Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Sensation: Rapid holt Jancker

Wenns nach :finger2: Ö geht (jaja ich weiß ich weiß, find aber schon allein die Schlagzeile lustig) haben wir Ihn ja schon längst verpflichtet.

sensationell, dass der boskovic-absatz eine genaue kopie der apa meldung ist!

ich hasse diese "zeitung" :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

tokic war zum zeitpunkt als ihn kirchler überlaufen hat, bereits verletzt. pacult konnte aber nicht mehr wechseln.

Achso? Das wusste ich gar nicht. Danke für die Aufklärung. Mich hat es damals nur gewundert... Ach, wenn ich dich nicht hätte, ernesto. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Wieso Patocka ersetzen? Einfach Eder und Tokic spielen lassen, wobei es mich heute noch schaudert, wie ihm Kirchler in der 89. Minute mit Ball davongerannt ist... x/

zu Jancker: Warum nicht. Der Typ hat gegen Rapid 90 Minuten gerackert, die Physis ist also noch vorhanden und ein Teddy Sheringham spielte mit 41 Jahren noch in der Premier League. Das Alter ist heutzutage nicht mehr so entscheidend wie noch vor zehn oder 20 Jahren.

Tokic war zu diesem Zeitpunkt im Spiel schon angeschlagen!

zu Jancker: vertrete deine Meinung vollkommen

was habts bitte alle gegen patocka ?

Das denk ich mir auch... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Wieso Patocka ersetzen? Einfach Eder und Tokic spielen lassen, wobei es mich heute noch schaudert, wie ihm Kirchler in der 89. Minute mit Ball davongerannt ist... x/

zu Jancker: Warum nicht. Der Typ hat gegen Rapid 90 Minuten gerackert, die Physis ist also noch vorhanden und ein Teddy Sheringham spielte mit 41 Jahren noch in der Premier League. Das Alter ist heutzutage nicht mehr so entscheidend wie noch vor zehn oder 20 Jahren.

Wer fit ist und auf diesem Niveau spielen kann soll es solange er will/kann. Ein Baur spielt ja auch mit 39/40, leider nicht mehr so oft und der Carsten ist gerade einmal 33, der kann sicher noch mind. 3 Jahre für Rapid spielen und wenn nicht: er ist ablösefrei und bringt über den Trikothandel sicher auch wieder einiges rein. Besser als da wieder irgendeinen tschechischen Noob um 1 Mille holen, der erst recht nichts in Österreich reißt. Und wie schon mal erwähnt: junge Nachwuchskicker haben wir genug: Hoffer, Gartler und Frank. Das sind 3 Stürmer, auf die man aufbauen kann. Vielleicht wäre es auch sinnvoller wenn man einen von den 3 neben Jancker spielen lässt anstatt Mario Bazina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

sollten bazina bzw. maierhofer im sommer gehen, wäre mMn auch salihi eine denkbare option.

Absolut, aber nachdem wir ihn letzten Sommer beim Sichtungstraining wieder heimgschickt ham wirds dass leider nicht spielen!!!

Vielleicht wäre es auch sinnvoller wenn man einen von den 3 neben Jancker spielen lässt anstatt Mario Bazina.

:super: meine Rede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Absolut, aber nachdem wir ihn letzten Sommer beim Sichtungstraining wieder heimgschickt ham wirds dass leider nicht spielen!!!

:super: meine Rede...

war übrigens im winter letztes jahr nicht sommer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin für Jancker, aber wenn man Maierhofer behalten könnte, wär das besser. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Bazina, befürchte aber, dass wir nicht genug Geld für jemand besseren haben.

Wunschsturm nächstes Jahr(auch wenns das nicht spielt):

Maierhofer

Salihi

Hoffer

Gartler

Wesentliche Verbesserung zu heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jancker würd bei Rapid sicher immer 101% geben und bestimmt seine Leistung für den Verein bringen. Charakterlich is er sowieso ein klasse Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wunschsturm nächstes Jahr(auch wenns das nicht spielt):

Maierhofer

Salihi

Hoffer

Gartler

Wesentliche Verbesserung zu heuer.

wüsste nicht warum das besser sein sollte?

Bazina, Jancker, Hoffer, Frank - das wäre mein Wunschsturm im nächsten Jahr!

Auch wenn Bazina manchmal merkwürdig aussieht, er ist mMn unheimlich wichtig, weil er sehr gut die Kugel halten kann und seine Mitspieler einsetzt - wenn er Abstriche macht und bleibt, sehe ich keinen Grund warum man nicht froh sein sollte ihn weiter hier zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wüsste nicht warum das besser sein sollte?

Bazina, Jancker, Hoffer, Frank - das wäre mein Wunschsturm im nächsten Jahr!

Auch wenn Bazina manchmal merkwürdig aussieht, er ist mMn unheimlich wichtig, weil er sehr gut die Kugel halten kann und seine Mitspieler einsetzt - wenn er Abstriche macht und bleibt, sehe ich keinen Grund warum man nicht froh sein sollte ihn weiter hier zu haben!

Und was ist mit Gartler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und was ist mit Gartler?

Gartler wäre dumm, käme er als Stürmer Nummer 4 zurück - und für mehr würde es mMn nicht reichen!

Es wäre besser er wird ein weiteres Jahr an Lustenau verliehen, spielt er weiter konstant so gut bzw. verbessert sich sogar noch, dann kann man darüber nachdenken ihn im nächsten Jahr zu holen!

nur meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gartler ist eine Nummer 4, die man auch bringen könnte, und die nicht nur das Bankerl wärmt. Letztes Jahr hatten wir mit Bazina, Bilic, Kincl und Hoffer auch 4 Stürmer, die alle regelmäßig zum Einsatz gekommen sind, so will ichs wieder haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gartler ist eine Nummer 4, die man auch bringen könnte, und die nicht nur das Bankerl wärmt. Letztes Jahr hatten wir mit Bazina, Bilic, Kincl und Hoffer auch 4 Stürmer, die alle regelmäßig zum Einsatz gekommen sind, so will ichs wieder haben.

ja aber wenn du auch den Gartler selbst gehört hast wird er damit nicht zufrieden sein, er hat sich ja schon im Winter "gewehrt" dass er nicht zu Rapid zurückwill weil er anscheinend auf sein Platzerl an der Sonne beharrt. Keine Ahnung was 2008 noch passieren wird, ich gehe aber davon aus dass man Gartler nicht für die Stammelf zurückholen wird, und einen dauerangfressenen Stürmer auf der Bank zu haben bringt wohl niemanden was (außer den 9 anderen BL-Vereinen :p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gartler wäre dumm, käme er als Stürmer Nummer 4 zurück - und für mehr würde es mMn nicht reichen!

Es wäre besser er wird ein weiteres Jahr an Lustenau verliehen, spielt er weiter konstant so gut bzw. verbessert sich sogar noch, dann kann man darüber nachdenken ihn im nächsten Jahr zu holen!

nur meine Meinung!

DAS wird er SICHER nicht machn noch ein jahr in der red zac!

DAS wird er SICHER nicht machn noch ein jahr in der red zac!

und rapid hat den vertrag mit gartler ja verlängert also denk ich schon das er im sommer bei uns is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten