hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) also ich wäre dafür das maierhofer vl doch bleibt und falls bazina geht dann irgendeinen zusatz stürmer ausleihen!! 1. Hoffer 2. Maierhofer 3. ???? ausleihen (eventuell Marco Arnautovic, Martin Harnik (da er fast nie spielt) 4. Gartler und fabiano verleihen, und nächstes jahr sich um salihi bemühen, von dem er vertrag 2009 ausläuft!!! das wäre ein ein erstklassiger sturm der alle stückerln spielt, und noch dazu lauter österreicher da könnte sich keiner beschweren. und wegen harnik, wieso nicht er könnte sich hier durchsetzen und neuerlich aufzeigen aber daraus wird wohl nicht da ich gestern erfahren habe das sich rapid um einen schweden bemüht!!! Freddy Söderberg Geburtsdatum: 08.11.1984 Alter: 23 Größe: 1,87 Nationalität: Schweden Fuss: rechts Verein: Hammarby IF Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Vertrag bis: 31.12.2010 Marktwert: 50.000 kennt den vl einer genauer??? bearbeitet 4. Mai 2008 von UR88_TR96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2008 Verein (RN): SV Kapfenberg Position: Mittelfeld Positionsdetails: Spielmacher Vertrag bis: 30.06.2010 Marktwert: 425.000 € Spielerberater: HAGMAYR Also da würde ne große Ablöse fällig sein und außerdem wieso wieder jemand fürs Mittelfeld? Ne danke so teuer kann ein spieler aus der red zac schon nicht sein, außerdem is der liendl wirklich nicht schlecht - und soviel ich weiß auch universell einsetzbar. der junge hat einige schöne tore erzielt die saison - aber die kapfenberger werden wohl versuchen ihn um jeden preis zu halten, ev. nächstes jahr dann verkaufen. das denk ich zumindest.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) also ich wäre dafür das maierhofer vl doch bleibt und falls bazina geht dann irgendeinen zusatz stürmer ausleihen!! 1. Hoffer 2. Maierhofer 3. ???? ausleihen (eventuell Marco Arnautovic, Martin Harnik (da er fast nie spielt) 4. Gartler und fabiano verleihen, und nächstes jahr sich um salihi bemühen, von dem er vertrag 2009 ausläuft!!! das wäre ein ein erstklassiger sturm der alle stückerln spielt, und noch dazu lauter österreicher da könnte sich keiner beschweren. und wegen harnik, wieso nicht er könnte sich hier durchsetzen und neuerlich aufzeigen aber daraus wird wohl nicht da ich gestern erfahren habe das sich rapid um einen schweden bemüht!!! Freddy Söderberg Geburtsdatum: 08.11.1984 Alter: 23 Größe: 1,87 Nationalität: Schweden Fuss: rechts Verein: Hammarby IF Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Vertrag bis: 31.12.2010 Marktwert: 50.000 kennt den vl einer genauer??? Hast des wo offiziell gelesen oder von einem Informanten? edit: is ja noch ein heftigerer Kracher als der Von Suker empfohlene : Klick bearbeitet 4. Mai 2008 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Mai 2008 aber daraus wird wohl nicht da ich gestern erfahren habe das sich rapid um einen schweden bemüht!!! Freddy Söderberg Geburtsdatum: 08.11.1984 Alter: 23 Größe: 1,87 Nationalität: Schweden Fuss: rechts Verein: Hammarby IF Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Vertrag bis: 31.12.2010 Marktwert: 50.000 kennt den vl einer genauer??? also meine Stimmung ist gerade um 100% gestiegen - endlich ein Skandinavier im Sturm das wünsche ich mit schon lange - die sind nicht so launisch!!! Gehört hab ich von dem noch nie was, aber ich schätz in Schweden hams auch noch nix vom Maierhofer gehört Woher stammt deine Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2008 also ich les hier nicht mal mehr mit, so unnötig glaube auch dass alles ganz anders kommt, warte nur auf etwas konkretes, bin aber auch schon sehr gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Mai 2008 also meine Stimmung ist gerade um 100% gestiegen - endlich ein Skandinavier im Sturm das wünsche ich mit schon lange - die sind nicht so launisch!!! Gehört hab ich von dem noch nie was, aber ich schätz in Schweden hams auch noch nix vom Maierhofer gehört Woher stammt deine Info? Schau dir mal seine Daten an:Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) aber daraus wird wohl nicht da ich gestern erfahren habe das sich rapid um einen schweden bemüht!!! Freddy Söderberg Geburtsdatum: 08.11.1984 Alter: 23 Größe: 1,87 Nationalität: Schweden Fuss: rechts Verein: Hammarby IF Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Vertrag bis: 31.12.2010 Marktwert: 50.000 Wie und warum sollte man bitte auf Soederberg kommen bzw. eine Verpflichtung von dem ernsthaft in Betracht ziehen ? Waer ja zu irr.. bearbeitet 4. Mai 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2008 Schau dir mal seine Daten an:Klick na serwas der hat in den letzten 3 jahren genauso viele tore gemacht bei Hammarby wie ich in den letzten 3 jahren bei Hammarbay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2008 Scouting System by Ali H. bin ja schon gespannt, anscheinend schaut man sich ja vielseitig um. Solang am Ende einer wie Heikkinen aus dem Hutgezaubert wird solls mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2008 offtopic lol seanton du hast immer die geilsten avatare! versteh ich das richtig dass der den werfer absichtlich abgelenkt hat? haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2008 na serwas der hat in den letzten 3 jahren genauso viele tore gemacht bei Hammarby wie ich in den letzten 3 jahren bei Hammarbay Sitz ich auf der Leitung? Auf der Homepage steht dich dass er im Jänner 2008 erst zu Hammarby gewechselt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2008 ich hab eine vertrauenswürdige quelle aus dem verein, es soll aber eine verpflichtung und kein leihgeschäft werden! wie sie auf den kommen kann ich dir ganz einfach sagen, hörtnagl hat ursprünglich einen anderen spieler von hammarby beobachten lassen! die zahlen sprechen nicht für ihn aber er muss doch eindruck gemacht haben! mehr kann und darf ich zurzeit nicht verlautbaren, ihr werdet mehr wissen so um den 12.5. herum!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Mai 2008 na serwas der hat in den letzten 3 jahren genauso viele tore gemacht bei Hammarby wie ich in den letzten 3 jahren bei Hammarbay Oder ich bei Liverpool Ich hoff des is nur a Schmäh..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Mai 2008 Schau dir mal seine Daten an:Klick wieso was kannst du da draus erkennen? steht ja nur was von der bisherigen Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2008 also bitte ok wir sind alle mehr oder weniger nicht mitten im geschehen bei rapid, aber soviel sollte schon klar sein, dass der nicht kommt. das würde ja die gesamte bisherige gute arbeit vom AH in den dreck ziehen hat der überhaupt schon mal getroffen seit der U9 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts