Recommended Posts

Top-Schriftsteller

also ich wäre dafür das maierhofer vl doch bleibt und falls bazina geht dann irgendeinen zusatz stürmer ausleihen!!

1. Hoffer

2. Maierhofer

3. ???? ausleihen (eventuell Marco Arnautovic, Martin Harnik (da er fast nie spielt)

4. Gartler

und fabiano verleihen, und nächstes jahr sich um salihi bemühen, von dem er vertrag 2009 ausläuft!!!

das wäre ein ein erstklassiger sturm der alle stückerln spielt, und noch dazu lauter österreicher da könnte sich keiner beschweren.

und wegen harnik, wieso nicht er könnte sich hier durchsetzen und neuerlich aufzeigen

aber daraus wird wohl nicht da ich gestern erfahren habe das sich rapid um einen schweden bemüht!!!

Freddy Söderberg

Geburtsdatum: 08.11.1984

Größe: 1,87

Nationalität: Schweden

Fuss: rechts

Verein: Hammarby IF

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 31.12.2010

Marktwert: 50.000

kennt den vl einer genauer???

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Verein (RN): SV Kapfenberg

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Spielmacher

Vertrag bis: 30.06.2010

Marktwert: 425.000 €

Spielerberater: HAGMAYR

Also da würde ne große Ablöse fällig sein und außerdem wieso wieder jemand fürs Mittelfeld?

Ne danke

so teuer kann ein spieler aus der red zac schon nicht sein, außerdem is der liendl wirklich nicht schlecht - und soviel ich weiß auch universell einsetzbar.

der junge hat einige schöne tore erzielt die saison - aber die kapfenberger werden wohl versuchen ihn um jeden preis zu halten, ev. nächstes jahr dann verkaufen.

das denk ich zumindest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

also ich wäre dafür das maierhofer vl doch bleibt und falls bazina geht dann irgendeinen zusatz stürmer ausleihen!!

1. Hoffer

2. Maierhofer

3. ???? ausleihen (eventuell Marco Arnautovic, Martin Harnik (da er fast nie spielt)

4. Gartler

und fabiano verleihen, und nächstes jahr sich um salihi bemühen, von dem er vertrag 2009 ausläuft!!!

das wäre ein ein erstklassiger sturm der alle stückerln spielt, und noch dazu lauter österreicher da könnte sich keiner beschweren.

und wegen harnik, wieso nicht er könnte sich hier durchsetzen und neuerlich aufzeigen

aber daraus wird wohl nicht da ich gestern erfahren habe das sich rapid um einen schweden bemüht!!!

Freddy Söderberg

Hast des wo offiziell gelesen oder von einem Informanten?

edit: is ja noch ein heftigerer Kracher als der Von Suker empfohlene :glubsch: :

Klick

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Freddy Söderberg

also meine Stimmung ist gerade um 100% gestiegen - endlich ein Skandinavier im Sturm das wünsche ich mit schon lange - die sind nicht so launisch!!!

Gehört hab ich von dem noch nie was, aber ich schätz in Schweden hams auch noch nix vom Maierhofer gehört :)

Woher stammt deine Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich les hier nicht mal mehr mit, so unnötig glaube auch dass alles ganz anders kommt, warte nur auf etwas konkretes, bin aber auch schon sehr gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

also meine Stimmung ist gerade um 100% gestiegen - endlich ein Skandinavier im Sturm das wünsche ich mit schon lange - die sind nicht so launisch!!!

Gehört hab ich von dem noch nie was, aber ich schätz in Schweden hams auch noch nix vom Maierhofer gehört :)

Woher stammt deine Info?

Schau dir mal seine Daten an:Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Freddy Söderberg

:lol::lol:

Wie und warum sollte man bitte auf Soederberg kommen bzw. eine Verpflichtung von dem ernsthaft in Betracht ziehen ? Waer ja zu irr..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Schau dir mal seine Daten an:Klick

na serwas der hat in den letzten 3 jahren genauso viele tore gemacht bei Hammarby wie ich in den letzten 3 jahren bei Hammarbay :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Scouting System by Ali H. :augenbrauen::hammer:

bin ja schon gespannt, anscheinend schaut man sich ja vielseitig um. Solang am Ende einer wie Heikkinen aus dem Hutgezaubert wird solls mir recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

offtopic

lol seanton du hast immer die geilsten avatare! versteh ich das richtig dass der den werfer absichtlich abgelenkt hat? haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

na serwas der hat in den letzten 3 jahren genauso viele tore gemacht bei Hammarby wie ich in den letzten 3 jahren bei Hammarbay :D

:confused: Sitz ich auf der Leitung?

Auf der Homepage steht dich dass er im Jänner 2008 erst zu Hammarby gewechselt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hab eine vertrauenswürdige quelle aus dem verein, es soll aber eine verpflichtung und kein leihgeschäft werden! wie sie auf den kommen kann ich dir ganz einfach sagen, hörtnagl hat ursprünglich einen anderen spieler von hammarby beobachten lassen!

die zahlen sprechen nicht für ihn aber er muss doch eindruck gemacht haben!

mehr kann und darf ich zurzeit nicht verlautbaren, ihr werdet mehr wissen so um den 12.5. herum!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Oder ich bei Liverpool :=

Ich hoff des is nur a Schmäh.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also bitte

ok wir sind alle mehr oder weniger nicht mitten im geschehen bei rapid, aber soviel sollte schon klar sein, dass der nicht kommt.

das würde ja die gesamte bisherige gute arbeit vom AH in den dreck ziehen

hat der überhaupt schon mal getroffen seit der U9 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten