GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 28. April 2008 was passiert jetzt eigentich mit dem schrammel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2008 was passiert jetzt eigentich mit dem schrammel?? eine Frage die ich mich auch schon mal gestellte habe bei Rapid hat er gegen Mecki und Throni derzeit wohl keine Chance zu Lustenau will man jetzt den Palla hinparken .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2008 ja du hast es eh praktisch schon selbst beantwortet - guter Spieler aber sicherlich nicht auf unserer Suchliste, da Gartler-Typ wenn Maierhofer geht muss man den einfach mit einem gleichen Spielertyp nachbesetzen, alles andere wäre inakzeptabel Salihi wäre aber sicherlich eine Option falls Bazina geht, und mMn eine gute.. Maierhofer, Salihi, Hoffer, Gartler Wirds aber nicht spielen, da Maierhofer und Salihi holen doch zu kostspielig wäre..leider.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 28. April 2008 was passiert jetzt eigentich mit dem schrammel?? Wissen tu ich nix zu dem Thema, ich würds aber sinnvoll finden wenn er den Platz von Palla/Sara einnimmt, dann müss ma auch nicht den Weber aus Kärnten teuer kaufen. Schrammel spielt in Verteidigung und Mittelfeld praktisch jede Position und dürfte in Lustenau sehr gut gewesen sein. Was will man mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2008 Der Salihi hat doch noch Vertrag oder? Glaube nicht dass wir für wen außer SM eine Ablöse zahlen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 28. April 2008 wäre der schrammel schon soweit, um in derbundesliga fuss zu fassen? würd mir gefallen, sollte er seine chance erhalten. spielt soviel ich weiß ja auch in den verschiedensten nachwuchsnationalteams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. April 2008 was passiert jetzt eigentich mit dem schrammel?? ich hab irgendwo am wochenende aufgeschnappt (ich glaub laola1.at wars), dass hörtnagl möchte, dass schrammel kommende saison in der bundesliga spielt! obs bei rapid sein wird, konnte er noch nicht genau sagen, aber wenn nicht, dann wird er an einen bundesligisten verliehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Ganz und gar nicht. Maierhofer hat mE durch seine zwei Tore im Derby alles umgeschwungen (und ich meine, das war mit Salzburg DER Knackpunkt, ohne den es nicht gegangen wäre). An dem Tag hätte niemand anderer die Tore geschossen. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. ok, da gebe ich dir recht - uns hat einfach so ein großer Stürmer gefehlt! Aber ich bin überzeugt das uns auch ein Jancker oder Jaqua zum Titel geführt hätten und ähnlich viele Tore gemacht hätten - klar kann man das jetzt leicht sagen - aber Fußballerisch sind die um Eine Klasse besser! Natürlich war er sehr wichtig und hat fast Alle überrascht - aber er hat in seinem Leben lediglich 10 gute Spiele auf Profiebene gemacht, 8-9 davon bei uns - er hat mehr erreicht als jeder ihm zutraute! Und jetzt glaubt er er ist GOTT, und kann die Premier League bzw Deutsch Buli aufmischen - das kann es einfach nicht sein! Ausserdem bin ich mir sicher das Veli bei uns bleibt - jeder der gestern am Abend die Auszeichnung von der Meisterfeier gesehen hat, wird mir zustimmen - Veli bleibt! bearbeitet 28. April 2008 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. April 2008 bzgl. schrammel: klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. April 2008 steht zumindest in den zeitungen heute aber fix steht da nix nur dass die mattersburger ihn halten wollen, dass er ein leitwolf werden soll usw. Ich habs aber Gestern bei der Meisterfeier gehört, das er mitn Ali gestritten hat! Also kommt er nicht! 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. April 2008 Ich habs aber Gestern bei der Meisterfeier gehört, das er mitn Ali gestritten hat! Also kommt er nicht! 100% Pucher made him an offer he couldn't refuse. "Carsten Oida, i setz mi auf di drauf, wannst net unterschreibst..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. April 2008 Also gestern bei der Meisterfeier so viel gehört damit ihr jetzt auch wieder auf neuestem Stand seit! Fabiano wird verliehen. Schrammel und Gartler sind fix. Bazina wird gehen. Jancker kommt 100% nicht, es hat streiterein gegeben! Maierhofer, noch nicht fix das er geht, es gibt von seiten des vereines noch interesse aber er soll sich entscheiden! pokern bis nach der EM ist unerwünscht, was ihm passieren kann ist, das er A) nicht in den kader zur em mitfährt und B) somit ihm keiner haben will c) Rapid vorher schon nein gesagt hat zu ihm und D) er somit wieder bei Fürth auf der ersatzbank landet! und E) er eventuell zu den Dosen geht, zumindest schließt das keiner aus! An Orosz und Koulusek wird interesse gezeigt, falls kein Stürmer gefunden wird, wäre er immerhin eine Wahl laut RApid! Ümit und Veli werden vorraussichtlich bleiben sofern kein 5 Mille angebot aufwärts kommt, wobei wenn Fenerbache wirklich ümit haben will, die sicher das Geld aufbringen können. Hab ich sonst noch was vergessen? Hmm ne Ultras vs. Pacult sache, aber die ghört hier ned rein! Also ... vü spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2008 Pucher made him an offer he couldn't refuse. "Carsten Oida, i setz mi auf di drauf, wannst net unterschreibst..." hmmm Pucher Mitglied bei Rapid, Forum offizielles Rapid Forum ... Picard -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. April 2008 Pucher made him an offer he couldn't refuse. "Carsten Oida, i setz mi auf di drauf, wannst net unterschreibst..." Jo donn setz die schon mal drauf, die wahrscheinlichkeit das Carsten kommt ist kleiner als das Maierhofer bleibt! also so ca. 0,001899% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. April 2008 Ich habs aber Gestern bei der Meisterfeier gehört, das er mitn Ali gestritten hat! Also kommt er nicht! 100% diese ganze tratscherei und gerüchtebörse hier wird immer skurriler, irgendwie amüsant aber wirklich glaubwürdig ist etwas anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts