Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

ich wäre nach wie vor dafür, dass wir fabiano mal 1 jahr an einen red-zack club verleihen (zb. lustenau) um mal zu sehen, wie er sich entwickelt, wenn er regelmässige spielzeit bekommt! diverse vorbereitungsspiele haben immer wieder gezeigt, dass fabiano durchaus potenzial hat, aber dieses scheinbar aus irgendwelchen gründen nicht abrufen kann! wenn er da auch versagt, dann kann man fabiano immer noch herschenken!

glaubst du,dass er bei lustenau genug spielzeit bekommen würde? es hat ja sogar mal geheißen er wär zu schwach für die amas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich ürde nächstes Jahr Gartler und Fabiano tauschen, vielleicht entwickelt sich der Brasilianer ja doch noch. Außerdem glaub ich, dass Gartler mehr wäre, als nur der vierte Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

glaubst du,dass er bei lustenau genug spielzeit bekommen würde? es hat ja sogar mal geheißen er wär zu schwach für die amas...

gartler erhält in lustenau auch genug spielzeit, die er bei rapid nie bekommen hätte und kann sein können unter beweis stellen! und plötzlich möchten 3/4 der user hier, dass gartler im sommer zu rapid zurückkehrt!

wie schon im vorigen post angefügt, wenn er sich in lustenau auch nicht durchsetzen kann, dann kann man fabiano herschenken! mir gehts eigentlich nur darum, dass ich fabianos leistungen gerne mal über einen längeren zeitraum beobachten und beurteilen würde und nicht aufgrund von kurzeinsätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
1. schnell (Bazina ist alles andere als schnell)

2. Kopfballstark (kann mich nicht erinnern das er schon mal ein Kopftor gemacht hat)

3. eine halbwegs gute Chancenauswertung (bitte erzähl mir nicht das Bazina eine gute Chancenauswertung hat!)

4. Zweikampfstark (kann man garnicht sagen denn er geht ja jedem Zweikampf aus dem Weg...)

5. Laufbereitschaft ( :nein: )

Und wenn du glaubst, dass vier dieser Punkte auch nur in irgendeiner Weise mit der Spielweise von Bazina zusammenpassen, dann hast du entweder keine Ahnung von Fussball oder Bazina noch nie spielen gesehen.

Seine Chancenverwertung ist in Ordnung, nicht besser oder schlechter als die anderer Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob fabiano bleibt oder nicht, ist für mich eigentlich belanglos! spielzeit erhält bei uns der 4.stürmer ohnehin nicht viel! und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei einem hochgezogenen ama anders wird!

ich wäre nach wie vor dafür, dass wir fabiano mal 1 jahr an einen red-zack club verleihen (zb. lustenau) um mal zu sehen, wie er sich entwickelt, wenn er regelmässige spielzeit bekommt! diverse vorbereitungsspiele haben immer wieder gezeigt, dass fabiano durchaus potenzial hat, aber dieses scheinbar aus irgendwelchen gründen nicht abrufen kann! wenn er da auch versagt, dann kann man fabiano immer noch herschenken!

und nichts anderes habe ich im Herbst gesagt; Belanglos ist es mMn. nicht wer als vierter Stürmer in der KM spielt aber das ist ein anderes Thema und gehört später diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Und wenn du glaubst, dass vier dieser Punkte auch nur in irgendeiner Weise mit der Spielweise von Bazina zusammenpassen, dann hast du entweder keine Ahnung von Fussball oder Bazina noch nie spielen gesehen.

Seine Chancenverwertung ist in Ordnung, nicht besser oder schlechter als die anderer Stürmer.

:ears::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bitte könnts mit eurem kleinkindergetue endlich aufhören!

1) es ist noch nicht transferzeit

2) ist jeder zweite beitrag derzeit unrealistisch

3) dieses gebetsmühlenartige wiederholen dass bazina nicht entspricht, macht mich krank. zu beginn der bazinazeit bei rapid war ich auch kein freund von ihm, doch mittlerweile ist bazina einer der wichtigsten spieler bei rapid. wer das nicht erkennen kann, sollte sich dem preisschnapsen widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

so wieder etwas nüchtern:

das mit Sat1 und Prosieben war ein wunschtraum, der aber durchaus möglich ist, sobald die derzeigen verträge auslaufen.

Alles andere steht kurz in der heutigen sportzeitung.

dort heißt es dass 5 Mille allein vom Mobilfunkunternehmen kommen sollen.

Sportwoche heute wirklich sehr lesenswert

Auch Bole Verlängerung

Und das statt Bazina Martin Lösch von Derby Counti kommen soll

usw usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

bitte könnts mit eurem kleinkindergetue endlich aufhören!

1) es ist noch nicht transferzeit

2) ist jeder zweite beitrag derzeit unrealistisch

3) dieses gebetsmühlenartige wiederholen dass bazina nicht entspricht, macht mich krank. zu beginn der bazinazeit bei rapid war ich auch kein freund von ihm, doch mittlerweile ist bazina einer der wichtigsten spieler bei rapid. wer das nicht erkennen kann, sollte sich dem preisschnapsen widmen.

:) spiel lieber Poker...

naja werden wir eh sehn ob er nächstes Jahr noch bei uns spielt und dann kann man erst wirklich beurteilen ob er wichtig war oder nicht!

SIEG :support: (mit 2 Bazina Toren ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit Sat1 und Prosieben war ein wunschtraum, der aber durchaus möglich ist, sobald die derzeigen verträge auslaufen.

Auch Bole Verlängerung

usw usw

Kann das bitte wer einscannen :winke:

:) spiel lieber Poker...

naja werden wir eh sehn ob er nächstes Jahr noch bei uns spielt und dann kann man erst wirklich beurteilen ob er wichtig war oder nicht!

SIEG :support: (mit 2 Bazina Toren ;) )

Nimm dir nicht so viel Wissen heraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Auch Bole Verlängerung

usw usw

wer zum Geier ist Martin Lösch ?

da überschlagen sich ja die Ereignisse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:) a geh da arme Zoran... - schau ein gscheiter Stürmer sollte folgende Attribute haben:

1. schnell (Bazina ist alles andere als schnell)

2. Kopfballstark (kann mich nicht erinnern das er schon mal ein Kopftor gemacht hat)

3. eine halbwegs gute Chancenauswertung (bitte erzähl mir nicht das Bazina eine gute Chancenauswertung hat!)

4. Zweikampfstark (kann man garnicht sagen denn er geht ja jedem Zweikampf aus dem Weg...)

5. Laufbereitschaft ( :nein: )

und wenn du mir einen der 5 Punkte widerlegen kannst dann kennst dich du nicht aus!

das er ein technisch sehr starker Fussballer ist steht ausser Frage, nur da haben wir auch andere...

so und da keines dieser Attribute auf Mario Bazina zutrifft will ich das er uns im Sommer verlässt - PUNKT

:aaarrrggghhh: meine güte, du hast ja echt keine ahnung!

1. schnell also! schnell ist hoffer auch, was ist schnell, was bringt schnell, wohin schnell?

2. kopballstark und schnell. dh, gross und schnell. oder einfach ein wunderwuzzi mit einer sprungkraft wie eder, aber einen robusten körperbau muss er ja auch noch haben, siehe punkt 4.

3. bazina hat eine gute chancenauswertung. besser als die liga und deren niveu, schlechter als ein rooney und dessen liganeiveu.

4. er geht jeden zweikampf aus dem weg sagst du. deshalb hat er ja schon 9 tore geschossen. als man bazina verfplichtet hat, hat man sicher bei seinem körper gewusst, dass bazina die kampfsau ist und sich gegen bauer & co. stellen kann.

5. ausreichend, und zu diesem punkt komm ich nochmal.

wie gesagt korki, du hast keine ahnung. klar, du schaust gerne zu, siehst alle gerne laufen und kannst im asb ein 4-4-2 aufstellen. nur, wie oft hast du 4-4-2 gespielt, wie oft es trainiert und wie viel weisst du darüber?

laufbereitschaft, wo soll ein bazina hinlaufen? mario siehst du aussen sowie zentral. also wie kommt er dahin? trägt ihn steffen dorthin?

wo soll er denn deiner meinung nach hinlaufen?

wenn du die augen offen lassen würdest, dann könntest du acuh sehen, dass bei eckbälle, freistösse etc. gegen uns, wer vorne steht? richtig mario!

warum? er ist net kopfballstark (wieso auch? er ist kein stürmer und hat nicht den körper eines mittelstürmers), kann jedoch bälle halten und geschickt verzögern, sodass nachrücken möglich ist. aber ich bin mir ja sicher, das siehst du ja.

beim defensivverhalten muss der stürmer mitverschieben und die mitte "zumachen", und wo soll dann da bazina hinlaufen? abkassieren? das ist doch net deine hobbytruppe, wo ein stürmer vorne abgkassiert. rapid verschiebt im block, und ob mittelfeldpressing gespielt, oder ab einer zone angegriffen wird, entscheidet noch immer der trainer. aber, das weisst du ja sicher!

zweikampf! wo und in welcher situation, geht bazina einen zweikampf aus dem weg?

schnell? was bringt das? schnell? schnell ist hoffer auch, wie viel tore hat er? schnell ist haas auch, willst du den haben? schnell und super ballbeherrschung ist ein messi, spielt so einer in aut?

er hat letztes jahr kopfball gemacht, will aber jetzt nciht raussuchen gegen wen. aber das ist nicht der punkt, bazina ist kein strafraumstürmer.

also, zusammenfassend erwartest du dir statt bazina, einen grossen, schnellen, kopfballstarken stürmer, der möglichst viel läuft (wohin weisst du noch nicht) und für dieses gehalt in aut spielt.

du vergleichst hier einen strafraumstürmer mit einer hängenden spitze. das wäre so, als wenn du die selbe spielerbeschreibung nimmst und dies gegen hofmann vergleichst. das ist eine andere position.

ausserdem, warum wurde ein spielertyp wie bazina geholt? warst du überrascht dass er kein langer brecher ist, der noch dazu schnell wie der wind ist?

den stürmer den du beschreibst, wird es in österreich nicht geben, und wenn, dann nicht lang.

aber diesen stürmer möchte ich dann NEBEN bazina sehen und nicht statt. dann tut sich der brecher leichter sowie bazina auch, weil hoffer ist nicht unbedingt ein stürmer, der die leute auf sich zieht und mal den raum öffnet bzw. noch nicht ist er so ein spieler.

aber ich muss mich abfinden, dass solche leute wie du auch fussball schauen, obwohl sie 0 ahnung haben und nur dämliche sachen fordern.

wie ein Aaronaut zBsp. der mal schnell wie in hattrick einen amateur zieht und diesen statt einen leistungsträger spielen lässt.

sowas, dass da hörtnagl noch nicht aufgefallen ist, wär ja auch billig. wahnsinn, wieso schreibt ihr ihm nicht einmal einen brief, in dem ihr eure tolle "meinung" mitteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

und wer soll das bitte sein? kann im google unter dem namen nix finden :nein:

Komplett nüchtern scheint der Burschi noch ned zu sein, kann den auch ned finden, ned mal auf der Derby HP, nicht mal einen mit ähnlichem Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten