Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Thonhofer hat mir defensiv auch überhaupt nicht gefallen, war eigentlich eine ständige Gefahrenstelle. Allerdings hat er offensiv durchwegs zu gefallen gewusst. Würde ihn lieber im MF als in der Abwehr sehen, allerdings gibt es im MF derzeit absolut keinen Platz für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend
SK RAPID: Sportdirektor Ali Hörtnagl glaubt nicht an eine Verpflichtung von Wacker-Regisseur Vaclav Kolusek. "Wir hatten ihn konkret im Auge. Doch nach der Verlängerung von Branko Boskovic kommt er eher nicht mehr in Frage", so der Tiroler in "TT". Konkret wird Hörnagl, wenn es um die sportliche Zukunft Rapids geht. "Vom Weg mit der eigenen Jugend lassen wir uns nicht abbringen. Fünf, sechs aus dem Rapid-Nachwuchs müssen so wie im Moment immer in der Kampfmannschaft stehen. Magna oder Red Bull - dieser Weg kommt für Rapid nie in Frage!"

quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wäre halt ned schlecht wenn die auch mal eingesetzt werden...

wollt ich auch schreiben

der Weg mag schön und gut sein, aber Taten zählen hier mehr als 1000 Worte und die Seitenhiebe an Magna und RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

quelle: laola1.at

Interessant, dass der Ali eine mögliche Kolousek-Verpflichtung von der Vertragsverlängerung mit Boskovic abhängig machte und anscheinend ein möglicher Abgang von Veli in diesem Zusammenhang keine Rolle spielt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
"Magna oder Red Bull - dieser Weg kommt für Rapid nie in Frage!"

In diesem Zusammenhang ein mehr als unnötiges Zitat, gerade, weil sich Stronach trotz allem (!) immer wieder zur Nachwuchsförderung bekannt hat und auch Red Bull diesen Weg gehen will (und offensichtlich gute Nachwuchsarbeit leistet)

Groß reden können wir immer noch, wenn von den jungen Spielern dann auch mal wer spielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Interessant, dass der Ali eine mögliche Kolousek-Verpflichtung von der Vertragsverlängerung mit Boskovic abhängig machte und anscheinend ein möglicher Abgang von Veli in diesem Zusammenhang keine Rolle spielt ...

das ist nicht interessant sondern logisch. man will ja kavlak nicht um jeden preis verkaufen und daher haltet man sich auch bedeckt, sonst fabriziert man ja die aussenwirkung, dass kavlak als schnäppchen zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe rapid wird nicht überhastet irgendeinen bombentransfer durchführen, nur damit man in die cl kommt was ja doch immer noch eine sensation im österreichischen fußball ist. es ist viel besser wenn sie die routinierten spieler halten wie zb. hofmann, heikinen, usw. und bauen noch mehr auf die jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das ist nicht interessant sondern logisch. man will ja kavlak nicht um jeden preis verkaufen und daher haltet man sich auch bedeckt, sonst fabriziert man ja die aussenwirkung, dass kavlak als schnäppchen zu haben ist.

Von der Seite her betrachtet muss ich dir recht geben!

An wen soll er denn verkauft werden, wenn er nicht spielt?

Kavlak hat 2007/2008 meistens in der Startformation begonnen, erst in den letzten Runden wurde er (berechtigterweise) von einem sehr starken Korkmaz verdrängt. Ein möglicher Interessent mit einem Scouting-System (wie bereits hier x-mal gepostet wurde die Hertha medial ins Spiel gebracht) macht sich einen Eindruck über eine ganze Spielzeit und nicht nur von ein paar Momentaufnahmen.

Ich persönlich hoffe nicht, dass er uns verläßt - aber in letzter Zeit war es verdächtig still in dieser Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

richtig, kavlak stand in 26 spielen am platz, dabei wurde er 6 mal ein- bzw 13 mal ausgewechselt und kam auf 1689 minuten spielzeit.

Ausserdem hält er mit seinen 19 jahren bereits bei 71 bundesligaeinsätzen. umgelegt würde das bedeuten dass er seit ca zwei saisonen kein spiel versäumt hätte (eigentlich unglaublich). einzig seine torausbeute mit 7 treffern könnte etwas besser sein. aja seinen ersten länderspieleinsatz kann er auch bereits vorweisen. diese zahlen lügen nicht und bestätigen die klasse vom veli kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen nicht mal wie wir 300.000 für Maierhofer bekommen sollen, wobei ich ja glaube, dass dieser noch teurer wird, aber egal

Bin gespannt ob Kavlak wirklich geht, es wäre für rapid zu schön würde er noch bleiben, gegen kärnten die letzten 15 minuten hat er mir wieder gezeigt dass er schon besser als ümit ist, was der tempo gebracht hat und seine pässe ein wahnsin, der junge hat es echt drauf! leider wissen das auch schon ein paar andere teams, mal schaun was passiert... alles ist möglich sage ich einmal

Aber ich glaube es wird sich so oder so nicht besonders viel tun bei rapid im sommer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wir wissen nicht mal wie wir 300.000 für Maierhofer bekommen sollen, wobei ich ja glaube, dass dieser noch teurer wird, aber egal

Bin gespannt ob Kavlak wirklich geht, es wäre für rapid zu schön würde er noch bleiben, gegen kärnten die letzten 15 minuten hat er mir wieder gezeigt dass er schon besser als ümit ist, was der tempo gebracht hat und seine pässe ein wahnsin, der junge hat es echt drauf! leider wissen das auch schon ein paar andere teams, mal schaun was passiert... alles ist möglich sage ich einmal

Aber ich glaube es wird sich so oder so nicht besonders viel tun bei rapid im sommer..

man hat auch in diesen minuten in denen er gespielt hat deutlich erkennen können dass er sich im zentrum wesentlich besser entfalten kann. er hat einfach ein sehr gutes auge und spielt wunderbare pässe, bei denen man auch das gefühl hat, dass was dabei rauskommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten