Recommended Posts

fucking deppert !i!

Genauso ist es, nur geht's viel zu vielen hier darum gegen Rapid zu sein, als gegen unnötige Artikel im ORF.

aha?!

was da jetzt wohl mit "buhuuuuu" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

und in wien kratzt es keine sau, welche saeue was westlich von noe kratzt.

und da der orf seinen sitz in wien hat...

oh mann, so eine dumme aussage hab ich von dir nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

naja was heißt dumm, er meint das eh nicht so, will halt provozieren.

so wie die massen von anderen rapidlern halt auch, ins lächerliche ziehen, weinen weil hier wiedermal der aus grenzenlosem neid auf die magische rapid resulierende hass ausgelebt wird etc. etc.

ich meine, wär ja wirklich nicht so dass es der ganz große aufreger wäre, aber wenn man sich vor augen führt worüber im asb sonst alles diskutiert wird, dann ist es allemal einen thread wert, so gesehen geht dieses argument mmn ins leere.

was bleibt ist ein thema, um das es eigentlich längst nicht mehr geht, weil es heerscharen von rapidlern geschafft haben es so sehr auf sich bzw. ihren geliebten verein selbst zu beziehen, dass die übliche "schlammschlacht" daraus geworden ist.

ja mei.

p.s. geht schon, ihr könnt jetzt anfangen die beiträge zu durchsuchen u. jene stellen zu quoten von denen ihr überzeugt seid dass sie der beginn der feindseligen stimmung gegen rapid waren.

beisl-style halt. passt scho.

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also fassen wir zusammen:

Vor 2 Wochen wird auf sport.orf.at das Frühjahrsabo von Rapid (um sensationelle 69 euro) beworben, natürlich gleich mit telefonnummer des rapid sekretariats und einem hinweis, dass der rekordmeister an der 10.000er abogrenze nagt. Erst aufgrund zahlreicher Beschwerden wird dieser unglaublich objektive "Bericht" (Werbung!) um die Frühjahrsabos der anderen 9 Bundsligavereine erweitert (aber wirklich nur Verein + Abopreis). Dass das Frühjahrsabo bei der Austria um über 20 Euro billiger ist, wird völlig beiseite geschoben.

Vor 1 Woche kommt ein Artikel über den ewigen Rekordmeister auf sport.orf.at online in dem Rapid bereits jetzt als Meister dieser Saison feststeht. Mit Hilfe des sensationellen und unglaublich friedlichen Pubikums kann Rapid auf dem Weg zum 32. Meistertitel von niemandem mehr gestoppt werden.

Bei jedem Rapid Auwärtssspiel wird in allen Medien ausschweifend erwähnt, dass unglaublich viele Rapid Fans ihre Mannschaft begleitet haben und so wahnsinnig tolle Stimmung machen. Die Heimspiele der grünen Götter sind sowieso immer schon 1 Jahr vorher ausverkauft, sollten am Spieltag dann doch nur 12.000 Fans nach St. Hanappi gepilgert sein, dann hatten eben jene 5000 daheimgebliebenen über 40 grad Fieber.

Jimmy Hoffer wird nach seinen 2 Toren gegen Abstiegskandidat Kärnten bereits als neuer Marko van Basten gehandelt (Insider sehen Erwin Jimmy Hoffer sogar besser als die holländische Legende).

Am Wochenende findet das Spiel Austria gegen Red Bull Salzburg statt, das Livespiel am Sonntag ist allerdings trotzdem der Ost-West Kracher Altach gegen die grünen Götter aus Hütteldorf.

Also in Österreich herrscht schon ein verdammt seriöser Journalismus.......

[wer ironie findet darf sie behalten]

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und Erwin "Jimmy" Hoffer, der Erinnerungen an Wayne Rooney weckt

orf.at wird schon immer mehr zur österreichischen bild zeitung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orf.at wird schon immer mehr zur österreichischen bild zeitung oder?

Die Krone, die Österreich, jz orf.at..es werden immer mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Krone, die Österreich, jz orf.at..es werden immer mehr

also den sport in der krone find ich im gegensatz zu orf.at und österreich noch sehr gut. aber gut, orf.at muss ich mir jeden tag geben und die krone nur samstag/sonntag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

naja eine gewisse optische ähnlichkeit kann man nciht verleugnen...

so ehrlich muss man sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

wer zwingt dich mein violetter freund?

Kann man sich doch nicht entgehen lassen! Auch wenn der Kaffeefleck auf meiner Dienstkleidung , verursacht durch den heutigen Jimmy-Hoffer-Wayne-Rooney-Lachanfall, sicherlich schwer zu entfernen sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja eine gewisse optische ähnlichkeit kann man nciht verleugnen...

so ehrlich muss man sein!

naja dann sind beim orf ein paar ganz schnelle, weil er sieht ja erst seit gestern so aus :betrunken:

nur lächerlich das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag