Recommended Posts

Oasch

Ich sehe kein Problem dabei Schrammel zurückzuholen. Momentan haben wir sowieso keinen RV-Ersatz, da Katzer noch nicht wieder als LV gespielt hat von Beginn an. Somit streiten sich Dober und Thonhofer nächste Saison um die RV-Position, wobei Thonhofer auch als RM auflaufen könnte. Und Schrammel ist dann Ersatz für Katzer, der wegen seiner Lobby wohl sowieso außer Diskussion steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich sehe kein Problem dabei Schrammel zurückzuholen. Momentan haben wir sowieso keinen RV-Ersatz, da Katzer noch nicht wieder als LV gespielt hat von Beginn an. Somit streiten sich Dober und Thonhofer nächste Saison um die RV-Position, wobei Thonhofer auch als RM auflaufen könnte. Und Schrammel ist dann Ersatz für Katzer, der wegen seiner Lobby wohl sowieso außer Diskussion steht.

Thonhofer kann ja auch DM spielen, wenn man noch mehr Druck erzeugen will, wie zB. gegen Kärnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:cool: orosz!?

da wärs besser, wir gehen gleich mit 3 stürmer in die nächste saison oder behalten fabiano! orosz kann unmöglich ein thema bei uns sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

also chelseabuar ich weiß nicht mit wem du(bzw. der vater deines freundes oder wer auch immer) geredet hast, aber ich hab ganz was andres gehört...

maierhofer zu 99% weg

janckers rückkehr wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

:cool: orosz!?

da wärs besser, wir gehen gleich mit 3 stürmer in die nächste saison oder behalten fabiano! orosz kann unmöglich ein thema bei uns sein!

sie haben gemeint, weil wenn er mit den richtigen spielern zamspielen würde das er nicht schlecht wär :heul:

naja ich hoffe das dass höchstens eine notlösung ist!

also chelseabuar ich weiß nicht mit wem du(bzw. der vater deines freundes oder wer auch immer) geredet hast, aber ich hab ganz was andres gehört...

maierhofer zu 99% weg

janckers rückkehr wahrscheinlich

hab ich doch e schon gesagt!

naja musst mir ja nicht glauben ;)

maierhofer ist zu 80% weg ... wenn er sich nicht anders überlegt also maierhofer selbst zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

hab ich doch e schon gesagt!

naja musst mir ja nicht glauben ;)

maierhofer ist zu 80% weg ... wenn er sich nicht anders überlegt also maierhofer selbst zu 100%

na gut bezüglich maierhofer decken sich unsere quellen, scheint nicht bei rapid zu bleiben

nachfolger wird man sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

sie haben gemeint, weil wenn er mit den richtigen spielern zamspielen würde das er nicht schlecht wär :heul:

naja ich hoffe das dass höchstens eine notlösung ist!

eigentlich sollte mir der maierhofer-transfer eine lehre sein bzgl. voreiliger spielerkritik, aber orosz!? das geht einfach nicht! da können wir gleich aigner von der austria auch verpflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

eigentlich sollte mir der maierhofer-transfer eine lehre sein bzgl. voreiliger spielerkritik, aber orosz!? das geht einfach nicht! da können wir gleich aigner von der austria auch verpflichten!

Wie ich schon im Maierhofer- Thread geschrieben hab, ist es auch möglich, dass ein Spieler wie Mijatovic, Orosz oder Hölzl verpflichtet wird, obwohl Maierhofer bleibt, bzw. ein neuer großer Stürmer kommt. Momentan haben wir Hoffer und Gartler(als Bazina- Nachfolger). Da bleibt noch Platz für Maierhofer oder Jaqua, oder wen auch immer und für einen vierten Stürmer wie Mijatovic, der dann statt Fabiano kommt. Und in dieser Rolle würden mir Mijatovic oder Orosz sehr wohl gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wie ich schon im Maierhofer- Thread geschrieben hab, ist es auch möglich, dass ein Spieler wie Mijatovic, Orosz oder Hölzl verpflichtet wird, obwohl Maierhofer bleibt, bzw. ein neuer großer Stürmer kommt. Momentan haben wir Hoffer und Gartler(als Bazina- Nachfolger). Da bleibt noch Platz für Maierhofer oder Jaqua, oder wen auch immer und für einen vierten Stürmer wie Mijatovic, der dann statt Fabiano kommt. Und in dieser Rolle würden mir Mijatovic oder Orosz sehr wohl gut gefallen.

Mijatovic ist kein schlechter, aber für den Platz neben Jimmy wünsch ich mir doch ein anderes Kaliber...

Mijatovic als Stürmer Nr. 3-4 ist ok, genauso wie Gartler!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mijatovic ist kein schlechter, aber für den Platz neben Jimmy wünsch ich mir doch ein anderes Kaliber...

Mijatovic als Stürmer Nr. 3-4 ist ok, genauso wie Gartler!!!

Genau das meinte ich. Ich denke nicht, dass uns Orosz oder Mössner als Maierhofer- Nachfolger präsentiert werden. Das doch eher Jaqua oder vielleicht sogar der Lange selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ähm ganz schwer offtopic, aber:

gehts nur mir so, oder erkennt man links nicht mehr in welchen threads neue beiträge enthalten sind?

Im alten Skin gehts noch ;)

@Orosz: Bevor wir ihn als 4. holen können wir gleich Fabiano oder Frank behalten, den will ich nächstes Jahr nicht in Grün Weiß sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Orosz: Bevor wir ihn als 4. holen können wir gleich Fabiano oder Frank behalten, den will ich nächstes Jahr nicht in Grün Weiß sehen!

Ich dachte eher an Mijatovic, den ich als vierten Stürmer gerne bei uns sehen würde. Ich denke, dass er ein gute Joker wäre und mindstens 5-7 Tore erzielen könnte. So würde ich es mir wünschen:

MAIERHOFER

Hoffer

Gartler

Mijatovic

Das wäre ein besserer Angriff als heuer. Gartler ist sicher nicht viel schlechter als Bazina und Mijatovic um Längen besser als Fabiano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten