Spielerdiskussion: Christian Mayrleb


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho
Mayrleb stürmt weiterhin für den LASK

LASK-Präsident Peter-Michael Reichel flog gestern nach Rom – in Sachen Tennis. Die Trainerfrage beim Fußball-Bundesligisten wird er in dieser Woche noch nicht beantworten.

Dafür hat er eine andere wichtige Personalentscheidung getroffen. Der Vertrag mit Christian Mayrleb und dessen Manager Jürgen Werner ist ausgehandelt. Am Donnerstag kehrt Reichel aus Italien zurück, der Torjäger von seinem Urlaub in Kroatien – dann wird der 35-Jährige die Unterschrift unter den Vertrag setzen. In der abgelaufenen Saison erzielte Mayrleb elf Treffer.

Quelle:OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich finde des extrem geil,dass der Moarli noch eine Saison bei uns spielt,denn ich denk man hat gesehen,dass er eigentlich der einzige Stürmer von uns war der wirklich immer für ein Tor gut war. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Ich frage mich, wanns endlich auf der offiziellen Hp die Vollzugsmeldung bzgl. der Vertragsverlängerung gibt.....

Hat sich da noch was geändert ??? Würde ja momentan ganz gut dazupassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frage mich, wanns endlich auf der offiziellen Hp die Vollzugsmeldung bzgl. der Vertragsverlängerung gibt.....

In der letzten Zeit funktioniert die Offizielle sehr schlecht. Sie aktualisiert sich nicht von selber. Auch nicht nach einem Neueinstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

In einer Tageszeitung war heut zu lesen, daß er für 2 Jahre unterschrieben hat nur klappt irgendwas nicht mit der Kommunikation zw ihm und seinem Berater.

Naja...hoffentlich is dem Jürgen Werner net des Papier augegangen :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Freitag, 23.05.2008 14:36:12

Mayrleb verlängert Vertrag bis 2010

Christian Mayrleb bleibt weiter ein Schwarz-Weißer. Der LASK Stürmer verlängerte seinen Vertrag bis Sommer 2010.

Der 35-jährige Bundesliga-Topstürmer erzielte in der abgelaufenen Saison 11 Tore für den LASK, konnte jedoch sein Torkonto in den letzten Runden verletzungsbedingt nicht mehr aufstocken. Er gilt als wichtige Stütze im LASK-Offensivspiel.

lask.at

sehr fein, der Moarli ist noch immer für mind. 10 Tore pro Saison gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Mayrleb verlängert Vertrag beim LASK bis 2010

zurückChristian Mayrleb hat am Freitag seinen Vertrag mit dem Bundesligisten LASK Linz um weitere zwei Jahre bis 2010 verlängert.

Der 35-jährige Stürmer hatte in der vergangenen Saison elf Meisterschaftstore für die Linzer erzielt.

quelle orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mayrleb verlängert Vertrag beim LASK bis 2010

zurückChristian Mayrleb hat am Freitag seinen Vertrag mit dem Bundesligisten LASK Linz um weitere zwei Jahre bis 2010 verlängert.

Der 35-jährige Stürmer hatte in der vergangenen Saison elf Meisterschaftstore für die Linzer erzielt.

quelle orf.at

freut mich trotz aller antipathien :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Teamspieler

mayrleb war für mich heute auch ZIEMLICH von der Rolle.

er wird echt alt. er erläuft fast keine bälle mehr. ERSCHRECKEND !

der moarli hat leider mit der ballbehandlung enorme schwierigkeiten oder wird er vielleicht nur falsch angespielt?

>> balltechnisch nicht nur heute gg. altach eine katastrophe!

>> die meisten bälle kommen postwendend wieder zurück. ist aber auch ein fehler unseres spielsystems - Lindi studier bitte einaml das sturm-spiel von foda, dass ist sicher nicht so schwer zu verstehen, bitte versuchs mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 months later...

Ich mag ihn nicht...

Vielleicht lässt mich ja auch nur meine Antipathie so denken, aber ich für meinen Teil würde ihm ned nachtrauern, dem Ungustl. :winke:

Liebe Leute,

einige von euch haben ja so etwas ähnliches geschrieben - jetzt erzählt mal für einen der nicht mehr ins Stadion geht (meine Stadion Zeit liegt in den 80er Jahren - jetzt ist meine Familie wichtiger).

Das, was ich im Fernsehen, Radio, Internet, Interviews sehe macht ihn mir nicht unsympathisch. Aber vielleicht gibt es ja noch einiges was ich nicht weiß.

Also: Warum mögen ihn so viele nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich find eigentlich auch sehr sympathisch.

natürlich, er hat sich damals mit der austria in bregenz nicht grad beliebt gemacht :augenbrauen: , und am platz sieht man auch hin und wieder kleinere versteckte fouls von ihm.

hin und wieder gabs auch einige "saufereien" nach dem spiel, wo man ihn dann noch am nächsten tag wo herumwackeln sah, aber da ist er nicht der einzige: http://www.goal.com/de/news/834/england/2009/12/20/1699004/tottenham-15-millionen-strafe-f%C3%BCr-spieler-nach-weihnachts

aber wir wissen, was wir an ihm haben/hatten. er hat für uns schon etliche wichtige tore gemacht. und in diesem alter gibt es kaum einen anderen, der das noch immer so drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.