt.

zu schrammel denke ich schon, dass er nächste saison bei rapid spielt. quasi als katzer backup. dann kann sich thonhofer wieder mit dober um die RV streiten, oda dm oda rm... keine ahnung, irgendwie scheint der eh alles zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also bei der Krammer geschichte kam mir ein freches grinsen :D

add Schrammel der wird an irgendeinen Bundesliga Klub verliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

dh. ja widerrum das maybe der Hölzl ein ernsteres Thema werden könnte

:nein: bis hier hin und nicht weiter!!!

gott sei dank konnten wir der kugel krammer ausweichen... viel spaß bei den veillchen, dort passt er hin!!!

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nein: bis hier hin und nicht weiter!!!

Das war nur ein kurzer Einwand und zugleich eine Frage? denn dieser jener war auch im Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das war nur ein kurzer Einwand und zugleich eine Frage? denn dieser jener war auch im Gespräch

weiss ja das es deinerseits nur ein Einwand war, aber ich will den Namen in Verbindung mit Rapid einfach nicht mehr hören! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich finde keine Worte ... unglaublich wie groß meine Freude darüber ist :clap::clap::clap:

... die sich aber umkehren würde, wenn Krammer uns jetzt in den Derbys regelmäßig die Tore reinmacht. Am liebsten wär mir gewesen, er wechselt ins Ausland - das ist halt "nur" die zweitbeste Lösung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... die sich aber umkehren würde, wenn Krammer uns jetzt in den Derbys regelmäßig die Tore reinmacht. Am liebsten wär mir gewesen, er wechselt ins Ausland - das ist halt "nur" die zweitbeste Lösung ;)

Er kann ruhig gegen uns die Tore machen, solange wir immer eins mehr schießen seh ich da kein Problem. Ausserdem hatte der Krammer ein gutes Team rund um sich. Die Unaussprechlichen werden sich erst mal finden müssen um als Team aufzugeigen. 9 Spieler weg (oder kein Vertrag verlängert), es könnten sogar noch mehr sein, plus neuer Trainer usw... da wirds mal nicht mehr so einfach Derby Siege einzufahren (für die Unaussprechlichen natürlich...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schrammel bleibt nicht in Lustenau. Wohin er geht wollt man mir nicht sagen :(

Aber seien wir uns doch ehrlich, so wie Schrammel die letzten Spiele spielt, hat er gar keine Chance, bei Rapid ein Leiberl zu haben.

Wenn sich ein MF´ler nicht mal nen Angriff über den Flügel einzuleiten, und den Ball lieber zurückspielt und den Angriff so wieder abbremst, seh ich in der Bundesliga nicht viele Chancen für ihn.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sollte ein Legionär geholt werden, gehe ich davon aus dass man einen Spieler holt, der sehr wichtig für dieMannschaft und wahrscheinlich auch Leistungsträger wird. Nicht irgendeinen Mitläufer. Also entweder ein Transfer à la Heikkinen oder man lässt es bleiben. Irgendwie habe ich das Gefühl das der österr. Weg nicht ausschließlich ein Lippenbekenntnis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten